Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 54 von 54

Thema: FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)

  1. #49
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Er stellte sich als Reno von den Turks vor. Er aktivierte die Bombe, die die Slums von Sektor 7 zerstören sollte. Nach einem kurzen Kampf flüchtete Reno, die Bombe war jedoch nicht mehr zu entschärfen.

    Dann erschien Tseng, der Anführer der Turks. Er hatte Aeris als Geisel genommen, und flüchtete in dem Hubschrauber.

    Wir können das Seil nehmen, um zu verschwinden. Hier wird es gleich ungemütlich. rief Barret.

    So entgingen sie knapp der Explosion, die Sektor 7 zerstörte, und landeten am Spielplatz von Sektor 6.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  2. #50
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Barret tobte und schrie herum. Ihr Shinra-Schweine habt meine kleine Marlene auf dem Gewissen! der Rest war unverständliches Kauderwelsch!

    Cloud lief auf dem Spielplatz herum bis sich Barret abreagiert hatte! Tifa sprach Barret an und fragte ihn Ist dir aufgefallen das Aeris gelächlt hat? Wie ein Blitz schoß es durch Barrets Kopf, sie muss Marlene in Sicherheit gebracht haben!

    Auf zu Aeris´s Haus! rief Cloud, sofort setzten sich die anderen auch in Bewegung.
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  3. #51
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    So liefen sie zu dem Haus, wo Elmyra sie schon erwartete.
    Sie sind die Mutter von Aeris, richtig? Hat sie Ihnen Marlene gebracht? Ich bin ihr Vater. sagte Barret.

    Ja, sie ist oben. Aeris hat sie vorbeigebracht, bevor Tseng sie mitgenommen hat. Warum gehst du nicht zu ihr?

    Als Barret wieder unten war, erzählte Elmyra ihre Geschichte, wie sie Aeris bei sich aufnahm und wie sie bei ihr aufwuchs.

    Wo könnte Aeris jetzt sein? fragte Cloud.

    Versuch es im Shin-Ra Hauptquartier. Tseng meinte, das Professor Hojo noch etwas mit ihr vorhabe. Ich habe gehört, dass einen Zugang über den Wall Markt gibt.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  4. #52
    (づ。◕‿‿◕。)づ Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Doch Barret konnte sich einfach nicht von seiner Tochter trennen.

    Keine Angst ihre Tochter ist hier in guten Händen. Ich werde gut auf sie acht geben. ,redete Elmyra auf ihn ein.

    Barett ließ seine Tochter nur ungern allein, doch er musste auch Aeris helfen, sie hat sich schließlich nur gefangen nehmen lassen, weil sie so gut auf Marlene aufgepasst hat.Also dann lass uns mal gehen.
    Wurd ja auch endlich Zeit...

    Was soll das heißen??? Darf ich mich nicht von meiner Tochter verabschieden du gefühlsloser..... \@ß?!!!!§"§$§%&!
    Ach ja, Cloud. Aeris hat mich auch die ganze Zeit so komische Sache gefragt, was fürn Typ du so bist und was du somagst. , sagte Marlene
    Ähmmm, wir solten jetzt gehen, wir dürfen keine Zeit verschwenden.

  5. #53
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Und Elmyra hatte recht, beim Wall Markt war eine Kletterstange, die zum Shin-Ra-HQ führte. Nach einer langen Klettertour standen sie vor dem beeindruckenden Gebäude.

    Wartet hier ich übernehme das. sagte Barret und streichelte seinen Gewehrarm

    Nein, lass uns den Nebeneingang nehmen, was sagst du, Cloud? meinte Tifa

    Ja, das halte ich auch für die bessere Idee

    WAS, wir sollen 59 Stockwerke durch das Treppenhaus laufen? Ihr seid doch wohl wahnsinnig

    So können wir sie besser überraschen, also, lass uns gehen
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  6. #54
    (づ。◕‿‿◕。)づ Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Also liefen alle durch das Treppenhaus, Stufe für Stufe, Stockwerk für Stockwerk.
    Ufff.... Wie hoch sollen wir denn noch laufen???

    Stell dich nicht so an siehs doch einfach als Training an.

    Ein viel besseres Training wär es den Shinra den Hintern zu versohlen.

    Spar dir deine Kräfte für später. (keuch)

    Klappts noch Tifa?

    Ja, mir gehts gut, mach dir keine Sorgen.

    Wenn ich noch ein Stockwerk sehe lauf ich amok. Hey Cloud wie siehts mit dir aus, wie wärs mit ner kleinen Verschnaufpause?

    Wir haben keine Zeit, komm endlich.

    §$%%$%&$? Klar der Supersoldat.....

    Barret, bleib locker, wir sind gleich da.

    Sie erreichten endlich die Tür zum 59. Stock.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  2. Das Final Fantasy RPG - Ideen & Anregungen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy RPG
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 3.8.05, 19:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •