Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unklare Antwort

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Good Old Germany
    Beiträge
    41

    Unklare Antwort

    Mask of Accursed: Monster, das damit ausgerüstet wird kann nicht mehr angreifen und der Spieler erhält in jeder Standby phase - 500 Lp

    Wenn mein Gegner meinen Ultimativen Weißen Drachen mit dieser Karte Ausrüstet kann ich mit diesem Monster nicht mehr angreifen. SOWEIT KLAR.Aber wer bekommt die 500 LPs ??? Ich oder mein Gegner ??

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Ich glaube der Spieler der das gegnerische Monster lahmgelegt hat. Sonst wärs ja schlechter als Lähmender Trank und es würde draufstehen "your opponent" oder so was.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    The monster equipped with this card cannot attack. In addition, the player controlling the equipped monster must take damage of 500 Life Points during each of your Standby Phases.

    Das Monster das mit dieser Karte ausgerüstet ist kann nicht angreifen. Zusätzlich nimmt der Spieler der das ausgerüstete Monster kontrolliert in jeder Standby Phase 500 Lebenspunkte Schaden.

    also demjenigen der das monster behärcht nimmt den schaden.

    in deinem beispiel kann dein BEUD nicht mehr angreifen und du kriegst pro runde 500 schaden.

Ähnliche Themen

  1. Noch unklare Geschichtsstellen...
    Von Sparda101 im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 19:39
  2. Unklare eigenschaft eines Gegenstand-2
    Von Redvenom im Forum Diablo 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 7.11.04, 01:22
  3. Unklare Eigenschaft eines Gegenstandes!
    Von tycoon im Forum Diablo 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 10:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •