Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Mohaa+LAN+online??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1

    Mohaa+LAN+online??

    Hallo zusammen!

    ich beschreib erstmal mein system:

    tiscali dsl flat
    +++++++
    - 1.Rechner
    Fritz!card dsl - ip:192.168.122.254
    Windows XP - router (kdx-server)
    netzwerkkarte -ip: 192.168.0.1
    +++++++
    - 2.Rechner
    Win 2k
    netzwerkkarte -ip: 192.168.0.2

    ich kann problemlos mit beiden PC´s gleichzeitig surfen, zocken und alles was man sonst noch so im netz macht.

    nun zu meinem prob:
    ich möchte mohaa online zocken.

    -erstelle ich mit pc1 einen MOHAA-server kann ich mit pc2 connecten, aber niemand kommt von ausserhalb auf den server.
    -erstelle ich mit pc2 einen server ist dieser aus dem internet ereichbar, aber ich komm nicht mit pc1 drauf.
    -bei anderen spielen (z.B.Q3a) kann ich problemlos mit einem pc einen server erstellen, der sowohl aus dem internet ereichbar ist als auch über LAN.
    -ich kann mit beiden pc´s gleichzeitig auf einen server im internet connecten nur bringt mir das nichts, da ein paar kumpels mitzocken wollen und ich den server erstellen muss.

    ich hoffe wirklich das mir hier jemand helfen kann, denn ich hab schon 3 tage "gegoogelt" und in diversen foren gestöbert, konnte aber keine lösung finden.
    danke schonmal
    grüße
    die Selma

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Frag ma hier nach.Die Jungs können dir bestimmt helfen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Süd- Deutschland
    Beiträge
    8

    Lan einstellung

    Könnt Ihr mir sagen, wie ich mein PC`s 2 St. einstellen muß, daß ich LAN spielen kann, Ohne Internet?
    mfg
    bonifaz

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    118
    Hi normaler weisse, kann man doch von pc1 auch auf pc2 zu greifen wenn man ein router besitzt. Probier es doch mal sooo.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Süd- Deutschland
    Beiträge
    8
    ja das stimmt! Ich habe ein Router und ich kann auf der andere PC zugreifen, aber ich möchte mit der andere PC zu zweit Medal of Honor spielen und das weiß ich nicht , wie oder was einstellen muß.

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    118
    Achsooo!!!!!!!!

    Du meinst jetzt wenn, du am pc1 bist und dein vater am pc2 z.B ist willst du gegen ihn mohaa spielen und das geht nicht.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Süd- Deutschland
    Beiträge
    8
    Richtig

    Das möchte, aber weiß ich nicht wie es geht!

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    118
    Hast du Mohaa inst. ??? wenn ja hast du 2x Medal of Honor daheim, oder hast du es einmal inst. auf beide rechner mit einer id nummer. ?????

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Süd- Deutschland
    Beiträge
    8
    Ich habe zwei MOHAA Inst.

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    118
    ja zwei verschieden?? oder zwei gleiche mohaa´s???????

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Süd- Deutschland
    Beiträge
    8
    Zwei verschiedene, aber beide ist Spearhead.

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    118
    und die hast inst. mit 2 verschiedene id nummern. Wenn ja dann erklär mir mal genauer dein problem.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Süd- Deutschland
    Beiträge
    8
    2 Original Spiel , 2 Original Code inst. eins an meinem PC eins auf der andere.
    Ich weiß nicht was ich machen soll, dass ich mit der andere PC zuzweit spielen kann. Ob ich was einstellen muß, oder was für ein Programm extra noch brauche. Ich will einfach mit der andere PC spielen.


  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    118
    ein alter tipp schmeiss alles runter und inst. es nochmal.Und wenn es dann nicht geht dann liegtes am pc oder am router. Runterladen brauchst du nix ausser maps.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Süd- Deutschland
    Beiträge
    8
    Spielen kann ich im Internet, funktioniert alles!!
    Ich will gegen die andere PC spielen. Welche Programm muß ich laufen lassen, wie findet die 2 PC gegenseitig
    PC --gegen --PC MAHOO spielen. eine PC im Arbeitszimmer, der andere im Kinderzimmer

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Frag ma hier nach.Da kann dir auch geholfen werden.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MOHAA Multiplayer LAN-Kampagne gegen Computergegener
    Von Ashcraaft im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 09:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •