Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Mohaa+LAN+online??

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03

Talking MOHAA

achsoooo !!!!! jetzt ok ein licht ist auf gegeangen. Geh erst mal unter http:\\checkip.dynds.org die zeigen dir deine ipnummer. Wenn du router hast, hast du keine ip mehr auf dein rechner.
    Dann gehst du ganz normal auf das medal of honor spearhead zeichen allso ins menü. wenn du soweit bist siehst du eine tür die nach rechts in einem raum führt. Wenn du soweit bist ist im dem raum an der rechten wand ein paar zeichen da klickst du drauf, jetzt kannst du dir aussuchen was du spielen willst teammatch, objeckiv und so weiter. wenn du da drauf geklickt hast kannst du dir alles einstellen welche map wie lange die runde gehen soll u.s.w, ach übrigens der raum heisst multiplayer. und dann auf starten jetzt hast du dein eigenen ip server.

Zum zweiten player.
    Du machst das gleiche nochmal bloss nur bis dahin wo der multiplayer raum ist. dann siehst du gerade aus da ist eine tür das drückst du drauf dann frägt der dich was. Über internet und soo weiter da drückst du ber ip spielen und da muss der 2 man die ipnumer von dir eingeben und schon kann er auf dein server.

Am besten währe wenn ihr all sing eye runterladet und sielt über ein öffentlichen server

mfg *SonGuko*

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    ach du schei.... gutes deutsch, ich schäm mich ja schon dafür. Alles nur weil ich schnell schreibe.

Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Also wenn ich das schon verstehe,dann tut es Bonifaz sicherlich auch.Aber keine Angst,habe schon schlimmeres gesehen.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    schon gut master ich sag garnichts mehr tzzzzzzzz, dann schreib ich halt nichts mehr . Hilf halt nicht mehr cu

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Doch Danke du hast viel geholfen, nur der {Defekter Link entfernt #25597} egsistiert nicht und wenn ich ein spiel auswähle, ladet, dann schmeißt mich raus und ich sehe nur mein Desktop

Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    SonGoku,so war das doch nicht gemeint.Ich meinte damit,das man es lesen kann.Also ist es nicht so schlimm,wie du denkst.
    Und mit dem anderen Satz meinte ich,das es Leute gibt,die überhaupt nicht schreiben können.So das man es garnicht lesen kann.
    Also mach dir über deine Schreibweise keine Sorgen.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ich schreib nur schnell das ist alles. Zu dir oder zu deinen problemen die seite muss stimmen wenn nicht siehst du unten rechts an deiner uhr 2x 2 bildschirme, auf den ersten von links musst du klicken um eine ip zu bekommen. Das andere problem weiss nicht warum es nicht funktioniert. Hast irgend ein fehler beim inst. gemacht oder hast was im main odner drin wo nicht rein gehört.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12