Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: c&c ar2.. mit nem P4 HT Prozi???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    3

    Hilfe c&c ar2.. mit nem P4 HT Prozi???

    Salute Leuz,
    also ich hab da mal nen prob... ich habe win xp, 1gb ram, radeon 9700 mit den omegatreibern, dx 9.0, board mit i865 chip....... und besagtes C&C AR2.. bis gestern lief alles perfekt konnte spielen alles in butter... ich dachte so bei mir tang du must nen schnelleren prozi haben und baute mir den 2.8 ghz mit 800 mhz fsb ein.. ich install dann noch die futuremark benchmarks (2001 + 2003 + patch...) lies die laufen und wollte dann AR" spielen... es LäUFT nicht mehr....... ich schmeis die cd rein und nix startet... ich klicke dann auf das AR2 ikon auf meinem desktop und ich sehe das AR2 startbild und danach wird der bildschirm schwarz und danach sehe ich wieder den win desktop.... GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR was ist falsch.. gibt es probs mit dem ht modus meiner neuen cpu oder wie oder was.. weil mit ner 2.53 ghz cpu lief das teil.... HEULLLLLLLLLLLLLLLL

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    im keller alleine mit meinen PC'S
    Beiträge
    4

    noch eine Frage dazu ..

    Hi Sag MAl Nutzt du auch ein Neues mainbort oder Grafikarte ? ich hatte ein Ähnliches Prob. habe es dan eine Grafik Desktop eingerichtet deren einstellung 1152x864 is villeicht auch nicht Oprimal ( Geht Auch Ab und An aus dem Spiel) habe aber auch den Direct X 8 zsätzlich installirt und dann Konnt ich Wehnigstens wieder spielen ich Nutze übrigens eine Nvidia GeForce FX5200 mit einem 901b LG sonst Würde ich die futuremark benchmarks de istall hatte ich auch Daruf ..
    MFG at Eccoone

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    3

    und now da lösung

    nachdem ich meinen alten proz wieder eingedengelt hatte lief das spiel auch nicht.... eine neu installation half weiter... es lag an den patch für den futuremark 2001 der hat was am dx rumgeschrubt... nicht weiterschlimm jedes jahr nen neu install tut gut.....

  4. #4
    Todesauge
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ist das wirklich so wichtig immer den neuesten Patch und so zu haben???
    Es reicht doch auch so..,.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von don!k|mky.cs4u
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    41
    Original geschrieben von Todesauge
    Ist das wirklich so wichtig immer den neuesten Patch und so zu haben???
    Es reicht doch auch so..,.
    lol is das ne ernstgemeinte frage?

  6. #6
    Todesauge
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja das war ernst gemeint!
    Ich kann ja verstehen und finde es sogar gut wenn man ab und zu mal was neues einbaut und neue Patches, Service Packs etc. draufpackt!
    Aber der Text da oben hört sich so an als würde er immerweiter neue Sachen einbauen (Sorry wenns gar nicht so ist, aber es hörte sich so an)
    Deshalb habe ich gefragt ob es wichtig wäre immer das neueste draufzuhaben! Aber eigentlich ist es ja seine Sache

Ähnliche Themen

  1. Dothan vs P4 HT
    Von Kahlchen im Forum PC-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 14:08
  2. GF FX5200pro & P4 2.8GHz! overclocking?
    Von YourLastSunrise im Forum Overclocking
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.7.04, 13:23
  3. Overclocking P4 3,06 HT
    Von geis-be im Forum Overclocking
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.4.04, 16:02
  4. Problem mit AR2 und Neo 2.2
    Von mschmid75 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 01:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •