Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pokemon Gold: Attaken verlernen

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolerMichi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irgentwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    321

    Pokemon Gold: Attaken verlernen

    Hi,
    ich hab mal ne Frage zu Pokemon die Goldene Edition für den Game Boy Coolor!
    Undzwar:
    Wie kann ich denn meine Pokemon's VM atacken verlernen???

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Crysi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    367
    Musst zu dem Attacken Verlerner in der letzten Stadt (Die mit der Drachentrainierin) da gibt es ein gebäude und der Typ lässt VM's vergessen.
    Es gibt eine Sogenannte ''Edit'' Funktion, mit dieser kann man Beiträge indehnen etwas fehlt oder falsch ist korrigieren.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolerMichi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irgentwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    321

    ja

    JA, ich breuchte nochmal Hilfe!
    In Teak-Citty ist doch eine Tempelruine, oder so ähnlich. Und wenn ich dort reingehe, und ein bischen rumlaufe, sehe ich aufeinmal 3 so Pokemon in weiß. Wie ich zu denen hin bin, sind sie abgehauen. Was war denn das?, und kann ich die drei auch fangen, wenn ja wie denn???

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    18
    ja man kann die drei fangen


    du musst im hohen gras rumlaufen und irgentwann wirt schon einer auftauchen.

    wenn man eins gesehen hat kann man sein ort wo er sich auhält im pokedex nach gucken.

    wunder dich nicht wenn es so lange dauert bei der suche brauch man sehr viel gedult.

    und wenn du auf der suche bist solltest du ein pokemon bei dir haben das horrorblick kann.
    die hauen sehr oft ab

    hoffentlich beantwortet das deine frage

    p.s.: die drei ändern ständig den fundort also solltest du öfters auf dein pokedex nach schauen
    Geändert von DJFankyDeluxe (27.11.03 um 01:06 Uhr)

  5. #5
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    Ps da sisnd die 3 legändern hundpokemon sidn ziemlich stark udn ool so ungefähr wie bei rubin saphir latias/latios
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

Ähnliche Themen

  1. Pokemon Gold/Silber BAUM!!!
    Von Pika-pi im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 16:17
  2. Pokémon Gold/Silber: Alph Ruinen
    Von Tsurumaru im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.2.05, 12:22
  3. Pokemon Gold
    Von Smili im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 14:15
  4. pokemon gold - kanto
    Von k.g. im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.8.03, 00:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •