Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aaaaahhhhhhhh!!!!!!!!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.425

    Aaaaahhhhhhhh!!!!!!!!

    Hi erstmal, ich nerv wieder ^^. also ich zuck bald aus mit cs, seit heute nachmittag geht es ohne grund auf einmal nicht mehr, 1.6 geht, 1.5 nicht, aber ich brauch unbedingt 1.5 weil mein clan noch 1.5 zoggt. Wenn ich zu einem server connecten will über hlsw, steht da "connecting to ........." und dann kommt der mauszeiger mit der sanduhr und es tut sich nix mehr. Ich hab keine ahnung warum es jetz nicht mehr geht ich hab gaarrr nix verändert, und plötzlich kann ich nicht mehr connecten, also wollt ich mal euch nachfragen ob ihr vielleicht was wisst?! Ich hab schon alles probiert neuinstallation, alles gelöscht neu installiert, geht aber immer noch nicht! Pls helft mir. thx im voraus
    mfg trauriger Link99
    Mein Rechner:
    Pentium 4
    2,81 Ghz
    2x256 MB DDR-RAM
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
    120 Gbyte Festplatte
    Realtek AC 97 Sound

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740
    lol,

    hmmmm, diesen felher kenne ich nicht. Schau mal in der letzen errorlog datei nach. du findest sie in:

    C:\programme\steam\steamapps\flatov@foni.net\count er-strike\errorlogs\

    Da musst du mal in die Letzen errorlogs gucken, und poste sie mal hier ein.

    Mein letzer error:

    ------------------------------------------------------------------------
    Error:CFileSystem_Steam::GetLocalCopy() failed with error: SteamGetLocalFileCopy(,0x1144fb14) failed with error 8: App provided bad argument to Steam API


    Function trace:
    SCR_UpdateScreen
    SCR_UpdateScreen
    CGameUI::StartProgressBar
    CGameUI::ActivateGameUI
    CGameUI::Start
    CGameUI::Initialize
    CBaseUI::Start
    CBaseUI::Initialize
    Host_Init
    CFileSystem_Steam::Mount()
    --------------------------------------------------------------------------

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.425
    also mein problem hat sich gottseidank von alleine gelöst, ka warum aber plötzlich nach ein paar stunden is es wieder gegangen, ich hätte aber noch eine frage zu hltv, ich mach gern demos von mir selber und meinem clan, nur ich weiß nicht wie man aufnimmt dass man aus allen sichten, also von jedem spieler sich die demo anschauen kann, also ich mein dass man die ansicht verändern kann^^. Und dann wollt ich noch wissen, wie man beim anschauen von demos in 1.6 vor und zurückspulen kann
    ich hab das bei gigagames gesehn, braucht man da irgendein tool oder so?? pls help nochmal ^^. thx im voraus
    Mein Rechner:
    Pentium 4
    2,81 Ghz
    2x256 MB DDR-RAM
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
    120 Gbyte Festplatte
    Realtek AC 97 Sound

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740
    viewdemo demoname

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.425
    thx, aber da kann man zwar vor und zurückspulen, aber man kann nicht die sicht von anderen spielern ansehen und sich nicht den score etc. anschaun, das muss doch auch irgendwie gehn oder?
    Mein Rechner:
    Pentium 4
    2,81 Ghz
    2x256 MB DDR-RAM
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
    120 Gbyte Festplatte
    Realtek AC 97 Sound

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •