Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 82

Thema: SmackDown!5 Here comes the Pain

  1. #17
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    @buchsbaum: Also wenn du kein Wrestlinghasser bist, dann lohnt sichs schon. Die meisten Freunde von mir, die keine Fans sind, fandens ziemlich cool.....
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Haubersbronn
    Beiträge
    10
    Na klar auf jeden Fall.
    Die Steuerung ist eigentlich leicht zu erlernen der CAW-Modus ist auch lobenswert und eben der beste Multiplayer-Modus finde ich das es für die PS-2 gibt.
    Früher war ich auch wrestlingbegeistert aber seitdem es im Free Tv nicht mehr kommt kenne ich mich auch nicht mehr aus.
    Am Anfang als ich das Spiel eingelegt habe hab ich mich gefragt warum es keinen Kane mehr gibt
    Oder hab ich auch die neuen Charatere noch nie gesehen wie John Cena, Rodney Mack, Stevie Richards oder Shelton und Haas

  3. #19
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Wrestling läuft noch Freitags auf Tele5 im FreeTV, allerdings nur SmackDown!, nicht RAW.....
    Na ja, und was sie mit Kane gemacht haben ist schwere Körperverletzung! Steven Richards war früher bei RTC, da hat er halt noch'n Anzug getragen und hing mit The Goodfather ab . Den könntest du vielleicht noch kennen....
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Haubersbronn
    Beiträge
    10
    Ich habs halt immer auf TM3 noch verfolgt.
    Wo es noch die D-X gab und Too Cool.
    Deswegen hab ich mich schon gewundert wie viele neue Wrestler es gibt.
    tele5. hmm ich hab halt Kabelanschluss. is des überhaupt ein deutscher Sender??

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Burning Fist
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    225
    genau wie ich auch,
    habs auch immer auf tm3 geguckt und tele 5 hab ich net
    BIER UNSER,
    das du bist im Glase,gesegnet werde dein Erfinder,mein Rausch komme,dein wille geschehe, wie im Himmel so auch in der Kneipe.
    unser Durst still uns heute,und vergib uns unsere Schulden,wie auch wir vergeben unseren Gläubigern.
    Und führe uns nicht in die Milchbar,sondern gib uns die Kraft weiter zu trinken,denn dein ist der Durst,der ausch und Die Seligkeit!
    PROST!

  6. #22
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Naja, ich kriegs halt über Satellit....... glaub aber schon, dass es n deutscher Sender ist, zumindest deutschsprachig ist er.
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Haubersbronn
    Beiträge
    10
    Ja ich habs auch!
    Um wieviel Uhr kommt denn die Sendung???

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luccuth de Mon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    254
    Freitags um 21.00Uhr oder 22.00Uhr tendiere aber mehr auf letzteres bin mir aber nicht mehr sicher.
    Bin einer der glücklichen die es sich auf Premiere ansehen können sonst hätte ich mit nem Kabelanschluß auch keine Möglichkeit.
    Das was die mit Kane gemacht haben fand ich auch beschissen.
    Kann leider aber aus beruflichen Gründen nicht mehr so oft kucken (wenn ich zur Tür reinkomm seh ich nur noch den Abspann
    ) kann mir daher mal kurz einer sagen ob Bischoff immer noch alleine RAW leitet oder haben die ihm wieder so einen wie Stone Cold zwischen die Füße geworfen.

    Das Spiel hab ich mir gleich vorbestellt und habs dann auch gleich am Tag wos raus kam bekommen.
    Es stand für mich sowieso gleich fest das es ein Pflichtkauf für mich ist. Es ist zwar am Anfang etwas schwer mit nem neuen CAW sich durchzusetzten aber so etwas mehr Realität hab ich mir schon in früheren Teilen gewünscht im echten Leben kann ja auch nicht ein Frischling den Taker durch den Ring werfen.
    In Punkto Realität ist auch das Attribut System gut ausgefallen was wirklich mal her mußte wenn ich noch an früher denke.
    Den Season Mode find ich aber ein bisschen kurz aber dennoch abwechslungsreich.
    Die änderung der Steuerung häts in meiner Sicht zwar nicht gebraucht aber die ist ja nicht so schwer zu lernen und wenn man mehr Moves bekommt bin ich immer dafür.
    Zum Thema Moves, die wurden zwar stark erweitert aber irgendwie wurden sie zu unübersichtlich.
    Den CAW Modus haben sie zum Glück auch wieder etwas verbessert zwar immer noch nicht ganz perfekt aber so wars schon mal besser als im vorgigen Teil.
    Was mich am meisten stört das man mit CAWS nicht First Blood oder Bra & Panties Matche bestreiten kann.
    Soviel erstmal.
    Wenn Smackdown 6 raus kommt werd ich mir das auch wieder kaufen. Die Smackdown Spiele sind wirklich die besten Wrestling spielen der PS. Hab von Teil 2 bis jetzt jeden.

    Mfg LdM
    If history is to change, let it change.
    If the world is to be destroyed, so be it.
    If my fate is to die, I must simply laugh.

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Haubersbronn
    Beiträge
    10
    THX!
    SD 6 kaufe ich mir auch auf jeden Fall.Hab die Teile seit SD1 bis auf SD JBI denn da hatte ich noch keine PS2.
    Hat jemand schon eigene CAW's die keine Wrestler(Sänger, Tv-Stars) sind erstellt?
    Ich mach mir gerade Christina Aguilera.

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1

    undertaker

    hi leute

    ich habe mal eine frage an die erfahren caw ersteller unter euch eine frage und zwar könnte mir jemand die body maße also den caw vom undertaker geben so wie er im spiel ist ich bekomme es einfach nicht nicht und finden tu ich ihn auch nicht

    danke im voraus

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3
    Unter diesem Link kannst du ein Programm runterladen (Cawfind 0.7) wo ca 260 Caws gespeichert sind. Da ist auch einer des Minestry Undertaker dabei, vieleicht kannst du ja damit was anfangen.

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    20
    Klar is Tele 5 nen deutscher sender!

    Den gabs schon früher in den 80ern. Damals mit der richtig fetten
    WWF! mit hulk,brett und dem warrior usw.. man waren das zeiten!
    Irgendwann ging tele 5 dann pleite und es wurde dsf draus.
    Hab mich voll gefreut als es dann tele 5 wieder gab. aber damals war er besser!
    Die heutigen wrestler finde ich sind voll die stokels (die meisten jeden falls) Kommen an einen Hulk Hogan niemals ran.

    Zum Game:
    Ich hab nur Smackdown 2 auf der PSX und ich finde es ist ziemlich hektisch. Hab damals auf dem N64 WWF No Mercy gezockt und fands voll fett!
    Is Smackdown 5 immer noch so hektisch? Und wieviele Leute können bei nem Royal Rumble eigendlich gleichzeitig im Ring sein? Früher waren es 4. Find ich ziemlich wenig...

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    20
    Ollah?

  14. #30
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Original geschrieben von SonOdin
    Ollah?
    Was willst du uns damit sagen?

    Ich find' eigentlich, dass viele der heutigen Wrestler viel coolere Moves haben als Hogan und andere früher. Ich denke da vor allem an Benoit, Angle (ich kann ihn nicht leiden, aber er ist technisch gut) oder Rey Mysterio.

    Nee, SD!5 is nich mehr so hektisch wie der 2er-Teil. Das Spiel hat sich seeeehr weiterenrwickelt (ich spiele es eit dem ersten Teil) und ist mittlerweile richtig geil.

    Beim Royal Rumble kännen 6 auf einmal im Ring sein, glaub' ich. Bei SD!3 gab's 8-Mann-Matches, aber bei 4 und 5 gibt's die nicht mehr
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Kosh
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    46
    Ich find das Game eigentlich rundum voll gelungen. Das einzig negative wurde ja schon mehrmals genannt.
    Was bei den Legends auch unheimlich "schade" ist, ist dass sie allesamt nicht ihre orig. Einlaufmusik haben.

    Ansonsten TOP Game !
    Die grösste Smackdown Enttäuschung war mMn Smachdown 3 Just bring it ! Um es kurz zu machen: "Dat war nix".
    Ich bin schon immer hier gewesen.

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    1
    Also ich bin ein großer Wrestling fan! Früher hab ich es noch auf Rtl2 geschaut! dan auf Tm3 auf dsf die WCW und so weiter!
    Jetzt hab ich leider kein Premiere und Tele 5 empfange ich nicht!

    zum game!


    Also ich hab die ganze smackdown serie! Und smackdown 3 War der witz des jahrhunderts!! here comes The pain ist ein sehr geniales game! Das einzige was ich seit dem 2 smackdown vermisse ist die multiplayer saison!! Das war genial! Und ich versteh nicht wieso das nie wieder eingebaut wird!
    Über den rest wurde ja schon genug gesagt!

    Ps: Ist jemmanden schon aufgefallen das der old School undertaker seeeehr viel stärker ist als der american Bad ass untertaker!! Bei mir sind zwischen den zwein welten! Oder sit das nur bei mir so?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WWE Smackdown Here Comes the Pain
    Von Okin316 im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.7.04, 20:08
  2. SmackDown! 5 Here comes the Pain - ALLE FAKTEN
    Von Kurt Angle im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 293
    Letzter Beitrag: 10.7.04, 21:04
  3. WWE Smackdown - Here comes the Pain
    Von LadyofGoth im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.10.03, 07:53
  4. WWE Smackdown 5 : Here Comes the Pain!
    Von Burning Fist im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.8.03, 12:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •