Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Georges Aussehen verändern

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Elaine Marley
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Melée Island
    Beiträge
    82

    Georges Aussehen verändern

    Hallo zusammen,

    könnte mir mal jemand helfen bitte?
    Ich schleiche grade mit Schorschi und Nico durch den Keller von dem Schloss nachdem George aus dem Waschmaschinenzimmer ausgebrochen ist. Da kommt man doch dann an so ne große Glasscheibe hinter der Wachen sind. George meint immer er kann da nicht vorbei solange er so aussieht/angezogen ist. Wie kann ich ihn denn verändern? Finde immer nur alte Socken und die will er net.

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Also ehrlich - Du willst dem alte socken andrehen? *tzetze*


    Pass auf, als du mit Nico in den Keller geschlichen bist, hat sie auf einmal einen Schatten herankommen gesehen und sich den Feuerlöscher geschnappt, richtig?

    [jetzt kam ein Schnitt und George war drann]

    Mit George bist Du aus dem Waschkeller ausgebrochen und irgendwann auf Nico gestoßen wo sie ihm dann mit dem Feuerlösches eins über die Rübe gezogen hat, richtig?

    (dies Oben nur um festzustellen ob Du schon soweit bist )

    So, dort in dem Gang wo ihr beide euch so herzlich begrüßt habt *g* ist eine Tür die mit einem Kartenlesegerät abgesichert ist. Hinter dieser Tür kann sich der gute auch umziehen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Elaine Marley
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Melée Island
    Beiträge
    82

    Talking

    Wow das war ja ne schnelle Antwort. Etwa auch n fauler Student der lieber vor dem Compi hängt als brav in die Vorlesung zu gehen?
    Das werd ich jetzt gleich mal probieren, die Tür hab ich garnicht probiert weil ich dachte die führt in den Raum wo die Wachen rumhängen.

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Danke für die Blumen

    Nee - bin kein fauler Student, bin eigentlich nicht einmal Student *grinz* Ich habe eher "Zwangsurlaub", aber aus Deiner Antwort entnehme ich, daß Du wohl dazu gehörst?

    Ja versuch das mal - und mach Dich mal auf 'ne lustige Szene bereit

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Elaine Marley
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Melée Island
    Beiträge
    82
    Juhu, jetzt hab ich George im sexy grünen Strickpulli

    Ja man könnte behaupten daß ich zu dieser Gruppe zähle, aber nur während dem Semester. In den Ferien hab ich mehr zu tun - verdrehte Welt

    Da du gesagt hast daß du dich inzwischen mit anderen Spielen beschäftigst (andere Posts gelesen hat) kannst mir vielleicht noch das eine oder andere Adventure oder sonst was tolles empfehlen? Mein muli braucht Arbeit

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    *hehe*welches glatt von seiner Oma gestrickt werden könnte

    Die Ferien sind immer viel zu kurz und viel zu ausgebucht - da sagst Du nichts neues

    joa - was kann ich Dir so empfehlen ... ich weiß ja nicht was so Deine Interessen sind... aber lass mich überlegen... auf jeden Fall Bapfhomets Fluch 2 (die Szene wo George das rote Höschen mit dem draufgestrickten Herzchen vorne drauf in Nicos Handtasche findet ist einfach nur zum wechrollen *ggg*) dann, Monkey Island 1-4, dann kann ich Dir ganz klar Silent Hill 1-3 empfehlen (das Spiele ich immer noch und es macht nach wie vor einen riesen Spaß) dann Parasite Eve 2 ... ansonsten wenn Du auch Rollenspiele magst (ich denke da jetzt an Spiele nicht etwa "was anderes" ) könnte ich Dir auch noch das eine oder andere empfehlen ...

    Monkey Island wirst Du aber bestimmt schon gespielt haben, Deinem Nick nach, gelle? *zwinka*

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Elaine Marley
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Melée Island
    Beiträge
    82
    Klar, alles von Lucas Arts, und die Baphomets natürlich auch. Find ich echt ein Jammer daß es keine point n klick Adventures mehr gibt, bleiben nur noch die Fangames. Silent Hill hab ich noch nie gehört, das werd ich mir wohl mal anschauen, danke für den Tip!

    Ansonsten find ich noch Warcraft klasse, aber das kann dauern bis da der vierte Teil kommt.
    Aber ist vielleicht auch ganz gut so, irgendwann werden meine AUgen sonst noch viereckig

    Jetzt wende ich mich mal wieder dem Kampf gegen die Neotempler zu, danke für deine Hilfe!!! Wenn das Spiel noch länger geht werd ich sie sicher nochmal in Anspruch nehmen.

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Hey, nichts zu danken - kannst Dich ja vielleich irgendwann bei einem anderen Spiel revangieren und mir mal unter die Arme greifen

    Aber apropo point-und-click Adventures ... es gibt wieder einen neuen Stern am Himmel... und zwar: Tony Tough - and the night of roasted moths

    Es verspricht ein super-geiles Spiel zu werden und ist auch schon erhältlich, so daß ich es mir wohl auch holen werde

    Ansonsten - Du spielst echt WC coool - ich auch - aber nur ab und zu... *ggg*

    Klar - kannst immer wieder meine Hilfe in Anspruch nehmen ... *fg*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 12:45
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 15:00
  3. Anders Aussehen?
    Von Dergel im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 14:58
  4. Problem in Fred und Georges Laden (GBA)
    Von Ninah im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.8.06, 01:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •