Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probs beim Spielstart

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1

    Probs beim Spielstart

    tach zusammen...
    mein problem bei fdk ist, wenn ich das spiel starte und im menü bin wo "neues spiel", "spiel laden" usw. steht, sind 2 mäuse auf dem bildschirm. starte ich dann das spiel ruckelt alles und ich sehe vieles doppelt (liegt aber nicht an meinen augen)
    an der grafikkarte sollte es nicht liegen (geforce fx 5700)
    kann mir jemand sagen woran das liegen könnte bzw. die lösung für mein problem sagen?!?!?
    danke im vorraus
    by r-hoppi
    Geändert von r-hoppi (24.11.03 um 13:22 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Munich
    Beiträge
    24
    ich weiss nicht ab welcher grafikkarte das spiel nun geht, oder nicht, aber ich bin mir sicher dass du mal die neuesten treiber fuer die grafikkarte und die neueste directX verison (9.0b) installieren solltest. Starte dann das Spiel noch mal neu und schau obs geht, ansonsten vielleicht unter dxdiag, die hardwarebeschleunigung fuer die grafikkarte runter setzen...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    17
    wird desktop in inrgendeinem dualview modi betrieben? schalt auf einzelne anzeige um, vielleicht hilfts.

Ähnliche Themen

  1. Probs beim Spielstart
    Von Satiah im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.9.07, 19:24
  2. problem beim spielstart
    Von deIn ALptrAum im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.3.07, 16:00
  3. Fehlermeldung beim Spielstart
    Von JackD70 im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.5.05, 16:39
  4. Fehler beim Spielstart
    Von WinSK im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 03:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •