Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: FFX - Minispiele

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Cyberblade
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    41

    FFX - Minispiele

    Minispiele sind ja gut und schön. Aber bei ffx fangen die an mich echt zu nerven. Beim fangfang chocobo bin ich jetzt auf 2.6 Sekunden gekommen. Und auf der Donnersteppe werd ich spätestens beim 170 blitz getroffen.
    Echt Nervenzusammenbruch. Da ist das Spiel mit den Schmetterlingen echt noch angenehm.
    Wie habt ihr die "Nerven bewahrt" das durchzustehen?

  2. #2
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    hab 2 std lang mit grösster beherrschung beim fang fang chokobo rumgehangen bis ichs endlich mal geschafft hatte, und beim spiel mit den blitzen kam meine schwester beim 186 blittz rein und fragte mich was (wurd natürlich vom blitz getroffen XD) da hatt ich dann doch schon mordgedanken lol
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    441
    "Nerven bewart" hab ich nicht. Beim Fang-Fang hab ich schon einen Controller zerschmettert(als ich mit 0.3 ins Ziel kam).
    Der Rest der Spiele ist eigentlich eher easy, fand ich.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658
    fang fang chocobo hab ich beim 3. versuch geschafft....
    und bei den blitzen mit 5 versuchen..das ist das nervigste minispiel find ich....
    und die smetterlingsjagd is einfach wenn man den weg 5 mal gemacht hat...stresst aber auch voll..

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Cyberblade
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    41
    @ Vitamin C
    Bei den 2.6 Sek hab ich mich schon sehr aufgeregt. Hab dann aber lieber die Station aus gemacht und mich mit Tekken beruhigt. :-) Bei 0,3 Sek hätt ich wahrscheinlich nichts anderes gemacht.

    @ Holy
    Lebt sie denn noch?? Dafür hätte sie auf jeden Fall einen verdient.
    Könnte jedesmal kotzen wenn ich getroffen werd. Bei den ersten 10 - 30 ist es noch echt egal aber ab 50 ist es echt nervig getroffen zu werden.

    @Solid
    Wie schafft man das?? Hast du irgendeinen Trick dabei gehabt? 3 Versuche wären echt schön....

    Das beste Minispiel ist echt Blitzball. Das ist wenigsten nicht nervig, sieht gut aus und macht ne Zeitlang sogar richtig Spaß (bis man irgendwann jedes Spiel gewinnt)

  6. #6
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    ja sie lebt....noch XD
    und ich war der meinung : nu schaff ichs nu schaff ichs *voll konzentriert*, meine schwester trampelt die treppe hoch, reisst meine zimmertür auf ROOMS!!!!
    ich: und in dem moment passierte es, blitzschlag und getroffen XDDDD
    soweit die geschichte lol
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658
    ja hmmm.....es kommt halt drauf an wo die ballons stehen..wenn die ersten auf der seite der züchterin sind hast du so gut wie keine chance mehr....und bei mir wars so dass die züchterin nen anderen weg nahm, als ich,also sie lief viel weiter rechts als ich...und so gingen die hälfe aller vögel auf diese seite und ich konnte ohne einen vogel zu berühren ins ziel laufen(mit 16 ballons)

  8. #8
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    wie wärs denn hiermit:

    Mein höchsten bei "Fang Fang Chocobo" ist 0.5 sec....und drüber komm ich einfach nicht ....das macht wütend!
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Cyberblade
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    41
    Wenn die Ballons mal gut stehen und man wirklich viele eingesammelt hat und auf dem ganzen Weg nur ein bekloppter Vogel in dich reinfliegt kommen meist am ende 2 oder 3 bei denen man sich garnicht mehr bewegen kann. Man wird nur getrofen, getroffen und nochmal getroffen. Dabei krieg ich einfach das kotzen. Man freut sich schon und dann kommt der Knall (gefolgt vom Knall des Controllers)

  10. #10
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Original geschrieben von Cyberblade
    Wenn die Ballons mal gut stehen und man wirklich viele eingesammelt hat und auf dem ganzen Weg nur ein bekloppter Vogel in dich reinfliegt kommen meist am ende 2 oder 3 bei denen man sich garnicht mehr bewegen kann. Man wird nur getrofen, getroffen und nochmal getroffen. Dabei krieg ich einfach das kotzen. Man freut sich schon und dann kommt der Knall (gefolgt vom Knall des Controllers)
    Du sprichst mir aus der Seele bis auf da Controllerknallen
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von AurochsSpirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    34
    Ich fand das Blitze ausweichen noch relativ einfach,... besonders da man sich sowieso eine Auszeit gönnen kann indem man einfach mit der Start Taste die Pause aktiviert. Die Kaktusjagd war auch relativ witzig und echt zu meistern wenn man nach jedem gefangenen Kaktus einfach speichern gegangen ist. Was mich wirklich ankotzt ist allerding Fang Fang Chocobo und die Schmetterlingsjagd für Kimahri, da hab ich wegen dem Scheiß noch bis heute nicht Tidus' und Kimahris Solaris-Waffen komplett,... und mein Ixion kommt nich über 9999 Hits hinaus

    Blitzball find ich übrigens das geilste Mini Spiel von allen! Auch wenns lange gedauert hat bis man Wakka's Weltmeister samt aller Extase-techniken gehabt hat,... wenns Spass macht vergeht die Zeit wie im Flug!
    Geändert von AurochsSpirit (6.12.03 um 04:43 Uhr)

  12. #12
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    473
    Ich frag mich wieso du nach dem Kaktor speichern gegangen bist. Ich nie!
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  13. #13
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Gell, das Spiel fand ich total einfach, wenn man eine Waffe mit "Null Monster" hatte, denn sonst isses sehr nervig.

    Aber mit kimarhi und Tidus hast du echt Recht.
    Und bei Bluitzball, dass kann ich stundenlang spielen, find ich besser als die Kartenspiele in FF8+9 und die Gold Saucer in FF7
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Kalaschnikow
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Winzidorf
    Beiträge
    11
    Das spiel FinalFantasy ist ja ungeschlagen aber das mit dem blitz auf der Donnersteppe oder der schmetterlingsjagt da hab ich immer voll ausgezuckt mindesten schon 2 Controller hingetroschn.

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der süßeste Typ bei FFX und FFX-2?
    Von melika im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.5.07, 12:18
  2. Der leichteste Endboss aus FFX ( Ehemals :Endbosse FFX)
    Von Spiras-Guardian im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.2.04, 17:17
  3. Release FFX-II(ehemals :6 Fragen zu FFX-2)
    Von Ballwerfer=Yuna im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 6.2.04, 21:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •