Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Silent Hill 2 (Loch Im Boden in der GESCHICHTSFORSCHUNGSVEREIN)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    17

    Silent Hill 2 (Loch Im Boden in der GESCHICHTSFORSCHUNGSVEREIN)

    Hi @all

    Ich komme einfach bei diesem Loch im Boden nicht weiter.
    Erst Stürtz ich mich da runter und muss ne wand suchen die man einschlagen kann um ein weiteren gang zu finden. Die Wand ist zu finden die man einschlagen kann nur mein Problem ist es, ich schaffe es nicht irgend wie die Wand ein zu schlagen. Ich hab die kettensege, die stange und das brett genommen. nur wenn ich wieder die Actions taste drücke sagt er wieder sei text "hm die wand hier ist anderes ob ich sie einbrechen kann". Könnte mir einer helfen oder mir sagen wie ich die wand einschlagen kann??

    danke im vorraus

    mfg chebby

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @chebby

    Du nimmst eine Schlagwaffe oder die Kettensäge und auf die Stelle drauf schlagen oder halt mit der Säge bearbeiten, so als ob dort nicht die Wand sondern ein Monster stehen würde - die Wand sollte dann schon nachgeben. Eine andere Lösung gibt es dort nicht

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    17
    das habe ich ja versucht aber immer wieder wenn ich versuche die kettensege zu benutzen oder das brett bzw. die stange drücke ich die actions taste und der redet wieder. oder gibt es ne andere taste die man drücken kann so das es dann auch so die waffen benutzen kann ohne das ein gegner davor stehet?? weil genau das mache ich ja ich drücke vor der wand mit der kettensege oder mit dem brett ausgerüstet die actionstaste und labert wieder drauf los von wegen die wand ist anderes als die anderen!!!!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    17
    OKI entweder bin ich blöd oder der blöde james packt das einfach nicht ich glaube für diese wand bin ich einfach zu blöd.

  5. #5
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    drück die r1 oder r2 taste wenn er das sagt und dann die actionstaste (schlagtaste), dann sollte es eigentlich klappen
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Ich spiele das Spiel auf dem PC mit dem PS-Gamepad und hatte bislang auch keine Probleme damit gehabt weil er die Wand bislang immer eingeschlagen hat...

    Ich weiß jetzt nicht mit was Du spielst aber, auf dem Gamepad jetzt, drückst Du die Taste mit der er die Waffe bereithält und dann die Taste zum Benutzen der Waffe - quasi so wie Du einen Gegner angreifen würdest ...

    Aber Du bist keinesfalls blöd - mag sein, daß es eine doofe Stelle im Spiel ist

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mühlheim
    Beiträge
    10
    Da kann ich mir Xray nur anschliessen!

    Schaue im Optionsmenü nach den Tastenbelegungen nach, dort musst du den Buchstaben der jeweiligen Aktion finden. Probiere es dann aus, keine Angst, es wird schon klappen.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    17
    Leute habt vielen Dank!!!

    Ihr habt mir sehr geholfen bin jetzt weiter es war die taste "F"
    man muss "F" gedrückt halten und dann die Aktions taste.

    ich danke euch nochmals!! Die stelle hat mir echt stress bereitet

    Aber jetzt habe ich es ja geschafft

    Noch mals vielen dank an alle die geantwortet haben DANKE!!!

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Gern geschehen
    Dafür sind wir ja hier...


    Aber hättest Du direkt gesagt, daß Du nur mit Tastatur spielst, hättest Du auch schneller eine entsprechende Antwort erhalten...

    ich ging nämlich davon aus, daß Du auch mit dem Gamepad spielst und kam nicht auf die Idee, daß man das auch mit Tastatur spielen kann - sorry ...

  10. #10
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    ich muss beides nutzen weil ich nur ein 4 Tasten Gamepad habe

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Und das geht, Zo(v)BiE?

    Ich stelle mir das als ein wenig umständlich da man immer vom GamePad auf Tastatur und umgekehrt zurückgreifen muß... es gibt auch Adapter mit denen man sein PS-GamePad an den PC anschließen kann, und das unterstüzt sogar Forcefeedback ... so mache ich das nämlich - ich hab mein PS-GamePad am PC angeschlossen und alle anderen können mir "gestohlen" bleiben (ich meine jetzt gamepads natürlich *g*)

  12. #12
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    das geht einwandfrei ich hab das wichtigste auf die 4 Tasten belegt und soviel Knöpfe braucht man ja in SH nicht

Ähnliche Themen

  1. Silent Hill 1 Klavier in der Schule
    Von marandor im Forum Silent Hill 1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 15:15
  2. silent hill 2: loch/brunnen
    Von bambina im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.2.05, 20:02
  3. Hilfe in der SIlent Hill Welt
    Von concholio im Forum Silent Hill
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.7.04, 01:50
  4. Der Talisman in Silent Hill 3
    Von Yunchen im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 22:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •