Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welche Karten fürs Beatondeck

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    7

    Hilfe Welche Karten fürs Beatondeck

    Tach

    Keine Ahnung wie man das richtig schreibt(Beaton) aber ein solches deck besteht aus grün/rot.
    Welche karten brauch ich??
    Elfen die Mana bringen
    Elfischer Pfifer
    silvos the Rouge

    Habt ihr ein Beatondeck???
    Wenn ja,welche Karten nehmt ihr
    Hab bis jetzt ein rotes deck(schnell den gegner mit karten wie Lightning Bolt oder Blistering Firecat fertig machen)

    Postet karten für das Deck oder sogar eure eigenen

    cu Der Architekt

  2. #2
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    ich hab zwar kein beatdown-deck aber es heisst beatdown

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    das klassische beatdown deck ist U/G madness, das legt einfach immer jeden zug ne noch größeren kreatur auf den tisch und nutzt so sein mana optimal aus.
    Heaven or Hell!!

  4. #4
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    naja ug ist wieder eher so ein aggro-control deck.
    es hat das potential sehr schnell, sehr aggressiv zu werden und dieses dann durch counter-spells, aetherbursts(unsommon) oder upheavel zu verteidigen.

    typisch für beat-down sind in meinen augen die ganzen grün-roten decks, oder auch grün weiss.

    typisch für beat-down ist das es am anfangs und im midgame seine großen stärken hat und bis dahin seine gegner geschlagen hat. längere spiele dagegen sind meist schwierig zu gewinnen.

    das beste beispiel dafür ist in meinen augen die ganzen alten fires of yavimaya decks.
    Gibt es mich noch?

  5. #5
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    naja als aggro würd ich des ned bezeichnen kommt schon eher ein sligh und konsorten hin aber das klassischer madness isn gutes beatdown

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Helmbrechts
    Beiträge
    158
    So langsam verzweifel ich an den Fachausdrücken für verschiedene Decks... kann mir da mal einer helfen und 'n paar aufzählen bitte?

Ähnliche Themen

  1. Welche g/w Karten?
    Von Stolloss.PR im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.9.04, 17:28
  2. Welche Karten Raus?
    Von Nergal im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.6.04, 17:40
  3. Suche gute Karten fürs schwarz/weiß deck
    Von flying-beast im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 14:52
  4. Welche Karten sind am besten gegen welche Karten?
    Von Kretos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 01:43
  5. Welche Karten??
    Von Kingyugi im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 16:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •