Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: change of heart u. flipp effekt

  1. #1
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971

    change of heart u. flipp effekt

    Also mein gegner hat penguin soldier auf dem feld ich habe 2 monste rauf meienr siete setzte change of heart ein mein gegner hata cuh noch 2mmonster ich flippe penguin soldier auf wer darf dann aussuchen welce mosnter zurück auf die hand kommen???
    habe mal gelesen das das der gegner darf weil ich das monster nciht richtig kontrolliere bin mri abe rnet sicher
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  2. #2
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Looool...ich hau mich weg
    Wieso solltest du es nicht richtig kontrollieren können?
    In dem Zug wo du dir dieses Monster mit Hilfe von Change Of Heart herüberholst, ist das so als wäre es schon imma deins gewesen^^
    Du kannst sogut alles mit ihm machen, also darfst auch du aussuchen welche Monster auf die Hand zurückkommen, wenn du den Pinguin Soldier flippst.
    Ich denke damit wäre deine Frage geklärt

    MfG PouT
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    wenn das so einfahc ist haben die Pinguin Soldier, Flipp-Effekt, Metarmophis
    ttoale scheisse geschrieben besonders im 2. beitrag da hat er erwähnt da es NICHT wie bei change of heart ist....
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  4. #4
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Also erstmal was ich gesagt habe ist 100 Pro richtig,
    aber ich verstehe deine Frage jetzt nicht?
    Das was in dem von dir gelinkten Thread besprochen wird, ist doch eine andere Situation, als die die du geschildert hast.
    Was meinst du mit "die haben da totale Scheiße geschrieben"?

    MfG PuT
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    Ne sie is so ähnlich du sagst bei change of heart isses so als wäre das mosnter shcon immer mir gewesen da steht aber .....
    Es ist ja NICHT wie bei change of heart das du da smosnter nru für eien runde kontrollierst ode rsowas hat er geschrieben naja is wurshct^^
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen u.a. Change of Heart , Toon Monster, Effekte
    Von FuTuRe im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 14:26
  2. Change Of Heart + Tribut
    Von Mc_TheRipper im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 15:49
  3. Change of Heart + Ground Collapse
    Von piccolo.jr im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 18:36
  4. Change of Heart / Flip-Effekt
    Von LadyofGoth im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.9.03, 19:34
  5. Change of Heart ???
    Von Goede im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.6.03, 10:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •