Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bitte,bitte helft mir...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    6

    bitte,bitte helft mir...

    hab ein problem.. bitte helft mir

    also ich hab mal in einem duell den weißen drachen auf dem feld gehabt und dazu noch fallgrube verdeckt. mein gegner hatte dann einen menschenfresserkäfer verdeckt in verteidigungsmodus gepielt. in seiner nächsten runde hatte er seinen käfer geflippt und dann hab ich meine fallgrube aktiviert

    meine erste frage ist ob der flipp vom menschenfresserkäfer trotz fallgrube aktiviert wird.
    meine zweite ist, ob mann schnellzauberkarten in der runde seines gegners aktivieren kann.

    wäre sehr nett wenn jemand mir antworten würden
    grüße alle die mich kennen und die, die mir jehmals geholfen hatten

  2. #2
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    der effekt wird aktiviert weil der menschenfresser-käfer nicht mehr als 1000 atk hat und somit nicht von der fallgrube betroffen wird.
    schnellzauberkarten kannst du im zug deines gegners aktivieren.

    mfg sean
    mfg~sean

  3. #3
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Also erstens, Ja, der Effekt wird aktiviert, denn er hat ihn ja schon geflippt bevor du dies verhindern konntest.
    Aber diese Frage stellt sich eigentlich gar nicht, denn der Menschenfresserkäfer hat so viel ich weiss weniger als 1000 ATK.
    Also bringt es dir gar nichts, wenn du Fallgrube einsetzt, denn der Menschenfresser wird eh nicht zerstört
    Also nächstes Mal lieber die Kartentexte genauer lesen.

    Und zweitens, Ja, man kann Schnellzauberkarten im Zug des Gegners spielen, sonst würden sie sich ja gar nicht von normalen Zauberkarten unterscheiden, oder?

    MfG PouT
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Schuh macher. Bitte Bitte helft mir!
    Von Zelda-Freak im Forum Minish Cap
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.4.05, 21:06
  2. Gangland Docks Bitte Bitte helft mir!!!!!
    Von lidos im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 04:49
  3. DIE GEFÄHRTEN-----BITTE BITTE HELFT MIR
    Von Vegeta1417 im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.9.04, 11:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •