Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: zu kurze spiele??

  1. #1
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114

    Angry zu kurze spiele??

    hi leutz,

    ist euch nicht auch gefallen das die meisten spiele(auch die toptitel) die jetzt rauskommen alle viel viel zu kurz sind??

    ich meine, das hat ja schon bei zleda WW angefangen, die spielzeit im vergleich zu OoT war ja ein witz und der schwierigkeitsfrag auch, und auch viewtiful joe ist an einem nachmittag durchgezoggt, ebenso rebelstrike und ich gelesen(in nem anderen thread) dass prince of persia ebenfalls saujurz sind,
    naja hoffentlich geht ds nich so weiter!!!

    sau scheiße!!

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Crysi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    367
    Da stimme ich dir zu! Z.B. Luigis Mansion...
    KOmischweise sind alle Solo Games ziehmlich kurz geworen! Aber z.B. SSBM ist wirklich lang!
    Es gibt eine Sogenannte ''Edit'' Funktion, mit dieser kann man Beiträge indehnen etwas fehlt oder falsch ist korrigieren.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Frucht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Treppe hoch und dann geradeaus durch die Tür.
    Beiträge
    86
    Find ich auch! F-Zero GX war wirklich nicht viel, das Spiel wird nur immer schwerer!
    Aber die etwas älteren Spiele find ich ganz gut! Z.B. Metroid Prime, das ist schön lang, wenn man's wirklich zu 100% durchkriegen will! Oder Starfox Adventures (An einer Stelle saß ich fast 2 Wochen fest, aber das lag ja an der Schwierigkeit )
    Links......

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Ich gebe euch och recht. Es ist aber ganz schön blöd wenn man sich ein Spiel für ca. 50€ kauft und man hat es nach 2 Tagen oder so durch. Ich will für meine 50€ sehr länger vom Spiel unterhalten werden.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  5. #5
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    mh nur mal so bei Sonic Adventure battle 2 hat man ein jahr lang vergnügen wenn nciht länger

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Krisu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Munich
    Beiträge
    91
    Wegen Metroid Prime:

    Von wegen lang...... wer dachte er hätte es schnell durchgespielt.

    Hier klicken für den Link


  7. #7
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    ist ja auf englisch.


    nein aber es ist doch so das manche für spiele länger brauchenandere nicht oder???

  8. #8
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    ja schon,

    nur ist kein grpßer unterschied ob man für ein spiel 1woche oder 2tage bracucht, es is dann trotzdem nich zu kurz

    und ich hab sonic2 auch,
    wie konntest du dich mit sonem spiel so lange beschäftigen??
    hast kein anderes gehabt

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Crysi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    367
    Ich hab des auch aber das mit den komischen Eier-Viehchern ist voll langweilig
    Es gibt eine Sogenannte ''Edit'' Funktion, mit dieser kann man Beiträge indehnen etwas fehlt oder falsch ist korrigieren.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ramyrez
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    103
    Ich Ärgere mich wegen Mystick Hereos. Das Spiel kann mann in einem Tag durchspielen.

  11. #11
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    Original geschrieben von JIMPANSE
    ja schon,

    nur ist kein grpßer unterschied ob man für ein spiel 1woche oder 2tage bracucht, es is dann trotzdem nich zu kurz

    und ich hab sonic2 auch,
    wie konntest du dich mit sonem spiel so lange beschäftigen??
    hast kein anderes gehabt

    ichspiele ein spiel bis ich alles habe.

    z.b fehlen mir noch 3 Embleme.ich ahbe das spiel nicht ganz durch.

    Ausserdem verbringt man sauviel zeit mit den chahos

    und cih spiele es ohne cheats oder Lösungen

Ähnliche Themen

  1. kurze frage zu tWW
    Von Impa Shiekah im Forum Wind Waker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 21:18
  2. Kurze Frage zu [SATA] Festplatte
    Von Tiko im Forum Laufwerke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.3.04, 14:02
  3. kurze frage zu affinität
    Von Xantimas im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 15:38
  4. Kurze Frage zu den Editionen...
    Von bazty im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 09:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •