Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BF3 Weinkeller

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in einer Stadt mit über 260.000 Ew
    Beiträge
    4

    BF3 Weinkeller

    Halloooo.......
    bin im Weinkeller und weiss auch wie man die flaschen benutzen muss........mein Problem:Wenn ich die erste Flasche heraus gezogen habe kann ich mich nicht mehr bewegen und er sagt mir immer ne andere Flasche wie die , die ich haben muss!!!!
    Was mach ich falsch?????

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Ich kann Dir leider nicht sagen, was Du falsch machst (dazu müßte ich direkt neben Dir stehen und mir das anschauen...) - und irgendwie verstehe ich auch nicht so ganz was Du meinst... bei den Weinflaschen zieht man immer die, welche gerade ein aktives "Sternchen" hat, da kann man sich eigentlich nicht vertun... *ratlos gug*

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in einer Stadt mit über 260.000 Ew
    Beiträge
    4

    Weinkeller

    Das mit den Sternchen funktioniert nicht......Im Notizblock von George sind Hinweise wie man die Flaschen ziehen muss........nur mir will das nicht gelingen....kann mir jemand helfen????bin ehrlich gesagt ratlos

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Soweit ich weiß, soll das Spiel auch mit dem Gamepad zu spielen sein und dort soll das durchschalten der Sternchen mit dem rechten Analogstick möglich sein, aber ich habe das nicht ausgetestet, da ich es nicht geschafft habe mein Gamepad dort einzustellen

    Ansonsten weiß ich jetzt auch nicht so Recht was Du machen kannst...*ratlos gug*

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    5
    Hab das selbe Problemchen das ich die Flaschen nicht in der richtigen Reihenfolge aus dem Regal ziehen kann. Mittlerweile bin ich so weit das ich weiß das man mit Bild rauf und runter die Sternchen verschieben kann aber das hilft mir auch nicht weiter. Weiß sonst noch jemand was ???

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @Jeanie

    Hast Du mal versucht das Spiel mit dem Gamepad zu spielen? Vielleicht hilft das ja? Ansonsten, ich habe für Dich nur noch den Tip, daß Du mal im Offiziellen Forum schaust - dort wurde dieses Problem auch mal behandelt, soweit ich mich richtig erinner

    Ansonsten - ich bin mit meinem Latein am Ende, aber vielleicht weiß noch jemand anders Rat hier ...

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3

    Wink sternchenproblem im weinkeller bei bf3

    hallo, ich hatte das gleiche problem.bei mir ließ sich nach der flasche aus israel nicht die italienische, sondern nur die deutsche oder die von berentoires ziehen. aber ich habs hinbekommen. der trick ist, dass georg in einer ganz bestimmten position stehen muss, damit dieses problem nicht auftritt. ich geb zu das ist eine superblöde tüftelei, weil man auch erst nach ziehen der israelischen flasche weiß, ob man richtig steht. aber mit etwas geduld geht`s, also nicht aufgeben, ihr seid dann auch fasst fertig.
    liebe grüße cinnamonswirl

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •