Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß ist euer Total-Highscore?

Teilnehmer
208. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0m-5.000,0m

70 33,65%
  • 5.000,1m-10.000m

32 15,38%
  • 10.000,1m-15.000m

12 5,77%
  • 15.000,1m-20.000m

15 7,21%
  • 20.000,1m-25.000m

13 6,25%
  • 25.000,1m-30.000m

11 5,29%
  • mehr als 30.000m

55 26,44%
Seite 48 von 49 ErsteErste ... 919293940414243444546474849 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 753 bis 768 von 783

Thema: [SSB-M] Home Run Contest

Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ihr vergesst wohl das es Unterschiedliche Versionen von SSBM gibt
    einmal die NTSC Version und einmal die PAL version und Videos die mit der NTCS version gedreht wurden sind sind eigentlich meist keine Fakes weil das ganze ja in ft.(ich glaub 3.XX mal m also MEHR) gemessen wird und bei der PAL Version die wir haben ist es m und Ich bezweifle dass so ein Homerun Sack über
    10 km fliegen kann und 9999ft. / 3.XX = 3XXXm also müsste der Homerunplatz nach 3XXXm abstürzen und das Ding kann trotzdem weiterfliegen

hier mal ein Beispiel was ich zufälligerweise gefunden hab
    3457.9 m = 11,341.91 ft
    Geändert von Xyn (30.5.07 um 19:11 Uhr)
    Brawl Code: 2320 7587 6529

Mitspieler Benutzerbild von Deleter89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Zitat Zitat von AK-G1 Beitrag anzeigen
    Ich schaffe höchstens 600m mit Ganondorf. Bei Homerun Contest bin ich nicht so gut aber wenns um kämpfen geht.... hahaha
    Ich kapier es eh überhaupt net wie man angeblich 2000m oder mehr hinbekommt.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    danke sora, endlich ma jemand der es kapiert

Xyn
    Xyn ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    ach das ist doch schon fast standartwissen^^, ne mal im Ernst die
    Drop´n Spikes sind gar nicht mal so leicht muss ich sagen jedenfalls liegt mein rekord mit Marth bei 534.7 m mit 5 BDs müsste der denn eigentlich nicht weiter fliegen??? sry falls ich irgentwas falsch mach hab ja erst heute damit begonnen und mit Captian Falcon 326.4 m mit dem BASEBALLSCHLÄGER geschossen und Roy so 450m, leider muss ich immer wieder von vorn anfangen da ich das Spiel nur für 2 Wochen ausgeliehen bekommen hab und keine Memory Card habe, deswegen schreib ich mir das immer auf
    also ich bin ziemlich stolz drauf da ich das Spiel ja seit 5-6 Monaten nicht zocken konnte

Exosus Benutzerbild von Rei Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Puhh, Respekt an euch, ich habe nur 236m geschafft.
    Ich kann mir auch ehrlich nicht vorstellen wie man auf über 2000 m kommen soll. Insgesamt komme ich auf run 4000 m, aber das ist ja uninteressant, da ja alle Versuche addiert werden.
    In 10 Sekunden den Sack zu weich zu prügeln, dass er über 1000m fliegt... Der müsste mehr als 300% haben und ich glaube nicht, dass man das in 10 sec schafft.
    Könnte mir das einer erklären?
    Oder cheatet ihr etwa alle?
    "I ought to write a study on this. How to take over the state:
    smile, look reluctant, and keep the traffic flowing."
    ~Darth Caedus

Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. BRAWL: 3437-4504-2099 | Mario Kart Wii: 3222-5698-3832
    Mario Kart DS: 0387-2723-9502 | Megaman Starforce 2(US): 2449-6719-6642 Pokémon Diamant: 0044-0268-4707

Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Habe mit Roy den Sandsack 654.03 Meter "geschossen". Es ist aber auch möglich über 3-stellige Werte zu kommen das soll anscheinend mit den Ice Climbers funktionieren. Ich kapiere aber die Tastenkombination nicht für diesen Trick.

Profi-Spieler Benutzerbild von Digimon-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Kommt es nur mir so vor oder euch auch, dass der Homerun-Contest in der PAL-Versionschwerer als in den anderen Versionen ist? In Youtube bekommen die Typen 5000m mit Ganondorf. In der PAL-Version hab ich die gleiche Kombo mit Ganondorf versucht und nur 500m+ bekommen. Ist es bei euch auch so?

Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    feet is nich gleich meter. :P

Profi-Spieler Benutzerbild von Digimon-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Deadly Beitrag anzeigen
    feet is nich gleich meter. :P
    Jetzt im Ernst? Wie soll ich dann die Sheriff Trophäe freischalten?

Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Oh hm ist auf meinem alten Spielstand aber das meiste dürfte ich mit den Ice Claimbers geschafft haben, so um die 5300 Meter. Mit Ganondorf habe ich zwischen 2000 und 2500 Meter geschafft, bin mir nicht ganz sicher...^^ Der Rest alles 500 oder 600 Meter, geht noch net weiter xD"

LG Tanni~
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

#/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

Xyn
    Xyn ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat Zitat von Digimon-Freak Beitrag anzeigen
    Jetzt im Ernst? Wie soll ich dann die Sheriff Trophäe freischalten?
    ich hab mal i-woe son beispiel gepostet musstu mal guggn^^
    ummm
    man bekommt aba die sherriff tröphäe wenn du Zielscheiben gesamt unter 12 minuten hast

Zitat Zitat von Tanea Beitrag anzeigen
    Oh hm ist auf meinem alten Spielstand aber das meiste dürfte ich mit den Ice Claimbers geschafft haben, so um die 5300 Meter. Mit Ganondorf habe ich zwischen 2000 und 2500 Meter geschafft, bin mir nicht ganz sicher...^^ Der Rest alles 500 oder 600 Meter, geht noch net weiter xD"

LG Tanni~
    mit Ice Climbers 5300m???
    wenns ft sind glaub ich dir denn i-was mit 35XX.XX meter war weltrecord^^

Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Zitat Zitat von Xyn Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass hier einfach eine Null zu viel beim Tippen kreiert wurde. So eine große Überraschung wäre das ja nun wirklich nicht, a) wäre es nicht das erste mal, dass ein solcher Vertipper auftaucht und b) weiß hier wohl jeder, dass 5300m mit den Ice Climbers ohne Cheats schlicht und ergreifend unmöglich sind.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von Xyn Beitrag anzeigen
    Was heisst denn ft? Joah vllt auch ein bisschen weniger aber auf jedenfall um die 5000 Meter.

Zitat Zitat von The Outlaw Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass hier einfach eine Null zu viel beim Tippen kreiert wurde. So eine große Überraschung wäre das ja nun wirklich nicht, a) wäre es nicht das erste mal, dass ein solcher Vertipper auftaucht und b) weiß hier wohl jeder, dass 5300m mit den Ice Climbers ohne Cheats schlicht und ergreifend unmöglich sind.
    Neeeh keine Null zu viel, ich vertippe mich so gut wie nie Ich bin einem Tipp gefolgt und habe es deshalb geschafft. Gibt noch andere Tipps um mit Ganondorf, Roy etc auch über 3000 zu schaffen, nur kann ich denen atm nicht folgen, da mein Spiel gerade bei jmd anderem ist

LG Tanni~

#/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Zitat Zitat von Tanea Beitrag anzeigen
    Neeeh keine Null zu viel, ich vertippe mich so gut wie nie Ich bin einem Tipp gefolgt und habe es deshalb geschafft. Gibt noch andere Tipps um mit Ganondorf, Roy etc auch über 3000 zu schaffen, nur kann ich denen atm nicht folgen, da mein Spiel gerade bei jmd anderem ist

LG Tanni~
    Mit Ganondorf 3000m ist, mit Verlaub, für jeden möglich, der die notwendige Technik ausreichend trainiert, Drop'n Spikes sind wirklich nicht schwer zu trainieren, wenn man sich Zeit dafür nimmt.

Was allerdings deinen Ice Climbers-Rekord angeht, würde ich SEHR gerne mal die Strategie wissen, wie man vorgehen soll, um über 5000m bewerkstelligen zu können, denn mir fällt es ausgesprochen schwer, das mal eben einfach zu glauben.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von The Outlaw Beitrag anzeigen
    Was allerdings deinen Ice Climbers-Rekord angeht, würde ich SEHR gerne mal die Strategie wissen, wie man vorgehen soll, um über 5000m bewerkstelligen zu können, denn mir fällt es ausgesprochen schwer, das mal eben einfach zu glauben.
    Wie viel schaffst du denn mit denen? ^^ Mit ordentlich Training sind die beiden ja ziemlich gute Kämpfer find ich, also mit den beiden komm ich besser klar als mit z.B. Kirby.
    Omg...das soll ich erklären? Ich glaube googeln hilft da auch, da hab ichs nämlich her, denke mal es war Spieletipps. Da ich atm nicht die Möglichkeit habe zu spielen, kann ichs schlecht erklären.

LG Tanni~

Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Es ist mir bekannt das man mit den Ice Climbers mit richtigem handling locker über 3-stellige Zahlen kommen kann. Es gibt auch ne menge Tutorials aber ob das Cheaten ist oder nicht weis ich nicht. Mir sieht es eher nach Cheaten aus.