Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BF3, Wippe im Congo, Steine verschieben?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    2

    Hilfe BF3, Wippe im Congo, Steine verschieben?

    Ich bin wieder im Congo in einem Raum, in dem eine Steinwippe steht. Diese muss ich auf der einen Seite offenbar mit einem Stein beschweren aber ich weiss partout nicht, wie ich die Steine verschieben muss.
    Wer weiss Hilfe?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in einer Stadt mit über 260.000 Ew
    Beiträge
    4

    Lightbulb Hilfe im Kongo Steine!!!

    Da sind 2 Steine , den hinteren stein schiebst du auf den vorderen und dann links zur Seite.......den unteren stein schiebst oder ziehst du zu dem einzelnen.....dann holst du den zuerst verschobenen stein zu den anderen beiden.......Denk dran : du musst immer Platz haben zum ziehen!
    ........Viel glück weiterhin
    sieh mal zu ob du es jetzt raus bekommst!

Ähnliche Themen

  1. Waldtempel - 2 steine verschieben???
    Von The-legend-of-Zelda im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 21:29
  2. Werde ständig im Congo erschossen
    Von Galathea im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 19:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •