Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kein Need For Speed-Feeling mehr...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    X-Universum
    Beiträge
    27

    Thumbs down Kein Need For Speed-Feeling mehr...

    Wo sind nur die guten alten Zeiten geblieben in denen NEED FOR SPEED noch RICHTIG Spaß machte???

    Ich finde dass sich Electronic Arts seit NFS-Brennender Asphalt sehr gehen lässt. In NFS4 hatte man noch alles was sich ein PC-Rennfahrer nur wünschen konnte.

    - eine Vielzahl an völlig unterschiedlichen Strecken

    - einen gewaltigen Fuhrpark mit coolen Tuningsmöglichkeiten und eine schier unbegrenzten Anzahl an Download-Autos

    - ein kultiges Game das sich traditionell aber fortschrittlich an seine Vorgänger anlehnt

    - mordsmäßiger Spaß in Multiplayer-Rennen mit der Polizei im Nacken

    - die Möglichkeit Wetter & Tageszeit zu ändern uvm.

    Wenn ihr mich fragt war NFS-Brennender Asphalt DAS Rennspiel überhaupt. Alles was ein Autofreak wie ich zum Computerspielen braucht. Ich bin seit NFS2 dabei und habe jeden Teil der Serie ORIGINAL GEKAUFT bei mir zu Hause.

    Ich gebe zu dass dieses Game von seinem Nachfolger NFS-Porsche übertroffen wird, aber ich möchte hier mal ein paar Mankos auflisten die mir zu meinem Verdruss an den späteren Games der NFS-Serie aufgefallen sind.

    1.) In NFS-Porsche gibt es KEINE Polizei mehr im Multiplayer-Modus. Den kurzen Spaß mit den Hütern des Gesetzes hat man nur im Testfahrer-Modus, und da auch nur mit dem Wagen der einen vor die Nase gesetzt wird.

    2.) In allen Teilen nach NFS4 gibt es keine Multiplayer-KI mehr. Das finde ich total beknackt. Man kann ja nicht immer zu acht sein und mit weniger Gegner macht es auch gar keinen Spaß.

    3.) Electronic Arts ist stets bemüht die Graphik seiner schmucken Rennsimulation weiter aufzubügeln. Das zieht die Konsequenzen nach sich dass völlig auf frei definierbare Tageszeiten und Wettereinstellungen verzichtet wird.

    4.) Die Tuningmöglichkeiten die mit NFS-Porsche ihren Höhepunkt erlebten gab es bei NFS-Hot Pursuit 2 plötzlich überhaupt nicht mehr.

    Da gibt es noch etwas was ich unbedingt loswerden muss:
    Need For Speed - Hot Pursuit 2 <= Hot Pursuit??? Wo??? Im Multiplayermodus der natürlich wieder mal total auf Computergegner verzichtet ist keine Polizei möglich. Was soll das für eine Verarschung sein? Wer kauft sich eine Rennsimulation um damit nur Alleine zu spielen? Ich persönlich brauche den Kontakt zu menschlichen Kontrahenten, aber ein bisschen KI-Unterstützung bzw. KI-Feinde machen das Spiel noch interessanter.

    Ich habe mich entschlossen NFS Underground nicht zu kaufen!
    Need For Speed hat seine goldenen Zeiten 'leider' hinter sich.
    Die Entwickler geben sich einfach keine Mühe mehr. Tolle Graphik allein macht noch kein gutes Spiel aus.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    22
    Du bist/warst zwar ein treuer NFS Fahrer aber ich finde du siehst das etwas zu eng! Dieses Spiel ist einzig und alleine für den Film:The Fast and the Furious hergestellt worden! Der Film hat gezeigt das es den Leuten gefällt schnelle und geile Autos zu sehen mit schönen Mädchen rum! Darum hat NFS die Initiative ergriffen und ein spiel hergestellt was den Leuten gefällt, aber vielleicht den NFS fans nicht!Sowie bei dir! Das ist ein ganz anders Spiel wie du schon sagtest! Es hat im Prinzip nichts mit den Vorgängern zu tun!

Ähnliche Themen

  1. The next Need for Speed is Need for Speed Carbon
    Von Gran Turismo 2000 im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 11:57
  2. Need for Speed Most Wanted oder Need for Speed Underground2?
    Von bl00dytim im Forum Need for Speed
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 01:12
  3. Need for Speed Saves laden nicht mehr
    Von DerSchwede im Forum Need for Speed
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 17:55
  4. kann kein auto bei need for speed underground kaufen
    Von nighteye007 im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 13:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •