Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NFS Underground Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln am Rhein
    Beiträge
    3

    NFS Underground Problem

    Hi Leude

    Ich habe ein dickes problem und vielciht kann mir einer von euch weiterhelfen.

    Ich habe mir das neue NFS-Underground geholt unstalliert ..u.s.w.

    es läuft auch alle super geil und flüssig nur irgetwie habe ich ein Texturfehler den der zeigt mir z.B. im Rennen die Rundenzeiten und und die Geschwindigkeit in einer Art Kästchen an ich kann nicht erkennen , das gleiche Prob ist auch wenn ich meine kiste tunen will, der zeigt alles an als wenn der nicht die richtige schärfe eingestellt hätte.

    Hier mein System:

    P4 2400
    Hercules Propeht 9700
    Asus P4PE Mainboard
    120 Gig Platte


    Bitte helft mir sonst muss ich meinen Geschwindigkeitswahn auf der Autobahn nachholen

    Thx for Help

    Cologner
    512 MB Ram
    Wer Bremst verliert

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    6
    das liegt an deinem grafikkarten treiber hatte vorher den 3.9 und 3.10 daruf und hatte die gleichen probleme habe dann wiede den 3.8 druf gemacht und alles auf standart gellassen und siehe da es geht alles ohne probleme.

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    279
    Jo, meistens liegts am Grafikkartentreiber! Mein Freund hatte das Problem auch!

Ähnliche Themen

  1. NFS Underground
    Von [DFT] D.F. im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 11:56
  2. Dickes Problem mit NfS Underground
    Von MrCondom im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 16:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •