Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Snowboardgames

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gasthaus zum Eiszapfen
    Beiträge
    566

    Snowboardgames

    Tja welches den nun? Mich würde interessieren welches Snowboardgame ihr euch am ehesten zulegen würdet und warum.
    Wir haben da ja nun SSX 3, Amped 2 und bald auch noch 1080° Avalanche.
    Also ich warte noch auf 1080° Avalanche den ich war vom N64-Spiel richtig begeistert und will unbedingt den Nachfolger.

  2. #2
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Nimm SSX 3.

    Amped 2 is zwar auch sehr gut aber SSX 3 ist im Endeffekt besser, hör ich zumindest oft. Wenn du es eher ein wenig realistischer magst, nimm Amped 2.
    1080 Avalanche wird ned der Burner, vor allem grafisch nicht, aber das sind wir von Nintendo eh gewohnt mittlerweile.

    Grüße,
    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gasthaus zum Eiszapfen
    Beiträge
    566
    Ja ich hab auch schon gehört das 1080° doch nicht so gut werden soll. Ich warte deshalb ab bis ich einen Test zu Gesicht bekomme. Dann werde ich ja sehen welches Game das beste ist.
    Ich würde bei einem schlechten Test zu SSX 3 greifen da mir Amped 2 zu simulationslastig ist.

    Zee u

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von doc muetze
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    179
    fahr echtes shnowboard, ist viel cooler

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •