Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: mirari

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Ixidor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hinter dem Horizont...
    Beiträge
    47

    mirari

    kann ich mit dem mirari spells mehrfach kopieren oder nur einen spell einmal?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    immer nur einen spell einmal, steht mein ich auch drauf (hab die karte jetzt nich selber)...
    Heaven or Hell!!

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Ixidor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hinter dem Horizont...
    Beiträge
    47
    ich hab en bild
    Geändert von Ixidor (21.11.03 um 14:21 Uhr)

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Ixidor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hinter dem Horizont...
    Beiträge
    47
    hier
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mirari.gif
Hits:	47
Größe:	33,1 KB
ID:	23881  

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    40
    du kannst merhere spells mehrfach kopieren und immer wieder neue ziele für die kopien festlegen.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    aber du kannst jeden spell nur maximal einmal kopieren.
    Heaven or Hell!!

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    steht doch nicht darauf, das ich einen spell nur einmal kopieren kann. ich kann drei farbl. mana für eine kopie bezahlen und dann doch nochmal drei mana und nochmal drei mana.
    warum nicht, steht nicht drauf du darfst den spell nur einmal kopieren.
    is meine ansicht, unklarheit breitet sich in mir aus.l
    Erdulde die kleinen Kreaturen, denn auch sie können sich erheben und deine Seele aus dir herausprügeln. (Karte: Ruf des Druiden)

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Ixidor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hinter dem Horizont...
    Beiträge
    47
    in mir auch ... was findet ihr besser mirari oder platinum angel??

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    399

    mmhh

    -mirari ist älter und schwerer zu bekommen
    -mirari ist denk ich noch n bisschen teurer
    -mirari ist besser spielbar(nicht soooo teuer wie platinum engel
    -miari ist meiner meinung nach besser

    chris

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Helmbrechts
    Beiträge
    158
    Wer designt bitte solche Karten wie Platin-Engel? Das is ja fast wie "Sie gewinnen das Spiel" (Die Karte soll's auch geben, wie heisst die?)
    Wenn es mein Gegner nicht schafft, diese Kreatur zu töten und ich keine Karte mehr ziehen kann, was ist dann? und was ist, wenn beide Spieler die Karte spielen? Ok, solange sie noch Karten ziehen können kann vielleicht einer die Kreatur entfernen, aber wenn nich und keiner mehr Karten hat, was dann?

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521
    Ne Artefaktzerstörung musst normalerweise immer drinnenhaben, aber bis der Gegner den Platinum-Angel spielen kann (7 Mana) is er eh schon tot
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von MagicMasterII
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gäufelden (BW)
    Beiträge
    68
    Original geschrieben von Gerde
    steht doch nicht darauf, das ich einen spell nur einmal kopieren kann. ich kann drei farbl. mana für eine kopie bezahlen und dann doch nochmal drei mana und nochmal drei mana.
    warum nicht, steht nicht drauf du darfst den spell nur einmal kopieren.
    is meine ansicht, unklarheit breitet sich in mir aus.l
    Direkt stehts nicht drauf, aber Morphling hat recht. Wenn du einen Spruch spielst, triggert das Mirari und du kannst 3 zahlen. Wenn du das tust, wird der Spell kopiert (wird aber nicht gespielt, du zahlst ja nicht seine Manakosten!!!), aber das Mirari triggert nicht mehr und du kannst auch keine 3 Mana zahlen, um den Spruch zu kopieren.
    Meine Community sucht noch Mitglieder


    Suche:
    1x Trade Secrets
    1x Myr Incubator
    2x Sacred Ground
    2x Fade from Memory
    4x Chrome Mox
    3x Gilded Lotus
    3x Mind's Desire
    4x Early Frost
    3x Circle of Protection: Red

    Wer was hat, bitte per PN melden
    Meine Havez

  13. #13
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    so ist es. wegen dem platin engel: es is meiner meinung nach ne kreatur die eher einfach zu zersören ist... ich kann dir aus dem stegreif 3 karten nennen die ihn zerstören kann! und was machst du, wenn du schon bei -3 leben bist und dein engel geht putt?

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Helmbrechts
    Beiträge
    158
    Hoffentlich Levitation im Spiel haben

Ähnliche Themen

  1. Mirari + Seedtime
    Von OutlaW1337 im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 11:39
  2. Storm vs Mirari
    Von Namse im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.3.05, 03:43
  3. mirari+dark ritual
    Von mattry im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.6.04, 15:54
  4. Mirari
    Von Hekos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 12:24
  5. mirari
    Von Hekos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.9.03, 14:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •