Seite 7 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 286

Thema: Orte an denen Ihr Euch fürchtet

  1. #97
    *°~* Zicke *~°* Benutzerbild von Silent_Link
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    960
    @Darla
    Ich steh Dir bei Darla. Bei Spinnen krieg ich voll die Kriese...egal welchen Durchmesser die haben... *bäääääääääääh*... Spinnen sind für mich so ziemlich das ekeligste auf der Welt... Ich hab ma im Bett gelegen morgens.. bin gerade aufgewacht..mach meine Äuglein auf..und guck so hoch...was hängt da über meinem Gesicht ??? Voll die ekelige Spinne *aaaaaaah...*.. so schnell bin ich noch nie aus´m Bett geflogen..jasses..nee... baah.. *brrrr*..kann ich nix gegen machen..da setzt alles aus bei mir.
    Ich grüsse:

    -$$-O.G.K-$$-, Eastsider, Oni Link, ChaosMaster, Sirius1, Jatzia, Dragonwolf, Thunderbird, Darkness 1992 @@@, Impah Shiekah, Xeo, keni, Link is back, super-link, Ethan_16, Zo(v)BiE, Darla, MadnessXX, Das wahre Licht, Artenus, Holy, Banshee, Pyramidenkopf, Eileen Galvin, BrAiNdEaTh = Pendulum, *Riven*, redEye, Henry Townshend, Kabuki´s Blood, Bouncer, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason, RE0

  2. #98
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    @Silent_Link: Da bin ich froh, dass Du mir da auch beipflichtest, weil ich mir schon doof vorkam...

    Aber Spinnen sind nun mal einfach ekelhaft. Habe da auch noch ne Geschichte dazu... Eines morgens (erst 3-4 Tage her) wache ich auf und sehe im Augenwinkel wie sich eine Spinne (aber nur so eine, die lange Beine hat, aber einen kleinen Oberkörper) von meiner Lampe erst hoch und dann wieder zurück runterseilt... War nicht schön, allerdings auch noch erträglich. Beim runterseilen habe ich sie in ein Glas fallen lassen und schnell Zeitung drüber, so hab ich sie auf den Balkon rausgebracht... Ist aber dann leider tot gewesen weil im Glas noch bisschen Flüssigkeit war... naja aber ich bin froh, dass sie nicht über meinem Kopf war, denn dann hätte ich auch wieder das Haus zusammen geschrien!
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

  3. #99
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eileen Galvin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    287
    "hoch- und runterseilen". Süß...

    Ich persönlich habe überhaupt keine Angst vor Spinnen. Hatte ich noch nie. Auch nicht vor anderen Tieren, wie Schlangen oder Käfer... Ich mag eigentlich alle Tiere.

    Aber es gibt einfach Menschen, die sich vor solchen Tieren ekeln, sogar eine Phobie haben! Egal, wie harmlos sie sind. Und das sollte man akzeptieren. Und Darla, das sind ja wirklich Geschichten... Wenn man Angst vor sowas hat und dann kommt es aus der Badewanne. Oder man wacht auf... ist ganz verschlafen und kriegt schon so einen Schock... Da tuste mir leid!

    mfg,
    Eileen
    Liebe Grüße an:
    Silent_Link, Henry Townshend, Darla, Pyramidenkopf, MadnessXX, Pendulum, Zo(v)BiE, Das wahre Licht, Bouncer, Artenus, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason

  4. #100
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    Du Glückliche! Sei froh, dass Du vor sowas keine Angst hast! Das ist echt nicht schön - so wie Du schon geschrieben hast, total verschlafen und man sieht im Morgenlicht so'n Ding wie es sich abseilt.... Oder in der Badewanne... oh man war ich da schnell wieder draussen. Hatte noch Tage lang angst mich in die Wanne zu legen, ich liebe es laaaange zu baden, da bin ich aber immer nur schnell unter die Dusche... und jetzt kuck ich immer vorher ob sich da nicht noch so'n Ding versteckt - igitt!!!

    Aber danke für Dein Mitgefühl...
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

  5. #101
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sonic100
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    402
    also wenn ich in der nacht eine landstrasse entlangfahre (mit dem Elektro rollstuhl) bin ich meistens saufroh das der rollstuhl kleine halogen scheinwerfer hat

    und ich hab jetzt mit 12 jahren immernoch angst im dunkeln und binn da wie gesagt auch froh um die scheinwerfer...
    Das Alphabet des Spammers oder Seine beliebtesten Posts:
    Aso! Boah. Cool! Danke!!! Echt? Fuck! Geil! Hab ich auch! Ich nicht.
    Ja. Kann sein. LOL! Mist! Nö. Oha. Postet hier keiner? Quatsch. Richtig.
    Scheiße. Thx. Und? Versuch ich mal! Wo? XD. Yeti gesehen!!! Zeig ma.



    Gta VC 4-ever!

  6. #102
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Angst im dunkeln hat jeder -mehr oder weniger-, das hat mit dem Alter nichts zu tun... hab' selber noch gewissen "Respekt" vor der Dunkelheit (besonders beim spielen von SH).

  7. #103
    Profi-Spieler Benutzerbild von Drake.Black
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Silent Hill Amusement Park
    Beiträge
    178

    Angst

    Ich stimme dir zu AdventureFan, ich glaube auch, dass jeder Angst im Dunkeln hat, wobei das Alter keine Rolle spielt.Es ist sehr einfach Angst im Dunkeln zu kriegen, dazu kann man sich auch im dunklen Badezimmer (einziges Zimmer ohne fenstern bei mir) mal kurz hinsetzen und sich mal umschauen.Denn selbst wenn man sich einredet: "Ich habe keine Angst, die Dunkelheit macht mir überhaupt nichts aus!" hat man Angst.Früher oder später (bei mir warens nur ein paar Minuten ) will man da raus, unswar nicht wegen der Langeweile...
    In my restless dreams
    I see that town
    SILENT HILL

  8. #104
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sonic100
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    402
    hmmm, meine Schwester wollte mir das "das-im-dunkeln-angst-hab"mal abgewöhnen aber das klapt einfach nicht
    Das Alphabet des Spammers oder Seine beliebtesten Posts:
    Aso! Boah. Cool! Danke!!! Echt? Fuck! Geil! Hab ich auch! Ich nicht.
    Ja. Kann sein. LOL! Mist! Nö. Oha. Postet hier keiner? Quatsch. Richtig.
    Scheiße. Thx. Und? Versuch ich mal! Wo? XD. Yeti gesehen!!! Zeig ma.



    Gta VC 4-ever!

  9. #105
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    ...dann kuckt mal den Film "Fluch von Darkness Falls" da wird das Thema Angst vor der Dunkelheit "behandelt" - aber spass bei Seite... Ich denke jeder hat einfach angst/respekt vor der Dunkelheit...

    Wovor auch noch wiele Menschen angst haben ist schlicht und einfach die Zukunft... Schliesslich will man ne Menge erreichen, wenn man jung ist und hat angst, dass man irgendwann mal in einigen Jahren da sitzt und merkt, man hat was verpasst...
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

  10. #106
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Darla
    Ich habe eindeutig Spinnen gemeint! Die kam unter so'nem Plastik-Ding raus (wo das Duschgel+Shampoos stehen)! Ich meine ganz sicher nix anderes. Zuerst wusste ich gar nicht was Du meinst, aber Du bist ja echt - igitt.... auf was Du denn immer kommen musst..... Schäm Dich - jetzt stellst Du Dich aber in die Ecke.... Mod hin oder her: also ab in die Ecke!!!
    Soo, ehrlich? Hörte sich aber nicht nach "spinnen" an :P
    Was? Was ist da bitte "igitt" daran - dass musst Du mir mal erklären - na und ich komm garantiert nicht drauf, NIE! - soweit kommts noch, daß ich ... aua ... nein, wird nie passieren, das glaub mir mal XD

    Hehe - soso - Du schickst also den Mod in die Ecke? Ja ist es denn wahr? XD Aber ok, mach ich, wenn Du Dich dazu stellst, hast ja schließlich diese super Vorlage geliefert ^^


    @Topic & Darla
    Die "Zukunft" ist aber kein Ort an dem Man sich fürchtet ^^
    Ist aber schon alles soweit richtig was Du sagst, so geht es vielen, und ich kann mich da nicht von ausschließen...

  11. #107
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    @xray: Sooo.... Ich werde Dir garantiert nicht erklären an was (ekliges) Du jetzt gedacht hast, aber es hörte sich zumindest so an – immer noch igitt...

    Aber logo dass ich nen Mod in die Ecke schick! Wieso auch nicht!? Wenn man so was schreib, ist es doch kein Wunder! Und wieso sollte ich mit in die Ecke... Ich hab nur brav von Spinnen geschrieben! *fg*

    Ja, ja, ich habs selber gemerkt, dass Zukunft kein Ort ist... aber da hatte ich es schon losgeschickt, aber weil es auch so gut war (Eigenlob stinkt...hihi) hab ich es halt gelassen...
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

  12. #108
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bouncer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    irgendwo verschollen im nirgendwo
    Beiträge
    322
    @xray@Darla ihr solltet mal wieder back to Topic kommen, ihr seit wieder falsch abgebogen mit eurem Thema*gg*.

    An Orten an dem ich mich fürchte sind:

    Friedhofe aba nachts *gg*. Da musste mal rein so am abend. Oder im Wald, boha, dann wirds richtig hart. Hab mal den Film Blair Witch Projekt geschaut, und dann bin ich so nach ner Woche, ma mit Freunden innen Wald gegangen, naja war ned so angenehm. Weil man dann irgendwie denkt, da beobachtet dich jemand und wenn du zu weit von der Gruppe entfernt bist, schnappt dich dann jemand und zerstückelt dich*g*. Ich find die Umgebungen auch manchmal geil, weil man sich dann auch irgendwie, wie in Silent Hill fühlt, als ob man dort wäre.
    Wenn ein Mensch träumt, ist es ein Traum. Wenn viele Menschen träumen, dann ist es der Beginn einer Wirklichkeit. SiLeNt HiLL rulz...
    ----------------------------------------------------
    Fette Grüße an:

    Henry Townshend, Silent_Link, Kabuki´s Blood, Eileen Galvin, adventureFAN, Holy, Darla, Pyramidenkopf, Das wahre Licht, Knob, Agent_Kobra, Pendulum

  13. #109
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    @darla
    du hast völlig recht, hast allerdings leider nicht die "macht" xray in die ecke zu verbannen......ICH allerdings schon *fies grins
    also xray du weisst was jetzt kommt:
    ab in die ecke und zwar alleine XD
    darla bleibt schön hier bei mir lol von wegen mit dir zusammen in die ecke

    @bouncer
    um nicht wieder vom thema abzukommen hier dir top 3 meiner "angstplätze"

    1. unser keller, wenns dunkel ist (würdet ihr ihn sehn wüsstet ihr warum XD)
    2. ja...ähm...im dunkeln durch den wald (ist hier in der nähe XD muss auch nicht unbedingt sein)
    3.....ja bin jetzt fertig lol
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  14. #110
    Profi-Spieler Benutzerbild von Drake.Black
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Silent Hill Amusement Park
    Beiträge
    178
    Man, habt ihr "Glück" , dass ihr einen Wald in der Nähe habt!Ich habe zwar auch nen "Wald" (eher ein Gebüsch ) aber wenn du da reingehst , bist du nach paar Minuten wieder raus.... Würde mich auch gern in nem riesigen Wald gruseln...
    In my restless dreams
    I see that town
    SILENT HILL

  15. #111
    *°~* Zicke *~°* Benutzerbild von Silent_Link
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    960
    Also, um nochmal deutlich zu machen, was für ein Schisshase ich bin (das geht vor allem an meine "Ich-finde-Spinnen-auch-voll-ekelig-Verbündete" Darla )

    Wir waren letzten Samstag auf einer Feier (diese fand auf einem Bauernhof in einer mit Tischen u. Stühlen ausgestatteten Maschinenhalle *lol* statt). Und ich mußte total dringend. Das Klo befand sich draußen (war so´n Toilettenwagen). Naja..ich meinen Freund gefragt, ob er mitkommt (ich hab Angst im Dunkeln..auch mit Alkohol ). Naja.. wir beide los und ab zum Klowagen. Als wir zurückgingen, sagte ich noch so zu meinem Freund (um uns herum war nur Feld Feld Feld...Weizen und so´n Zeugs) "Guck ma, sieht aus wie in "Signs"..(und ich stellte mir vor, wie da so schlackselige Lulatschaliens durch´s Gras hüpfen...*brrr*...)..ich hatte diesen Satz noch gar nicht ganz ausgesprochen, da bemerkte ich aus dem Augenwinkel einen dunklen Schatten hinter uns herhuschen... ich konnte gar nicht anders und hab voll losgebrüllt...*aaaaaaah aaaaaah* ...ich bin fast gestorben...man... Aber das war kein Alien was uns verfolgt hat...sondern der Onkel oder so von meiner Freundin.... der hat wohl auch gedacht..die hat nen Knall... das war echt peinlich..
    Ich grüsse:

    -$$-O.G.K-$$-, Eastsider, Oni Link, ChaosMaster, Sirius1, Jatzia, Dragonwolf, Thunderbird, Darkness 1992 @@@, Impah Shiekah, Xeo, keni, Link is back, super-link, Ethan_16, Zo(v)BiE, Darla, MadnessXX, Das wahre Licht, Artenus, Holy, Banshee, Pyramidenkopf, Eileen Galvin, BrAiNdEaTh = Pendulum, *Riven*, redEye, Henry Townshend, Kabuki´s Blood, Bouncer, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason, RE0

  16. #112
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    @Holy: OH das ist ja schade, dass ich nicht die Macht habe, xray in die Ecke zu schicken – hätte ich soooo gerne gemacht... So ne Fantasie kann doch nur er haben. Aber danke Dir, dass Du mir beistehst und es übernimmst... *evil grins* und selbstverständlich wäre ich nicht mitgekommen... wieso auch – habe immer noch nur brav über Spinnen geschrieben...

    @Silent_Link: Klasse Bezeichnung: "Ich-finde-Spinnen-auch-voll-ekelig-Verbündete" Darla – fand ich echt lustig! Aber wir haben ja schon mal festgestellt, dass wir uns bei solchen Sachen die Hand reichen können! *fg*

    Und das was Dir da passiert ist auf der Feier – ich kann es mitfühlen... Ich wäre bestimmt auch so abgegangen, wäre mir jemand im Dunkeln begegnet... aber daran mag ich nicht denken... Außerdem gehe ich nicht gerne weg wo die Feier auf nem Acker stattfindet! Da gibt es nämlich auch Spinnen und sonstige eklige Viecher...igitt igitt...
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

Ähnliche Themen

  1. Wovor fürchtet ihr euch am Meisten?
    Von -Mafia- im Forum Smalltalk
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 22.7.07, 16:06
  2. Wem schließt ihr euch an ?
    Von Yodakohl im Forum Gothic 3
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 17:51
  3. Welche Orte gefallen euch/gefallen euch nicht?
    Von Nebthet im Forum Silent Hill
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 3.3.05, 23:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •