Seite 6 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 286

Thema: Orte an denen Ihr Euch fürchtet

  1. #81
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    ...ich habe lange überlegt ob ich diesen Thread mal ausgrabe - und ich finde weil es so viele neue gibt, mach ich es einfach mal....

    Wovor ich Angst haben werde ist eindeutig SH 4! Denke die Stimmung wird am düstersten sein von allen Teilen...

    Aber im echten Leben habe ich wahnsinnige Angst vor Kellern oder abends/nachts nach Hause zu kommen. Da könnte ich wahnsinnig werden, wenn nur ein kleines Geräusch kommt...muss erstmal durch alles Zimmer gehen und kucken ob da wirklich niemand da ist... echt schlimm...
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

  2. #82
    Mitspieler Benutzerbild von Chicken_ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    31
    Ja also Keller sind scon ziemlich...BUH.......naja aber wo lebt ihr denn???Bei mir is nix...kein Wald keine Felder
    "We`ll make great pets"

  3. #83
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Boah, das ist ja echt schlim bei euch!

    Ich hab Angst wenn ich besonders schlimme Horror-Streifen bzw. Spiele geguckt/gespielt habe. Wenn der Film zu ende ist bzw. ich mal eine kleine Spiel-Pause mache ist es meist mitten inder Nacht und wenn ich dann schlafen gehe bekomm ich schon irgendwie ein beklemmendes Gefühl.

    Oder ich hab auch mal früher auf'm Land Urlaub gemacht und da es da Nachts nur wenig bis garkeine Beleuchtung gibt, hab ich damals echt schiss gehabt wenn wir Nachtwanderungen gemacht haben... die Kids, die auf'm Land leben haben sich über uns "Stadt"-Kids schiefgelacht...
    Geändert von adventureFAN (8.6.04 um 21:20 Uhr)

  4. #84
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    Zitat Zitat von Chicken_ripper
    Ja also Keller sind scon ziemlich...BUH.......naja aber wo lebt ihr denn???Bei mir is nix...kein Wald keine Felder
    Ich denke, wenn man bisschen aus der Stadt fährt, kommt man zwangsläufig mal an einem Wald oder Feld vorbei! Is ja wohl nicht so, dass alle von uns auf'm Land wohnen!

    Bei Spielen/Filmen habe ich übrigens sowieso angst, hab es deshalb gar nicht erst erwähnt... alleine kann ich es (wenn ich zum ersten mal spiele bzw. was kucke) nicht spielen! Das wäre zu viel des Guten....
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

  5. #85
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    An dem Ort an dem Ich Angst bekomme?

    ....
    ....
    ....
    Ah ich weiß es 4:00 Nachts bei unserm Bürgerhaus rauf und runter zu gehen und einer Ruft dann plötzlich öh oda ah is mir einmal passiert dann kam mein freund aus dem Gestrüpp.

  6. #86
    Elite-Spieler Benutzerbild von DevouredRagDoll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    314
    also wo mir bei mulmig werden würde wenn man im wald so ein schon richtig vermodertes haus sieht was ganz alleine mitten im wald steht -.- oder so art höhlen die ins ungewisse führen
    dann gibt es noch häuser die mir auf der einen seite angst machen mich auf der anderen seite aber auch sehr faszinieren, dass sind so alte große häuser aus dem 124718732674 k.a. jahrhundert mit so alten knarrenden holztreppen etc.

  7. #87
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    [QUOTE=DevouredRagDoll]also wo mir bei mulmig werden würde wenn man im wald so ein schon richtig vermodertes haus sieht was ganz alleine mitten im wald steht -.- oder so art höhlen die ins ungewisse führen
    dann gibt es noch häuser die mir auf der einen seite angst machen mich auf der anderen seite aber auch sehr faszinieren, dass sind so alte große häuser aus dem 124718732674 k.a. jahrhundert mit so alten knarrenden holztreppen etc.[/QUOTE

    Du triffst den Nagel immer auf dem Kopf!

  8. #88
    Elite-Spieler Benutzerbild von DevouredRagDoll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    314

    danke ^^

    aber da fallen mir gerade noch ein paar orte ein z.b. meine mutter arbeitet in einem altersheim und da dort ja auch leute sterben hat sie von zeit zur zeit mal die aufgabe tote zu waschen etc. und ich wollte einmal unbedingt mit scheiße war das unheimlich ganz alleine mit ihr in einem hellen sterilen raum wo lauter tote rumliegen ... naja...

    dann sind da noch so alte dachböden, unaufgeräumt, voller spinnenweben, verstaubt also naja da wird mir auch etwas anders

    oder abgelegene feldstücke die nachts nicht beleuchtet sind entweder bilde ich mir das immer ein oder es kreucht und fleucht dort wirklich weitaus mehr als ich am tage dort sehe

  9. #89
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Goil! Must ma mehr davon machen.

  10. #90
    *°~* Zicke *~°* Benutzerbild von Silent_Link
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    960
    Ich fürchte mich überall, wo es dunkel ist Und das Klo war übrigens immer schon ein Ort des Grauens für mich..als ich noch klein war, dachte ich, da kommt gleich ne Hand oder sowas raus.. *brrr* ein Klomonster eben ... Naja, in Keller geh ich dann natürlich auch nicht gerne. Und sogar im Auto hab ich Schiss, wenn ich im Dunkeln da einsteigen will.... denk dann immer, da kommt gleich einer hinterm Sitz hervor.. *aaaah*.. Deswegen guck ich auch nicht so gern Horrorfilme (überhaupt net), da ich dann gleich gar nicht ins Bett zu gehen brauche.. weil ich eh nicht schlafen könnte.... (nein..ich hab keinen Psychoschaden *lol*)

    Und ich habe gaaaaanz schreckliche Angst vor´m Zahnarzt....
    Geändert von Silent_Link (11.6.04 um 00:26 Uhr)
    Ich grüsse:

    -$$-O.G.K-$$-, Eastsider, Oni Link, ChaosMaster, Sirius1, Jatzia, Dragonwolf, Thunderbird, Darkness 1992 @@@, Impah Shiekah, Xeo, keni, Link is back, super-link, Ethan_16, Zo(v)BiE, Darla, MadnessXX, Das wahre Licht, Artenus, Holy, Banshee, Pyramidenkopf, Eileen Galvin, BrAiNdEaTh = Pendulum, *Riven*, redEye, Henry Townshend, Kabuki´s Blood, Bouncer, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason, RE0

  11. #91
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @Silent_Link
    hehe gib mir *5* - vor dem Zahnarzt habe ich auch voll Schiss - deshalb geh ich erst wenn ich wegen der Schmerzen schon auf allen vieren Krieche und auch dann weiger ich mich noch

    Aber das mit dem Klomonster ist coool Ich habe höhstens Angst vor den Ratten die ja durch die Rohrleitungen klettern können, weshalb bei mir die Schüssel immer fest verschlossen ist *ggg*

    Ansonsten, in den Keller geh ich auch nicht gerne, und schon garnicht wenn es dunkel ist - wer weiß was da so auf einen lauert *brr*

  12. #92
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    Igitt! Ratten übers Klo? Das will ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen... Obwohl mir meine Nachbarin mal erzählt hat, dass bei ihr in der Wohnung eine Maus war (wohl durchs Klo durchgegangen) - und das will ich auch nicht haben....

    Ich hab schon mal wie am Spiess geschrien als ich in der Badewanne eine "riesen" Spinne entdeckte.... da läuft es mir immer noch kalt den Rücken runter... igitt....
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

  13. #93
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Hast Du das nicht gewußt, Darla? Ratten können über Ablußrohre klettern und wenn man immer fleissig seine Essensreste ins Klo schmeißt, dann werden sie irgendwann angelockt

    Mäuse kenne ich aber, hatten wir früher mal gehabt - die waren irgendwie süß gewesen, so klein und flauschig *ggg*

    Aber komm, wegen einer Spinne sich so anzustellen, also ehrlich, bist doch ein großes Mädchen - und zu dem noch Skorpion - da kannste doch drüber stehen

  14. #94
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    Doch klar hab ich es gewusst, aber ich will es nicht wahr haben und verdränge es! Aber Essensreste kipp ich nicht ins Klo - da renne ich brav zur Mülltonne...man weiss ja nie! Obwohl ich schon mal eine Ratte auf der Hand sitzen hatte - aber eine "Haus-Ratte"... ich konnte mit dem Vieh nichts anfangen...

    Und Mäuse - in nem Käfig wo sie nicht rauskommen, gerne, aber so nicht... igitt igitt...

    Großes Mädchen - eigentlich schon... aber bei Spinnen hört es eindeutig auf - vorallem wenn ich nix ahnend in der Badewanne liege und da kommt so ein fettes schwarzes Ding raus... Die war ja nicht sooo riesig, aber durchmesser von 2cm waren es schon... und total dunkel schwarz...
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

  15. #95
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Darla
    Großes Mädchen - eigentlich schon... aber bei Spinnen hört es eindeutig auf - vorallem wenn ich nix ahnend in der Badewanne liege und da kommt so ein fettes schwarzes Ding raus... Die war ja nicht sooo riesig, aber durchmesser von 2cm waren es schon... und total dunkel schwarz...
    Ähm Darla? Wir beide sprechen aber schon von Spinnen oder? Weil, na ja - ich weiß nicht, vielleicht meinst Du ja etwas gaaanz anderes - und dabei wirst Du nicht mal rot dabei

  16. #96
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    Ich habe eindeutig Spinnen gemeint! Die kam unter so'nem Plastik-Ding raus (wo das Duschgel+Shampoos stehen)! Ich meine ganz sicher nix anderes. Zuerst wusste ich gar nicht was Du meinst, aber Du bist ja echt - igitt.... auf was Du denn immer kommen musst..... Schäm Dich - jetzt stellst Du Dich aber in die Ecke.... Mod hin oder her: also ab in die Ecke!!!
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

Ähnliche Themen

  1. Wovor fürchtet ihr euch am Meisten?
    Von -Mafia- im Forum Smalltalk
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 22.7.07, 16:06
  2. Wem schließt ihr euch an ?
    Von Yodakohl im Forum Gothic 3
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 17:51
  3. Welche Orte gefallen euch/gefallen euch nicht?
    Von Nebthet im Forum Silent Hill
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 3.3.05, 23:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •