Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: was tun?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    136

    was tun?

    mein kumpel spielt blau - rot!!!
    wenn ich mit schwarz - rot spiel, countert er schön meine ganzen roten zauber und schwarzen verzauberungen!!
    wenn ich grün spiele, schafft ers auch mich nich an mana komm zu lassen!! mit weiss etc. nix klappt!! und blau will ich nich spielen!!
    was tun??

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Wie schon gesagt gibt ne nette Karte, mit der du verhindern kannst, wenn sie im spiel ist, das jemand Zaubersprüche in dem Zug eines anderen spielt.

    Heißt also Spontanzauber (Instants) kann er nurnoch in seinem Zug spielen. Kartenname muss ich mich mal wieder kundig machen bei jemandem der die hat hier in der nähe.
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521
    Grüss dich

    lies dir doch einfach den Beitrag durch

    abhilfe gegen Counter-Deck ?
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

Ähnliche Themen

  1. Umkippen: Was tun?
    Von Poschni im Forum Medizin & Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 00:53
  2. Was tun?
    Von Poschni im Forum Medizin & Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 16:42
  3. Standbild - was tun ?
    Von HecklersJochbein im Forum Technik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.9.05, 16:01
  4. was tun?
    Von jannemann47 im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.8.04, 17:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •