Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: SM zu Choas SM

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Vorarlberg grenze zur Schweiz
    Beiträge
    52

    SM zu Choas SM

    Ich wollte fragen ob vieleicht schon jemand SM zu Chaos SM umgebaut wenn ja bitte Tipps wenn nein und ideen Auch posten thx im voraus
    Wenn 11 Skaven und ein Ritter stirbt ist es immer noch ein Gewinn.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    kauf dir doch einfach die chaosmodelle....
    und wenn nicht die normale infanterie der csm´s haben hörner die kannste nicht einfach bauen.... sonst....tja...kA
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teddybaerchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    nahe Dortmund
    Beiträge
    212
    gib ihnen mutierte arme oder so, macht sich ganz gut! oder du baust einfach dinge dran die DIR gefallen, und nach chaos aussehen! is eigentlich leicht, hab meinem freund mal geholfen sm in csm umzubauen!
    Hope is the first step on the road of disappointment!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    82
    mhh nur die imperialen zeichen solltest du dann aber irgendwie an den marines abkriegen

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teddybaerchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    nahe Dortmund
    Beiträge
    212
    oder verunstalte sie einfach... sieht vereinzelt auch ganz gut aus...
    Hope is the first step on the road of disappointment!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    da hab ich auch ne frage:kann ich space volves der 13.kompanie als csm modelle benutzen?also ein modelle auf dem tisch von der 13. aber ihn als csm benutzen????(werte und so)

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Und wiedermal die ANTWORT: JJJAAAA !!!! ABER der GEGNER muss es ERLAUBEN (sonst geht es nicht !!!)...
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Naugrim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    3
    Umbau... ganz einfach:
    Pfeile den Imperialen Adler auf dem Brustpanzer weg, nimm CSM Beine. Bei Nahkämpfern am besten die von Khorne Berserkern, da sie ihnen eine dynamische Pose geben. Bei Havocs nimm normale. Arme kannst du von SM oder CSM hauptsache ist, dass du die Schulterpanzer von Chaos nimmst. Helme würde ich von Chaos nehmen. Rückenmodule würde ich zum größten Teil Chaos nehmen. Wenn die von SM dabei sind, gibt es der Armee einen gewissen Hauch einer verräterischen Horde. Als kleinen Zusatz kannst du sie noch ein bisschen mutieren lassen. Alles in allem teuer aber wenn du eine Chaos Armee aus Piraten machst sieht das echt geil aus.
    Tod dem falschen Imperator!
    Wir werden über euch kommen!
    Für den Imperator!
    ??????...... Was denn nun?!?!?!?!?

  9. #9
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Mein Freund wollte das auch mal machen und hat das folgendermaßen gemacht:
    Er pfeilte die Zeichen der SM´s weg oder schändte sie(Er verunstaltete sie). Dann klebte er Hörner an die Helme und hängte Schädel an die Panzerung. Da seine Marines schon blau grundiert waren (sollten Ultramarines werden) malte er rote Spritzer an die Rüstung und dunkelte sie ab. Später waren es schließlich, nach einer feinen Bemalung, desortierte Ultramarienes. Die sahen trotz dem blau richtig nach Chaos aus. Vieleicht hilft dir das. Ach ja, die veränderten Marines waren ein taktischer Trupp.

Ähnliche Themen

  1. würde es sinn voll sein sm 64 ds zu kaufen?
    Von rigice im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.2.07, 22:39
  2. sm spieler
    Von Blackangel im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.8.05, 15:37
  3. Hilfe Sm!
    Von Nako im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 21:11
  4. Frage zu Chaos SM und Necrons !!!
    Von Magister Ezekiel im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.7.03, 15:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •