Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spiel rebootet den PC

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    4

    Angry Spiel rebootet den PC

    Mann, was für ein Bug-verseuchtes Spiel!

    Habe endlich mein Soundproblem lösen können, da ist auch schon der nächste Bug da!

    Ist bestimmt schon 4 mal passiert: 3 mal hat der pc neugestartet, wenn ich das spiel mit dem befehl "beenden" beendet habe. und vorhin einmal, als ich F2 gedrückt habe. DAS NERVT GEWALTIG.
    Ersteres beseitige ich, indem ich das Spiel immer über Strg+Alt+Entf beende. Aber das andere kann ich nicht vermeiden. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

    Danke

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von EnergeticZ
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    251
    vielleicht ist dein pc zu schlecht sag mal was du für ein system hast wieviel Ghz/Mhz etc.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    47

    .

    iss bei mir auch so! bei einem spiel stand iss es das ich ned anlegen kann, beim anderen kann ich ned in die schnell segel ansicht von der karte,... dann machts plop und der pc iss weg,...
    un ich hab ein guten 2ghz ....

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    4
    also am system liegts bei mir sicher nicht. das spiel läuft ruckelfrei. hab auch überall die neuesten treiber. mann, so ein geiles spiel, warum muss es soo viele bugs haben?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    47

    .

    ja mann, nervt echt...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    12
    bei mir genau das selbe, beim beenden kommt plötzlich der bios-startbildschirm...

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    47

    .

    wir wollen ein patch:

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1

    reboot

    bei mir dasselbe roblem mit xp sp1 und nem amd 2000+
    spiel rebootet einfach mal beim speichern, segeln oder sonst irgendeiner funktion wo man mal return drückt :-(((

    noch keiner ne lösung?

Ähnliche Themen

  1. DMC3 SE für den PC - Spiel beenden
    Von Vergil im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 06:43
  2. Problem bei spiel top spin für den pc
    Von M]=[e.T.w]=Deus[X im Forum Top Spin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.1.06, 04:40
  3. PSX Spiel als isos auf den PC ziehen, wie?
    Von Shinoa im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 14:21
  4. Suche altes Schach-Spiel für den PC
    Von Bravo176 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 20:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •