Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Feierliches Urteil

  1. #1
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528

    Feierliches Urteil

    Wenn ich Spiegelkraft setzte, mein Gegner Feierliches Urteil und cih dann Sieben Werkzeuge, muss mein Gegner dann auch seine LP bezahlen??

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    ne, muss er nich, weil du die aktivierung verhinderst
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

Ähnliche Themen

  1. DD. Warrior Lady und Feierliches Urteil!!!
    Von P~E~S-Zocker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 12:14
  2. feierliches urteil
    Von Maxiking im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.5.04, 20:36
  3. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •