Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 155

Thema: Die Rückkehr des Königs Komplettlösung!

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Flocke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Skatepark
    Beiträge
    340

    Unhappy Die Rückkehr des Königs Komplettlösung!

    Ich hab schon ein bissl gegooglet, aber keine Herr der Ringekomplettlösung gefunden. Kennt jemand eine fürn PC?

    Ich wäre euch sehr verbunden.


    Flocke

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    2
    Wofür brauchst Du eine Komplettlösung? Großartige Rätsel gibt es nicht (außer bei der Frage die ich in 'nem anderen Thread gestellt habe )... und die Massen von Orks kloppste' kaputt. Fertig.

    Gruß

    Rookee

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Flocke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Skatepark
    Beiträge
    340
    ja, es gibt keine Rätsel, aber ich hätt gern noch nen paar Tricks.

    Bin halt so deprimiert weil ich minas thirith auf der mauer net schaff und die Pellenorfelder net.

    Die hobbits hab ich fertig ,)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    14

    Text Auf der Mauer

    Also am Anfang rennst du wie ein Bekloppter hin und her und haust leitern per Körpereangriff um.
    Sobald Die Türme anrollen gehst du erst nach links und auf den 1. linken Turm. Oben ist ein Katapult. 2x auslösen dann is der Trum hinne. Danach schnell ganz auf die andere Seite der Mauer.
    Turm mit Blitzen zerbröseln. um den 3. Turm zu zerstören musst du wieder zum Katapult (beim vorbeilaufen immer wieder Leitern umhaun) Jetzt kommt zum ersten mal der Nazgul (Ringgeist). vertreibe ihn mit ein paar blitzen. Dann wieder 2x Katapult benutzen. Jetzt kommt der Nazgul wieder. Vernichte ihn!!!! Dabei stürzt ein Teil der Mauer ein. Benutze den Enterhaken um unterhalb der Zinnen an den Trümmern (und Orks) vorbeizugelangen. der 4. Turm wird mit Blitzen zerstört. Jetzt musst du an einer Treppe nach unten rennen - geschafft!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    14

    Pelannor-Felder

    Also...
    Der Anfang ist easy. Mumak mit Ballisten plattschießen (pfeile möglichst sparen). Dann den weg den du hochgerannt bist runter aufs Schlachtfeld. Lass die wenns geht !nicht! in kämpfe verwickeln. gegenüber rennst du dei Böschung hoch und erledigst den 2ten Mumak (wieder so viel wie möglich mit Balliste)
    Jetzt kommt der König der Nazgul. renne schnell nach links und durchsiebe ihn mit Pfeilen bis er abhaut. Ab hir gibt's 2 Möglichkeiten.
    a) der nächste Mumak kommt auf der Seite auf der du gerade bist -gut- mache ihn wieder mit Ballisten-einsatz platt. Kann sein das du auch ein paar pfeile opfern musst, da der Nazgulkönig auch wärend dem Mumak-killen angreift.
    b) der nächste Mumak kommt auf der Seite auf der du gerade nicht bist -schlecht- renn wiedr rüber und erledige ihn wie bei
    "a)" beschrieben. Oder spiels noch einmal undhoffe dass er diesmal auf der richtigen Seite kommt.

    Also sobald Mumail 3 tot ist greifen den Nazgulkönig wieder an. Von welcher Seite du ihn abschießt ist im prinzip egal. Wenn du gut bist erledigst du ihn bei diesem Versuch (hat bei mir mit Legolas level7 sehr gut geklappt) wenn nicht wiederhole schritt a) oder schlimmstenfalls musst dun noch mal rüberrennen...
    Geändert von Gothmog (23.11.03 um 12:56 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1
    Und wie macht man Blitze oder Pfeile mit Gandalf? ^^

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    14

    Smile

    Is ganz einfach: Du hällst deine Mit-Fernkampmpf-ausrüsten-Taste gedrückt und drückst dann die schnelle attacken-Taste. um den Schuss aufzuladen hällst du sie erst gedrückt und lässt dann los.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    23
    also ich brauchte bisher bei nichts hilfe bei hdr3, nun hab ich aber das spiel "fast" durch und stosse auf probleme, also ich hab die hobbits durch (ausser die schicksalsklüfte natürlich) , die des zauberers auch und hänge jetzt bei dem letzen lvl des königs, ich probiere es schon seit einigen stunden, aber es scheint einfach viel zu schwierig zu sein, weil einfach viel zu viele orks auf einmal kommen, und kurze zeit später ist einer meiner gefährten tot, hat da jemand vielleicht irgendwelche tips ?!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    14
    Hier ich!
    Also zu allererst. Vermeide Kämpfe gegen ende des Levels, ausser gegen gegner die einen der Gefährten DIREKT bedrohen. Um deine Gefährten zu heilen musst du zu ihene rennen. Wenn du direkt neben ihnen stehst werden sie geheilt. Das bedeutet: am Anfang heilst du die Gefährten voll und gehst dann uzum nächsten. Später nur noch bis sie wieder im gelben bereich oder sogar nur im "stabilen" roten Bereich sind.
    Am schlimmsten sind die 3 Nazgul . Du musst immer auf einen von denen einschlagen (und heilst dabei nen Kumpel) bis der nächste gefährte stark verletzt ist. Dann renn zu ihm und verdresche dessen Nazgul usw.

    Sei nicht frustriert wenn du die Mission 30 mal zocken musst!!!!
    Is fast so hart wie die Schicksalslüfte....

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    23
    och bin net frustiert, obwohl ich sie schon gut 60.gezockt habe ohne erfolg :P
    aber werds schon schaffen, mich halten die 3 secret chars bei laune, und die features die freigeschaltet werden , wenn ich halt durch habe :P
    das letzte lvl mit frodo soll ja nicht sooo schwer sein

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1

    Unhappy

    Bitte, Bitte helft mir! Eigentlich hatte ich nirgens große Probleme, außer jetzt mit Frodo gegen Golom!

    Schön langsam glaub ich ich bin zu blöd! Ich werf den Golom schon ca. 10 mal runter, und er zieht sich immer wieder hoch!

    Gibbs da irgendeinen Trick?? Ich verzweifle schon!!!

    Danke!!!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Aladan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    34

    Wink

    Genau so funktioniert's !!!



    Noch ein Tipp von mir:
    Wenn du mit Aragon spielst und das UpGrade Helms-Hammer (3x Dreieck) hast, kannst du alle Gegner übel zurichten.
    Auch zwischndurch mal die "Kohleöfen" umwerfen und die herumstehenden Speere sowie deinen Bogen benutzen.

    Viel Erfolg !!!


  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Aladan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    34
    Original geschrieben von deejay82
    Bitte, Bitte helft mir! Eigentlich hatte ich nirgens große Probleme, außer jetzt mit Frodo gegen Golom!

    Schön langsam glaub ich ich bin zu blöd! Ich werf den Golom schon ca. 10 mal runter, und er zieht sich immer wieder hoch!

    Gibbs da irgendeinen Trick?? Ich verzweifle schon!!!

    Danke!!!


    Ja! Sobald Golom am Rand hängt, mit der R2-Taste abstürzen lassen.
    Das mußt du dann allerdings mehrmals wiederholen.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1

    Hilfe Herr der Ringe 3

    Wenn ich mit Gandalf auf der Mauer bei Minas Thirith bin
    und zwei Türme erledigt habe überrennen mich die Orks
    und ich habe verloren.

    Kann mir jemand helfen?

    ich freue mich über alle tips

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Aladan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    34

    Re: Herr der Ringe 3

    Original geschrieben von pilo
    Wenn ich mit Gandalf auf der Mauer bei Minas Thirith bin
    und zwei Türme erledigt habe überrennen mich die Orks
    und ich habe verloren.

    Kann mir jemand helfen?

    ich freue mich über alle tips

    Du mußt ja auch 4 Türme erledigen. Aber schau mal weiter oben, dort wurde dieses Thema schon behandelt.
    Auch gute Tipps unter
    http://www.spielerboard.de/showthrea...hreadid=152860

    Viel Glück !!!

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Holodoc
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    59

    Unhappy Kranka

    Hallo,

    wir kommen an Kranka nicht vorbei...
    Wir spielen das Game zu Zweit und scheitern nun zum x-ten Mal
    bei Kranka...
    Gibt es einen Trick? Wie habt ihr das Haarige Monster besiegt???
    Danke für euere Hilfe

    Gruß
    Holodoc

Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HDR Die Rückkehr des Königs
    Von Superkid im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.5.05, 15:23
  2. HdR-Die rückkehr des Königs
    Von Buschfunker im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 17:06
  3. Die rückkehr des Königs
    Von ranzefett im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.2.04, 18:03
  4. HdR Die Rückkehr des Königs
    Von norbinille im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 17:45
  5. Die Rückkehr des Königs
    Von darkice im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.12.03, 13:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •