Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 155

Thema: Die Rückkehr des Königs Komplettlösung!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Original geschrieben von Jack1988
    Zu Gollum:
    Versuch dich immer an den Rand zu stellen und wenn er kommt ausweichen und auf ihn einprügeln.Irgendwann verliert er das Gleichgewicht und schlenkert so am Rand rum-dann musst du deine Körperattacke drücken damit du ihn runterstößt.Wenn er dann noch da hängt drückst du die Finalattacke!
    Das machst du ein paar mal bis er futsch ist

Und mit den letzten zwei Levels:
    Spiel es einmal durch dann bekommst du Sarumans Palantik.
    Und wenn du mit Gandalf,Sam und Legolas(kann auch Gimli und Aragorn sein)auf Level 10 bist bekommst du Saurons Palantik!

Gruß Jack

Schön und Gut, aber was ist die sogenannte Finalattacke, welche Taste auf dem PC? Ist es der Todesstoss ?

Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ja, es ist der Todesstoß.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Hallo zusammen.

Ich hätte da auch noch ein paar Fragen zum Spiel.

1) Wofür steht denn der blaue Balken über der Lebensenergie?

2) Wie zum Teufel schafft man die Schicksalsklüfte? Gollum hüpft immer wieder weg, selbst wenn ich ihn an den Rand lock, dazwischen zerfetzt er mir die Bauchdecke und ich kann wieder minutenlang herumlaufen bis ein Tränklein runterfällt
    Ich habs bisher nicht geschafft ihn öfter als dreimal runterzuschmeissen. Wie oft braucht man eigentlich??

3) Wie ist das mit den Combos Orkklinge, Kriegerklinge und Sauronsklinge? Wann und wie wendet man die an??
    Wenn ich im Gemetzel Q und die Leertaste drücke passiert gar nichts ausser das die Figur einen Todesstoss macht und nebenbei von den Gegnern abgestochen wird. Bisher hats mir nur einmal "Orkklinge" angezeigt, in Cirith Ungol, und was ich da gemacht hab weiss ich leider nicht mehr

Am dankbarsten wär ich für Tipps zu Frage 2...

Danke vielstmals,
    der Südostfürst aus dem Österreiche

Mitspieler Benutzerbild von 2 fast, 2 furious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Original geschrieben von Südostfürst
    Hallo zusammen.

Ich hätte da auch noch ein paar Fragen zum Spiel.

1) Wofür steht denn der blaue Balken über der Lebensenergie?

2) Wie zum Teufel schafft man die Schicksalsklüfte? Gollum hüpft immer wieder weg, selbst wenn ich ihn an den Rand lock, dazwischen zerfetzt er mir die Bauchdecke und ich kann wieder minutenlang herumlaufen bis ein Tränklein runterfällt
    Ich habs bisher nicht geschafft ihn öfter als dreimal runterzuschmeissen. Wie oft braucht man eigentlich??

3) Wie ist das mit den Combos Orkklinge, Kriegerklinge und Sauronsklinge? Wann und wie wendet man die an??
    Wenn ich im Gemetzel Q und die Leertaste drücke passiert gar nichts ausser das die Figur einen Todesstoss macht und nebenbei von den Gegnern abgestochen wird. Bisher hats mir nur einmal "Orkklinge" angezeigt, in Cirith Ungol, und was ich da gemacht hab weiss ich leider nicht mehr

Am dankbarsten wär ich für Tipps zu Frage 2...

Danke vielstmals,
    der Südostfürst aus dem Österreiche
    1) der blaue balken zeigt deine gesammelte erfahrung an

2) du must gollum etwa 5-6 mal runter stossen, man sieht es am lebensbalken, wie oft noch (ungefähr). am besten am rand stehen, aufpassen und verteidigen. wenn er nicht angreift schlagen, damit er ins wanken kommt. dann schlagen und todesstoss.. bis er dahin ist

3) für die kombos brauchst du tastaturkombinationen, welche neben den kombos stehen
    I am how I am and I do what I can

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Danke soweit.

Das mit dem Kombos ist mir schon klar, aber die ganzen klingen führt er einfach nicht aus. wann wendet man sie am besten an?? orkfäller, dunkle erlösung, schildspalter, helms hammer etc. funktionieren alle.

wie schlag ich am besten auf gollum ein? wenn er dasteht und sich so komisch hin und her wiegt bringen meine schläge überhaupt nichts.

grüsse
    SOF

Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Zu den Kombos: Du kannst diese erst ausführen, wenn deine Perfect-Anzeige (Der Kries neben deiner Lebensenergie) etwas aufgefüllt ist.

Zu Gollum: Wenn er mit ausgebreiteten Armen am Rand des Plateaus steht, musst du den Sturmangriff benutzen, mit dem du auch Schilde zerschlägst. Danach hängt er am Rand und du beförderst ihn mit dem Todesstoß nach unten - dies musst du etwa 5-mal machen.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

lal
    lal ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    hallo

nun, ich hab ein problem, bei dem level bei dem man die 200 frauen retten muss.

ich komme bei diesen Ork anführer nicht weiter. wie macht man die am besten platt???
    ich schaff die einfach nicht, besoners wenn noch so ein kleiner schildork mir die ganze zeit in den rücken sticht

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Original geschrieben von lal
    hallo

nun, ich hab ein problem, bei dem level bei dem man die 200 frauen retten muss.

ich komme bei diesen Ork anführer nicht weiter. wie macht man die am besten platt???
    ich schaff die einfach nicht, besoners wenn noch so ein kleiner schildork mir die ganze zeit in den rücken sticht
    wenn du zeit dazu hast, hilft in dieser mission das spezial-schild von gandalf etwas.. benötigt jedoch relativ lange um es zu beschwören. bei gegner in massen ist auch der schlag in den boden mit dem stock zu empfehlen! danach ist man manchmal im perfekt modus und kann richtig aufräumen. am besten blockt man viel, die anführer macht am mit schnellen kombos oder aufeinaderfolgenden atacken platt. für die trolle empfehle ich den fernangriff oder seinen schild in kombination mit kombos

lal
    lal ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Original geschrieben von 2 fast, 2 furious

wenn du zeit dazu hast, hilft in dieser mission das spezial-schild von gandalf etwas.. benötigt jedoch relativ lange um es zu beschwören. bei gegner in massen ist auch der schlag in den boden mit dem stock zu empfehlen! danach ist man manchmal im perfekt modus und kann richtig aufräumen. am besten blockt man viel, die anführer macht am mit schnellen kombos oder aufeinaderfolgenden atacken platt. für die trolle empfehle ich den fernangriff oder seinen schild in kombination mit kombos
    STOCK in den boden/kombos ????

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ich habs geschafft! Jetzt geht der Spass erst richtig los

Blöd find ich nur, dass bei Sarumans Palantir dieser Nebel ist, da kommt mein Computer mit dem Rechnen kaum mehr nach.

Danke für eure Hilfe.

Grüsse
    der SOF

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Hi,

Ich hab nen dickes Proplem, ich hab mir gestern des Spiel gekauft.
    Ich hab Helmsklamm und die erste Mission des Hobbits gespielt, aber wenn ich eine mit gandalf oder so machen will, dann spiel ich automatisch sam nicht gandalf.
    Muss man zuerst die hobbits durchspielen?

Schon mal danke im voraus

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Original geschrieben von lal

STOCK in den boden/kombos ????
    ja, er schlägt den stock in den boden, wenn du die sturmangriff taste länger gedrückt hälst (die, mit der du schilde zerstörst). bei vielen gegner sehr effektiv, da es alle um dich herum zu boden wirft. und kombos helfen doch auch immer...

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Original geschrieben von Dachecka
    Hi,

Ich hab nen dickes Proplem, ich hab mir gestern des Spiel gekauft.
    Ich hab Helmsklamm und die erste Mission des Hobbits gespielt, aber wenn ich eine mit gandalf oder so machen will, dann spiel ich automatisch sam nicht gandalf.
    Muss man zuerst die hobbits durchspielen?

Schon mal danke im voraus

frag mal "Frizzor", der hatte das selbe problem...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Hi Ihr!

Kann mir mal jemand helfen? Ich bin bei Sam noch in Osgiliath und dann ist doch am Schluss DIREKT VOR LEVELENDE son fetter Oger. Ich weiss dass hinter ihm der Öffnungsmechanismus ist, aber wie komm ich denn an dem vorbei? Meine Messer (Ich hab ja mit level 1 noch kein Upgrade für Wurfmesser) fügen dem nichtmal schaden zu. WAS SOLL ICH TUUUUUUUUUUUN?

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    naja, du solltest ihn in den rücken schlagen, um ihn zu verletzen. oder einfacher: benütze deine spezialfähigkeit und leg deinen mantel an, schleich dich dann hinter ihn und stich ihm mit der todesstoss-taste in den rücken..

Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Blödsinn- Hobbitpower!

Alle fetten viecher mit nem lebensbalken musst du erst mit dem alternativ, dem harten angriff bearbeiten so zwei drei mal, bis ihre Rüstung davon fliegt. und dann musst nur fröhlich auf sie einschlagen.
    Oder von ganz weit weg die Messer benutzen und zwar voll aufziehen, dann fliegt auch ein Rü+stungsteil.