Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 155

Thema: Die Rückkehr des Königs Komplettlösung!

  1. #33
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Zu Gollum:
    Versuch dich immer an den Rand zu stellen und wenn er kommt ausweichen und auf ihn einprügeln.Irgendwann verliert er das Gleichgewicht und schlenkert so am Rand rum-dann musst du deine Körperattacke drücken damit du ihn runterstößt.Wenn er dann noch da hängt drückst du die Finalattacke!
    Das machst du ein paar mal bis er futsch ist


    Und mit den letzten zwei Levels:
    Spiel es einmal durch dann bekommst du Sarumans Palantik.
    Und wenn du mit Gandalf,Sam und Legolas(kann auch Gimli und Aragorn sein)auf Level 10 bist bekommst du Saurons Palantik!




    Gruß Jack

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1

    HdR - Die Rückkehr des Königs, Level: Flucht aus Osgiliath

    Ahoi !
    Ich versuch mich (im Koop-Modus) am Level 'Flucht aus Osgiliath'. Was muss ich da machen, Ich lauf die Treppe nach oben (erschlag unterwegs nen paar Orks) und oben gehts dann nicht weiter. Da läuft dann oben rechts aufm Bildschirm die Uhr runter, und wenn die zeit umn ist, kommt der Nazgul und schnappt sich Frodo. Gehts dort oben irgendiwe weiter ? Muss ich Frodo aufhalten ? oder den Nazgul killen (außer Reichweite ?!?) ? Fragen über Fragen, dank im Voraus...

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1

    Flucht aus Osgiliath

    Die Uhr oben rechts hört auf zu laufen, sobald du dich irgendwo unterstellst. wenn du in Sicherheit bist, dann läuft sie wieder Rückwärts sonst verfällt Frodo irgendwann dem einfluß des Nazgul... du mußt einfach versuchen deinen Weg über Dächer und Räume in die Kanalisation und da dann nach draußen zu finden.. knifflich.. aber Leitern nach unten sind immer gut!

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Aladan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    34

    Re: HdR - Die Rückkehr des Königs, Level: Flucht aus Osgiliath

    Original geschrieben von Krankmut
    Ahoi !
    Ich versuch mich (im Koop-Modus) am Level 'Flucht aus Osgiliath'. Was muss ich da machen, Ich lauf die Treppe nach oben (erschlag unterwegs nen paar Orks) und oben gehts dann nicht weiter. Da läuft dann oben rechts aufm Bildschirm die Uhr runter, und wenn die zeit umn ist, kommt der Nazgul und schnappt sich Frodo. Gehts dort oben irgendiwe weiter ? Muss ich Frodo aufhalten ? oder den Nazgul killen (außer Reichweite ?!?) ? Fragen über Fragen, dank im Voraus...

    Noch ein ergänzenter Tipp zum Ende des LvL:
    Dort wartet auf euch ein starker Endgegner. Um den zu besiegen, am besten den Zusatztrick "unsichtbar" verwenden, von hinten an ihn ranschleichen und mit R2-Taste (bei PS2) eien Meuchelmord begehen (niederstechen)
    Diesen Trick brauchst du auch in dem danach folgenden Lvl.
    Viel Glück !!!

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Aqua_Madoor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    27

    Südtor

    Ich komm auf dem sch*** Südtor net weiter!!!
    Ich geh immer auf die Mauer und dann mach ich erstmal alle nieder, dann taucht der komische Elefant auf
    den beschieß ich dann, und plötzlich gehen mir die
    Pfeile aus.
    Im Missionstipp sagen die, dass mann das Tor
    öffnen soll!!!
    Falls jemand sagt ich solls mit dem Rad probieren des geht net!!

    Könnte mir bitte jemand helfen???






    KEINE SIGNATUR IST AUCH EINE SIGNATUR

  6. #38
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Dann musste dir Pfeile aufheben oder erkämpfen
    Und an den Rad musst du drehen um das Tor aufzukriegen!

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    10
    ich hab auch probleme bei dem könig der toten, welche geister muss ich denn da abknallen ? die die auf der brücke drüben laufen, die die verrückt rumschwirren oder die die er immer beschwört ? was mach ich bei wind of the mountain, my command, BUUUM ? und ich verreck immer nach den zweiten speer/schildträgern

    habt ihr tips ?

    mfg

  8. #40
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Die die er beschwört must du töten-gibt ja keine anderen.
    Bei den Wind hinter den Steinen verstecken.
    Und bei den Speerkämpfern einfach immer parieren und danns chnell Sturmangriff.

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    10
    und seinen normalen schwertattacken ausweichen oder ? muss ich irgendwann den könig persönlich vermöbeln oder immer nur seine leutz ?

    mfg und danke schonmal

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    27

    Hdr- endlich durch

    hi leutz,
    ich hab das spiel endlich geschafft! im koop modus ist es gar net so schwer. Ich versteh nur net so ganz wie man diese cheats eingibt*sichschämend*...muss man schalter links und rechts gedrückt halten, während man diese Tasten-kombis einsetzt?

    mfg
    danke schonmal

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    27

    Südtor

    Hi Q aqua_modoor
    also wenn du oben bist, erstmal alles niedermetzeln was sich dir in den Weg stellt. Wenn du das Rad drehst, bringt des am Anfang nix, weil unten so ein Troll steht, der des festhält. Also musst du zuerst diese Kübel mit Asche und Glut oder sowas umstoßen. dann stirbt dieser Troll. dann kannst du des Rad drehen. Wegen dem Olifanten: vielleicht verliert irgendein Gegner mal Muni...musst halt schaun

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    10
    Das is ja toll, hinter den steinen verstecken, super idee, blos dass die weggeblasen werden...

    und dann wirds erst richtig hart, weil man dann keine deckung mehr hat gegen die bogenschützen...wie soll man das schaffen ?

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Aladan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    34
    Original geschrieben von razorfex
    Das is ja toll, hinter den steinen verstecken, super idee, blos dass die weggeblasen werden...

    und dann wirds erst richtig hart, weil man dann keine deckung mehr hat gegen die bogenschützen...wie soll man das schaffen ?

    Da hilft nur eins: schnell sein !!!
    Wenn dich die Bogenschützen angreifen, mir Viereck-Taste (PS2) parieren/abwehren und dann schnell zurück schiessen. Wenn du dabei die X-Taste etwas länger gedrückt hälst, ist die Wirkung deiner Pfeile stärker.
    Aber den König solltest du schon soweit bearbeitet haben, dass höchsten 2x zum Blasen kommt. Zwischendurch immer wieder mit Dreick- und Kreuztaste angreifen. Wenn er weiter entfernt ist, dann mit dem Bogen.
    Wirst es schon schaffen ...

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    10
    ich soll ihn angreifen wenn er den wind machT ? das bombt mich auf den boden und wenn er zurück schlägt verlier ich zuviel health

    was is eigentlich die blaue energie ?

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Aladan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    34
    Original geschrieben von razorfex
    ich soll ihn angreifen wenn er den wind machT ? das bombt mich auf den boden und wenn er zurück schlägt verlier ich zuviel health

    was is eigentlich die blaue energie ?

    Angreifen natürlich nur dann, wenn er Pause macht ... dann aber richtig. Sonst verstecken!
    Wenn du blaue Energie hast, befindest du dich (glaube isch?!) im perfect-modus.

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3
    so..ich hab da einige fragen

    1. ich kann nur die aragorn, legolas und gimli levels im coop spieln, aber ich lese da, dass man die anderen auch zu zweit spielen kann...wie geht das?

    2. und dann eine frage zu dem abschnitt nach dem totenkönig..da gibts so eine stelle wo ich durch den nebel latsche und fast jedesmal sterbe..und wenn ich mal durchkomme, dann werd ich von den geistern danach erstochen, weil ich so wenig leben hab..gibts da einen trick an dieser stelle vorbeizukommen?

    thx
    Geändert von squad (13.12.03 um 01:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. HDR Die Rückkehr des Königs
    Von Superkid im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.5.05, 15:23
  2. HdR-Die rückkehr des Königs
    Von Buschfunker im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 17:06
  3. Die rückkehr des Königs
    Von ranzefett im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.2.04, 18:03
  4. HdR Die Rückkehr des Königs
    Von norbinille im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 17:45
  5. Die Rückkehr des Königs
    Von darkice im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.12.03, 13:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •