Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 137

Thema: Hilfe zu Baphomets Fluch 3-Der schlafende Drache

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    *hehe* nicht alles ist gleich ein Bug, nur weil man nicht weiß wie man etwas tun soll

Ja nun, wenn Du den Feuerlöscher aufhebst kannst Du mit den Objektwechsel-Tasten (schau Dir im Optionsmenü an welche es sind) das Sternchen bei der Scheibe anwählen und dann die Scheibe einwerfen - so, immer noch ein Bug?
    (Wir haben dies hier aber schon öfter besprochen)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Jup issen derba tastatur bug die is nähmlich im arsch,ich hab gottseidank noch ne andere.

abba thx

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04

in der kirche....

hey ihrs,

hab n riesen problem und komm seit tagen nich weiter.

hänge an folgender stelle... hier ne lösung dazu, die mir allerdings nich weiterhilft...:
    George befindet sich jetzt in einer Kirche. Hier laufen überall Wächter herum, George darf also nur schleichen. Lauft nur, wenn ein Wächter nicht in eure Richtung schaut und haltet euch immer in Deckung auf. Geht zunächst hinter den Altar, um dann zu der Tür auf der anderen Seite des Raumes zu gehen, sobald der Wächter in der linken Ecke steht und euch abgewandt ist.

...

ich komm bis zur letzten säule, der vor der treppe.... da werd ich dann nach kurzer zeit abgeknallt... wo stellt man sich da am besten hin, wann rennt man die treppe runter zur tür`???

ich könnt nur noch schreien :P

hoffe hier kann mir einer helfen.
    wär super liep.

danke...

DVR
    DVR ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04

Unhappy

hio

hat sich gerade erledigt gut das ich nomma gelesen habe

wollte auch wegen dem feuerlöscher nachfragen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03

@SinOfGod

Stell dich am besten in die Dunkle Ecke hinter der letzten Säule oder hock dich hinter die Säule. Bleib aber nicht dort hocken sonder gehe immer so mit das du nicht im Blickfeld von der Wache landest!
    Hab auch einige Versuche gebraucht!

Lustig wirds wenn du wieder zurück darfst...

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @I-ZAC

*hehe* was soll denn bitte an dem zurrücklaufen so schwer sein?

Du mußt auch wieder hinter dem Altar herlaufen ... und Dich einfach auf die Wache vor dem Altar einstellen und nicht in seinem Blickfeld bleiben ... neee ... also von schwer kann da keine Rede sein

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    hi! hab 2 fragen
    1.muss man den save öffnen?bin nämlich schon viel weiter,hab den save aber nicht geöffnet
    2.bin aus der höhle im congo draussen.hab das feuer in der drachenstatue gemacht und muss nun vor den wachen weg und ins auto laufen-bin aber viel zu langsam..muss ich da ne bestimmte taste drücken oder so?
    danke im vorraus
    kleines
    ashes ashes we all fall down

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03

@xray

Ich hab gesagt lustig - nicht schwer!

Denn wenn er schon Probleme beim 1.Mal hat...

@Kleines

Zu1.: Den Save muss man wohl öffnen denn dann bekommst du ne DVD
    die für den weiteren Spielverlauf wichtig ist.Du kommst aber nochmal in die Wohnung...

Zu2.: Es gibt eine Rennen-Taste, ich glaub die linke Umschalttaste
    war das bei mir. Guck mal im Optionen-Menü unter Tastaturbelegung nach.
    Du musst einfach nur hinter den Wagen laufen und die Aktionstaste drücken sobald ein Sternchen auf der Heckklappe des Wagens auftaucht.Dann springt George in einer halsbrecherischen Aktion auf die Rückbank!

Viel Spass weiterhin!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04

???

Ich kann die kisten dort beim schloss gar niocht verschieben da ist ja kein platz dazu! Das geht ja nicht! ich verzweifel echt schon! HILFEEEEEEEEE!

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03

@I-ZAC

Ja Du hast Recht ... sorry, war mein Fehler

Yepp... wer dort schon beim ersten mal scheitert ... na ja, ich hab das Spiel jetzt 3 Mal durch (und auch erstmal genug davon *g*), da lauf ich mit verbundenen Augen und auf einem Bein stehend durch die Halle hin und zurrück und werde nicht entdeckt *g*

Übung macht ja auch bekanntlich den Meister

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04

Thumbs down Weinflaschen

He ich hab das selbe problem wie TJ88 ich kann die sternchen nur auf die blaue und die rechte rote flasche bewegen wenn ich zuerst die grüne flasche rausziehe! Ich kann dann nach der grünen flasche nicht die linke rote flasche rausziehen! Ich hab sogar schon die steuerung geändert weil ich dachte es liegt daran aber es passiert nichts! Was soll ich jetzt machen! will endlich weiter spielen und mich nicht von so etwas aufhalten lassen! Ich weiß ja auch die reihenfolge! Bitte helft mir!!!!!!!!!

Wandelnde Tote Benutzerbild von Kikyo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Tz wir ahben alle das gleiche Problem, ist mir gar nicht aufgefalen wo ich meinen Beitrag geschrieben habe^^

So jetzt hab ich schon wieder ein Problem und zwar: Ich bin jetzt in den Katakomben mit George und stehe im Weinkeller vor dem Regal mit den Flaschen. Man muss doch die grüne, dann die linke rote dann die rechte rot die weiße und die blaue ziehen. In der Reihenfolge. So mein Problem ist jetzt: Ich habe die grüne Flasche gezogen komme aber mit der Bild runter und Bild hoch Taste nur zur blauen und zur rechten roten Flasche. Ich muss doch aber zur linken roten. Wie komme ich da hin? Einmal hab ich es schon geschafft, da hab ich wahllos auf der ganzen Tastatur rumgehämmert, aber dann hab ich wieder was falsch geamcht und jetzt stehe ich wieder am Anfang. Wie komme ich da blos hin????

So jetzt ging plötzlich und nu hänge ich bei der blauen Flasche fest. Ich muss doch aber erst zu weißen, aber ich komme da nicht hin verflucht noch mal!!!!

So jetzt ändere ich meinen Beitrag noch mal Ich habs jetzt endlich geschafft alle Flaschen der Reihe nach zu machen du musst einfach nur lange probieren und dann mal wieder warten und plötzlich wie aus heiterem Himmel funktioniert es dann. War bei mir jedenfalls so. Juhu jetzt gehts endlich weiter!! Jippy!
    Geändert von Kikyo (6.1.04 um 13:16 Uhr)

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @qwertzu

Benutze bitte die Suche, wir haben hier über dieses Problem schon Tausendfach diskutiert und es gibt auch einen Thread mit einer Lösungsmöglichkeit dazu.

@Kikyo
    Das ist schön daß es bei Dir endlich geklappt hat
    Ansonsten, hier im Adventure-Forum ist irgendwo ein Beitrag mit eine Lösungsmöglichkeit für dieses Problem

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04

Angry Weinsflaschen!!!!!!!!!

also ich hab alle seiten durchgeblättert und jeden beitrag gelesen! aber ich hab jetz nur die eine antwort dass ich einfach so lang probieren und drücken soll bis es geht und die geduld für sowas hab ich nciht also wenn jemand etwas weiß wie das wirklich funktioniert dann soll er mir das bitte sagen! ich spiel das Spiel ja nicht damit ich wahllos irgendwelche tasten drück! Ich krieg jetzt wirklich schon so nen richtigen ärger auf diese flaschen! Naja! Danke im Voraus!

Wandelnde Tote Benutzerbild von Kikyo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Wenn es dafür nun mal keine Lösung gibt! Bei mir gabs ja auch keine. Wenn du bei den Flaschen bist und an eine nicht drankomsmt dann geh mal auf den Desktop und mach 10 Minuten was anderes. Weil als ich dann weider in das spiel gegnagen bin hat das dann plötzlich funktioniert. Aber das Game nicht beenden, sondern Alt+Tab drücken, fals du es nicht weißt.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04

Wink Danke

Danke dir! das versuch ich jetzt gleich amal! hoff das geht dann wirklich! Alles andere hab ich ja schon versucht! Danke