Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 137

Thema: Hilfe zu Baphomets Fluch 3-Der schlafende Drache

  1. #81
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Nicht verzweifeln... ich weiß ja wo Du bist

    Also, Der sergant ist irgendwo vor dem Schloss... d.h. Du mußt jetzt raus vor das Gebäude und ihn suchen. Wenn Du Dich vor dem Schloss befindest geh nach Links, an der Wache mit dem Hund in die kleine Niesche rein (mit Kieselsteinen ausgelegt und hell beleuchtet) geh dann dort weiter und Du kommst an eine Wache in dem Bereich der nicht so hell erleuchtet ist. Sie steht vor einer Tür und geht immer hin und her und bewacht die Tür. Wenn ich mich jetzt recht erinnere ist das der Sergant. Ansonsten laufe einfach um das Schloss rum - Dich wird keiner erkennen, also keine Angst.

    Ich hoffe Du kannst damit was anfangen...

  2. #82
    Mitspieler Benutzerbild von HughJackmanFan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    71
    Ich hab's schon, es passiert nix mit Karte!! Hab schon Frau im Computerbüro gegangen und fragt den Karte zu aktivieren, danach geht zurück zu Sicherheitstür nicht geklappt. *peinlich*
    was soll ich richtig machen?
    "Now that I your attention" Gabriel Van Helsing
    "Requiescat in pace!" Gabe to Count Dracula

  3. #83
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Das war schon soweit richtig gewesen, aber was klappt mit der Tür nicht? Du mußt ein wenig genauer werden

    Kannst Du die Sternchen nicht anwählen? Oder was passiert da nicht? Aaaach - und braucht Dir nicht peinlich sein

  4. #84
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    19
    Original geschrieben von HughJackmanFan
    Ich hab's schon, es passiert nix mit Karte!! Hab schon Frau im Computerbüro gegangen und fragt den Karte zu aktivieren, danach geht zurück zu Sicherheitstür nicht geklappt. *peinlich*
    was soll ich richtig machen?
    Ich glaub der Fehler ist, das du die Tür und nicht das Schloss ausgewählt hast. Du must einfach den anderen der beiden sterne auswählen und das ganze dann nochmal mit der Karte versuchen...

  5. #85
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1

    Thumbs up

    Eine ausführliche und komplette Lösung findest du unter
    [URL=http://***[/URL]

    cryks
    Geändert von xray (20.7.04 um 14:47 Uhr)

  6. #86
    Mitspieler Benutzerbild von HughJackmanFan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    71
    cryks, danke für ganzen Komplettlösung! Ist ja nicht lang das Level durchgespielt?

    @ all: Ich habe ja schon, muss zwei unaktiveriene und aktiverie Karten, hab dreimal versucht und geht's los geklappt. Blöd...

    Jetzt ist George in Paris unter der Gullideckel heruntergeklettert, dann legte ich das Spiel zu Pausieren , dann ins Bett gegangen. Es war so spät nacht...hoffentlich zocke ich noch heute abend.
    "Now that I your attention" Gabriel Van Helsing
    "Requiescat in pace!" Gabe to Count Dracula

  7. #87
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @HughJackmanFan

    Na ich hoffe Du hast das auch abgespeichert und nicht nur auf Pause gestellt

    Auf jeden Fall ist noch ein wenig zu spielen ab da wo Du jetzt bist und ich würde an Deiner Stelle diese Komplettlösung nicht benutzen - nicht weil sie vielleicht schlecht ist (schau ich mir eh nicht an) sondern weil Du dann immer wieder schauen wirst und irgendwann nur noch damit spielst und dann hast Du überhaupt keinen Spaß mehr ...

  8. #88
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    4
    Frage zu den Flaschen!!!


    Wie ist die Reihen folge für die Weinflaschen weil wenn ich es so mache wie es im Notizbuch steht komme ich nach der Grünen nicht Links an die Rote.



    Hilfe !!!!



    mfg
    Geändert von TJ88 (28.11.03 um 20:17 Uhr)

  9. #89
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @ TJ88

    Ich weiß, daß es einfacher ist sofort zu fragen anstatt sich etwas Mühe zu machen und die Suche zu benutzen aber ein bißchen Eigeninitiative kann man doch voraussetzen, oder?

    Diese Frage wurde schon mehrmalls hier erörtert - sogar heute wieder... deshalb gibt's an dieser Stelle von mir nur den Verweis, selber mal im Forum zu gucken.

  10. #90
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    4
    xray mein guter ich weiss ja die reihenfolge grün, linke rote, rechte rote, weise blaue, das weiss ich ja alles mein problem ist wenn ich die grüne raus ziehe dan läuchtet wie auch immer nur die rechte rote und die blaue selbst wenn ich auf nächtes opjekt gehe läuchtet nach wie vor nur die blaue und die rechte rote nicht das ich nicht überlege und einfach frage

  11. #91
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    26
    Also die richtige Reihenfolge hast du ja schonmal!

    Dann kannst du nur einen Fehler beim zíehen gemacht haben!
    Warscheinlich hast du die rechte Rote zuerst gezogen!

    Kontrolliere doch mal die Bezeichnung der Flaschen:
    1.Israel (Grün)
    2.Italien (Rot links)
    3.Deutschland (Rot rechts)
    4.Rheims-Region (Grau)
    5.Präzeptorat (Blau)

    Vielleicht hast du ja einen Fehler im Spiel!Geh einfach mal nach
    den Namen die Flaschen durch, und nicht nach Farbe!

  12. #92
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    4

    Unhappy

    das hab ich alles schon gemacht und die reihenfole grün israel linke rote italien und und und wenn ich davor stehe läuchten alle sterne und nur der stern stark welche flasche er gerade anwisiert ziehe ich aber die grüne flasche raus die israeliche dann läuchtet nur die blaue stark und die rechte rote deutschland zu der italienichen flasch komme ich nicht ich will das unbedingt duch spielen hab es bis hier hinn auch ohne lösung geschaft jetze komm ich einfach nicht weite das ist zu heulen
    Geändert von TJ88 (28.11.03 um 23:18 Uhr)

  13. #93
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    10

    LOOOOOOOOOL

    Ich glaube das liegt daran, das Du mit der Taste "Bild rauf" und "Bild Runter" zwischen den kleinen Sternchen wählen kannst !
    So könntest du dir die Reihenfolge der Flaschen natürlich aussuchen, was dich mit Sicherheit weiterbringen dürfte )

  14. #94
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    4
    das weis ich aber das geht nicht ich ziehe sie die grüne raus und ich kan nur zwichen der rechte roten und der blauen wehlen weist du

  15. #95
    Mitspieler Benutzerbild von HughJackmanFan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    71
    Original geschrieben von xray
    @HughJackmanFan

    Na ich hoffe Du hast das auch abgespeichert und nicht nur auf Pause gestellt

    Auf jeden Fall ist noch ein wenig zu spielen ab da wo Du jetzt bist und ich würde an Deiner Stelle diese Komplettlösung nicht benutzen - nicht weil sie vielleicht schlecht ist (schau ich mir eh nicht an) sondern weil Du dann immer wieder schauen wirst und irgendwann nur noch damit spielst und dann hast Du überhaupt keinen Spaß mehr ...
    Doch speichere ich immer ab, grins....

    Ach, Flasche-Rätsel habe ich sofort bekannt! Erst las ich vorher Komplettlösung aus dem Kopf auswendig.
    Bis Uhr untergesucht, dann schleicht Wache vorbei, aber war schief....hat mich angeschossen und dann lädt das Spiel wiederhoch, dann hängt davon ab. Mist! Später versuche ich weiterspielen.

    Flaschen-Trick war Stern-Symbol gezeichnet, schau mal guten Augen lesen. zu TJ88 !!!!
    "Now that I your attention" Gabriel Van Helsing
    "Requiescat in pace!" Gabe to Count Dracula

  16. #96
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3
    Also bei mir is gleich ein bug im spiel und zwar kann ich nichts mit dem feuerlöscher anfangen jedesmal wenn ich ihn nehme kann ich ihn nur wieder hinstellen sonst nichts.

Ähnliche Themen

  1. baphomets fluch 3 der schlafende drache
    Von Sonic100 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.2.10, 17:30
  2. Baphomets Fluch Und der Schlafende Drache
    Von Sm0v3 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.10.04, 08:55
  3. Baphomets Fluch - Der schlafende Drache
    Von traence im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 16:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •