Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 137

Thema: Hilfe zu Baphomets Fluch 3-Der schlafende Drache

  1. #65
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    *hehe* genau - Du weißt garnicht wie oft ich einfach mit "ihr" vor und zurrück geschlichen bin... sie gabe laufen lassen und nur geschaut wie ähm ... ja wie - you know - ich bin schlimm ich weiß

    Oh, ja das Skelett in Kongo ... da gab es ja die beiden Kisten um die Fallen zu überlisten und dann diesen toten zu untersuchen, aber Du weißt, was man nicht im Kopf hat

    Yepp - die Rätsel und nicht benötigten Gegenstände... also bei dem Hamburger hättest Du wirklich Wetten abschließen können, denn der war in der Tat für dem Hund im Zwinger gedacht *ggg*

    Aber wofür das Seil war? Oder die Alufolie? Oder bei Nico der Lippenstift? Keine Ahnung - sie wollte sich nie schminken, nicht einmal für mich *gg*

  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von HughJackmanFan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    71
    Xray: danke, hab ja durch. Aber Nicho hört beiden Wächter-Plauderecke und was soll Nico machen? Sie hat keine dunklen Perücke dabei. Soll sie nach unten schleichen? egal, ich probiere jetzt aus.
    "Now that I your attention" Gabriel Van Helsing
    "Requiescat in pace!" Gabe to Count Dracula

  3. #67
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    aaach HughJackmanFan... ich weiß wo Du bist ... also pass auf, die Perrücke findest Du oben im Schlafzimmer von Petra, dazu mußt Du nach oben gehen und findest im Gang ganz hinten hinter der Letzten Tür ihren Raum. Die Perrücke liegt in einer der Kisten.

  4. #68
    Mitspieler Benutzerbild von HughJackmanFan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    71
    ja, ich habe durch. Was macht jetzt das braune Perücke? hab alle geholt.
    "Now that I your attention" Gabriel Van Helsing
    "Requiescat in pace!" Gabe to Count Dracula

  5. #69
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Die Petra ist Blond, also weißt Du schon was Du mit der Perrücke machen mußt Aus dunkler Perrücke muß eine Blonde werden...

  6. #70
    Mitspieler Benutzerbild von WildPuppet
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    75
    Habs auch unter 10Stunden geschafft... bei mir hatte sich meistens kurz nach dem Einstellen der Frage hier ins Forum wie von Geisterhand die Lösung ganz von selbst ergeben....

    Ich fands recht kurz, hätte schon noch ein paar Stunden meine grauen Zellen anstrengen wollen, aber naja, kann man nicht ändern..

    Das Kistenschieben fand ich das Einfachste am ganzen Spiel, ein bißchen probieren und dann gings ganz einfach...

    Aber bei manchen hier frage ich mich wirklich warum sie sich so ein Spiel kaufen und dann bei jeder Kleinigkeit, an der man mal 2Minuten hängt, sofort hier nachfragen...

    Außerdem fand ich die beiden ersten Teile schwieriger, da bin ich oft verzweifelt..
    Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst nicht rein

  7. #71
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Hey Puppet - bist auch mal wieder da *froi*

    *hehe* da sprichst Du mir aus der Seele - ich frage mich auch warum man sich das Spiel kauft und ob die Leute überhaupt älter wie 6 Jahre sind *ggg* Aber was solls - soll sich jeder den Spaß selber verderben

    Au ja, ich spiele momentan den 2ten neben bei und hänge in der Gallerie Gleace - aber ich möchte keine Hilfe, noch nicht *ggg*, will selber drauf kommen *zwinka*

    Ach kannst Du Dich noch an die allererste Szene erinnern, Puppet? Als George Nicos Handtasche durchsucht hat? *g*



    edit: ja dann, sofern Du es noch nicht getan hast, kannst Du ja hier mal voten

    [BF3] Wie lange habt Ihr zum durchspielen gebraucht
    Geändert von xray (27.11.03 um 11:48 Uhr)

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von WildPuppet
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    75
    Die Sarkastische Art von Nico und das teilweise tolpatschige Verhalten von George sind das allerbeste an den Spielen!!

    Teilweise könnt ich mich da echt wegschmeißen..
    Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst nicht rein

  9. #73
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Obwohl man von dieser tolpatschigkeit im dritten Teil nicht viel merkt außer das eine mal wo er im Theater die heiße Glühlampe anpackt - aber sonst? Mag sein, daß es mir "entgangen" ist

    Dennoch gab es lustige szenen wo ich mich wechlachen konnte... wie z.B. das mit dem umziehen im Schlosskeller

  10. #74
    Mitspieler Benutzerbild von HughJackmanFan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    71
    xray: yep, ich weiss schon. Wo finde ich die Küche? Warum will Nico nicht das Messer aus das Geheimfach holen? Mit dem Schleifestein, was macht das Dinge? Das Farbe soll entfernen, hab ich schonmal andere Thread gefunden, soll ich in die Küche gehen? Was macht der Koch?
    "Now that I your attention" Gabriel Van Helsing
    "Requiescat in pace!" Gabe to Count Dracula

  11. #75
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Original geschrieben von HughJackmanFan

    (1)Wo finde ich die Küche?

    (2)Warum will Nico nicht das Messer aus das Geheimfach holen?

    (3)Mit dem Schleifestein, was macht das Dinge?

    (4)...soll ich in die Küche gehen?

    (5)Was macht der Koch?

    (1)Unten wo die beiden Wachen stehen.

    (2)Weil sie die Messer nicht braucht.

    (3)Sprich mit dem Koch

    (4)JA!

    (5)Kochen?
    Geändert von xray (27.11.03 um 20:13 Uhr)

  12. #76
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    26

    HughJackmanFan

    Also langsam finde ich dass Hugh das Spiel
    von euch durchspielen lässt!
    Wie kann er da noch Spass an dem Spiel haben?!?!

    Ich versteh´s nicht...

    Naja, jedem das was er braucht...

  13. #77
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399

    Wink Da hast Du Recht!

    Ich habe auch dieses Gefühl - und kann es irgendwo auch nicht nachvollziehen aber ... soll sich halt jeder den Spaß verderben wie er will - da frage ich nicht nach

    Wenn jemand Hilfe benötigt bekommt er die auch von uns hier - und muß dann selber sehen inwieweit sein Spielespaß dabei auf der Strecke bliebt

  14. #78
    Mitspieler Benutzerbild von HughJackmanFan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    71
    lol,. danke xray. Ich versuche mal durchspielen.
    lol, 'er' von mir? nee, ich bin weiblich 'sie' ....hihi, hauptsache ist mein Lieblingsnickname aber ist auch Lieblingsschauspieler.

    I-ZAC, wenn ich ohne Hilfe selber denken spiele, ganzen Stunden versuche ich das Lösung auflösen, gibt nix...
    "Now that I your attention" Gabriel Van Helsing
    "Requiescat in pace!" Gabe to Count Dracula

  15. #79
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @HughJackmanFan

    *huh* Du bist weiblich? Oh - ja ich habe mich jetzt von Deinem Nick und dem Bild etwas irritieren lassen - sorry


    Ja gerngeschehen und wenn Du noch fragen hast - kein Problem, wir kommen schon der Lösung auf die Schliche - Du mußt nur bedenken, daß sehr viel Spaß dadurch verloren geht... aber wie gesagt, ich helf Dir gerne, keine Frage

  16. #80
    Mitspieler Benutzerbild von HughJackmanFan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    71
    shit,

    Als falsche Petra soll einen Karten für Sicherheittür holen, hat Wache sie gefragt bei Segnat gesprochen. Sie hat nein gesagt, also was soll sie im draussen wieder laufen? Wo ist er?

    Mist, ich habe gar nicht aufgepasst, Text zu lesen....gut, ganz schnell bla bla bla und dann fertig. Jetzt bin ich durcheinander 'wo bin ich?'
    "Now that I your attention" Gabriel Van Helsing
    "Requiescat in pace!" Gabe to Count Dracula

Ähnliche Themen

  1. baphomets fluch 3 der schlafende drache
    Von Sonic100 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.2.10, 17:30
  2. Baphomets Fluch Und der Schlafende Drache
    Von Sm0v3 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.10.04, 08:55
  3. Baphomets Fluch - Der schlafende Drache
    Von traence im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 16:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •