|
|
||||||
| Chat | Spielhalle | Registrieren | Hilfe | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer lieblingscharakter ? | |||
| Yugi Muto |
|
15 | 18,52% |
| Joey Wheeler |
|
7 | 8,64% |
| Seto Kaiba |
|
5 | 6,17% |
| Mokuba Kaiba |
|
2 | 2,47% |
| Maximillian Pegasus |
|
6 | 7,41% |
| Marik Ishtar |
|
8 | 9,88% |
| Ishizu Ishtar |
|
0 | 0% |
| Tea Gardner |
|
6 | 7,41% |
| Mai Valentine |
|
6 | 7,41% |
| Ryo Bakura |
|
8 | 9,88% |
| Tristen Taylor |
|
0 | 0% |
| Duke Devlin |
|
0 | 0% |
| Rex Raptor |
|
0 | 0% |
| Ein anderer... |
|
18 | 22,22% |
| Die alten waren doof! |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#33 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Feb 04
|
Re: Eure Lieblingscharakter??!!yami yugi weil er einen wirklich immer überrascht egal wann...
und sereneti.. weil sie die unschuld schlechthin ist ^^
|
|
|
#34 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Dec 03
|
an freestylejunky
wieso hat Kaiba ein Drachendeck nur wegen den 3 weissen drachenund den aderen. er hat doch viel eher ein warriar Deck ps: i bin für Kaiba
Gott sprach: Spielt micht mit dem Feuer! Sonst wird das Feuer mit dir spielen. Suche: 1x Jinzo 2x Archfiend Soldier 1x Skilled Dark Magician 2x Infernal Archfiend Quenn 1x Tribe-Infecting Virus 1x Sinister Serpent 1x Exiled Force 1x Fiber Jar 1x Breaker the Magicial Warrior 1x MST 1x Harpie's Feather Duster 1x United we Stand 1x Mirage of Nightmare 1x Premature Burial 1x Snatch Steal 1x Mage Power 1x Axe of Despair 1x Imperial Order 1x Mirror Force 1x Ring of Destruction 1x Torrential Tribute 1x Call of the Haunted |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Jan 04
|
Natürlich die Schwester von joey weil die so nive aussieht und Thea weil die immer so nen kurzen rock an hat...
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Profi-Spieler
|
Kaiba ist der beste auch wenn ernit son super deck hat , der ist eiskalt bei einen duel genau das was ein duelant sein muss.
mfd CC
|
|
|
#37 |
|
Spieler
Im Spiele-Forum seit: Jan 04
|
Re: Eure Lieblingscharakter??!!tja, ich muss wohl auch nicht allzu viel worte verlieren, schaut euch nur mein benutzerbild an!!!
anonsten iss bakura auch ganz cool, und bandit keith! gruß zero2211 |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Anfänger
|
also ich finde joey einfach spitze was der immer für ein schwein hat und am anfang vom duel immer für ne grosse lippe reskiert is geil (fast so wie ich) doch das glück steht meistens auf seiner seite
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Dedication
Im Spiele-Forum seit: Oct 03
|
am coolsten ist ja wohl Mai. die sieht nämluich am besten aus und hat echt stil.
dann kommt weevil weil es der gangsta schlechthin ist. er hat nämlich die schlechteste karte des spiels im deck und glaubt er kann alle fresh machen. ausserdem labern die nicht die ganze zeit: ,,wir müssen an unsere freunde glauben" ,,freundschaft ist das wichtigste auf der welt" ,,du wirst es schaffen. du musst nur an deine freunde denken die immer hinter dir stehen" ,,das herz der karten wird dir beistehen" und noch viel viel mehr was mir gehörig auf den sack geht.
|
|
|
#40 |
|
Meisterspieler
Im Spiele-Forum seit: Jul 03
|
Seto Kaiba. Weil er ganz einfach am meisten Style hat und so gut wie immer weiss was er will.
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
Anfänger
|
Re: Eure Lieblingscharakter??!!also der coolste is auf jeden fall evil bakura. danach kaiba, schon einfach nur lässig wegen seiner arroganz und seiner permanten ignoranz gegenüber dem herz der karten (zieht ja auch ständig weiße drachen, crush cards und obelisks, wenn er's brauch, *g*). may is einfach nur goil. weevil is einfach nur zum schreien, lol, ein intriganter duellant der sich fiese feldpowerboni ergaunert und exo's ins meer schmeißt und, als wär das nich schon genug, sich auch noch mit insekten identifiziert. und joey zu guter letzt is wohl das lebende paradoxon, als einziger char mit einem halbwegs spielbaren deck aber den wohl am wenigsten taktisch gut überlegten spielzügen.
der einzige char, der saugt, ist yugi. Geändert von gohan0815 (14.3.04 um 13:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Mar 04
|
auf jeden fall kaiba der hat einfach style bleibt immer cool und hat einfach coolo karten und direkt danach yami yugi.
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Meisterspieler
Im Spiele-Forum seit: Jul 03
|
Zitat:
würde so sagen: evil bakura, seto auf einem lvl, dann marik, mokuba, marko tsunami, dann die schönen frauen *G* ![]() und am schluss yugi mit seinem herz der karten ^ noa ist ein freak, aber hat dennoch auch muchos styl0s ^^ |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
† Anschlagsverüber †
|
Immer diese Juniors, die alte Threads ausgraben *kopfschüttel*
Ich gehör ja nicht mehr dazu. Ich bin ein Senior Member der gerne alte Threads ausgräbt :P XD ^^ @topic: Kaiba Yugi Joey Bakura (ein Packt mit dem Teufel) Marco (Weil der n Wasserdeck wie ich hat XD) etc.
|
|
|
#45 |
|
Anfänger
|
Re: Eure Lieblingscharakter??!![font=Verdana][size=2][color=Black]Ich kann nur sagen das Kaiba der beste Yu-gi-oh Charakter iss. Im Duell total ernst, hatt ne Vergangenheit die seine Art rechtvertigt, mag spiele genau so gern wie Yugi und hatt nen Bruder der immer real bleibt. Was will man mehr?
Ps Schöne grüsse nach Konoha-Gakure ![]()
|
|
|
#46 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: May 03
|
Ganz klar Bakura/Jami Bakura der fehlt aber!
Dann halt der Typ mit den Würfeln, der fehlt aber auch! (Wie heist der Freak nochmal) Dann halt Ishizu (odern so) aber die Fehlt auch! He haste überhaupt in die Abstimmung colle Typen gepackt??? Hab zur Not Kaiba gewält, der is so Ok aber auch nicht wirklich das hammer!
Placebo The means are right for taking, fade to grey Trying to be ruthless, in the face of beauty In this matrix, it's plain to see It's either you or me. Bruise, pristine, serene, we were born to lose. |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Taichou
|
Seto Kaiba ist mein absoluter Lieblingschara
nur schade das er immer von Yugi geschlagen wird danach finde ich Joey und Yugi ganz gut
|
|
|
|
#48 |
|
Kirschblüten-Hündchen II
Im Spiele-Forum seit: Mar 04
|
schon wieder *seufz*
seto ist mein favo, ist doch klar! aber da er eh gewinnt, joey aber noch keine stimme hat und ich ihn fast genuaso mag wie set-chan werde ich mal für ihn stimmen, ich will nicht das er veliert *schnüff*
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |