Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Midnight Club 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    3

    Unhappy Midnight Club 2

    Hallo,
    habe ein Problem mit Midnight Club 2. Nachdem ich das Spiel gestartet habe läuft alles eigentlich prima...bis zu dem Punkt wo ich fahren will. Erst läd es jedes Rennen schön und dann springt es unverhofft wieder in den Desktopmod zurück ohne jegliche Fehlermedlung. Mein Sytem: Athlon 1,5GHz, 128MB Ram, Geforce 2 (32MB). Ich denk ja es liegt an der Grafikka...aber wie kann ich das ändern...viellciht zu unaktuelle Treiber????

    Danke im vorraus

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cromm4Life
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    115
    128MB ram?
    welches betriebssystem hast du?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    24
    mehr ram also wenn du nur 128mb ram hast ist es kein wunder 512 oder wenigstens 256 sollten es schon sein

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    3
    ...aber laut Mindestsystemanfoderungen sidn 128Mb genug, also müsste es ja wenigstens gehen...wenn auch nicht in super quali

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    UH-Kreis/Thüringen
    Beiträge
    4
    is bei mir genauso
    mein system AMD Athlon XP 1,4 GHz
    Geforce 2 MX 64 MB
    128 MB RAM
    WIN XP PROF

    ich hab die auflösung runtergedreht und vollbild effekt und den ganz sch.. ausgestellt
    naja im januar is der rechner dran da wird aufgerüstet und dann läuft auch nfs:u...
    [ironie]
    ....der in dem wohl einzigsten Ort in Deutschland wohnt, in dem DSL und D1-Netz nicht verfügbar sind. ( Danke Telekom!!!)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    3
    ...Vollbilbmosud deaktivieren...wo mach ich das?????

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    UH-Kreis/Thüringen
    Beiträge
    4
    @smash007

    du geht auf den optionen modus, dann gehst du eins runter, da müsste controller stehen da drückst du nach rechts bis grafik da steht und da stellst du ertsmal alles aus dann müsstes gehen teste aus was du wieder anstellen kannst.
    [ironie]
    ....der in dem wohl einzigsten Ort in Deutschland wohnt, in dem DSL und D1-Netz nicht verfügbar sind. ( Danke Telekom!!!)

Ähnliche Themen

  1. Midnight Club 2???
    Von Angel im Forum Midnight Club
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.11.03, 13:43
  2. midnight club 2
    Von superilja im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 14:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •