Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Paar kleine Fragen zum Umbau

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    26
    30004... oh mann, tut mir echt leid.. bin zu blöd dafür....

  2. #18
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934
    Also V3 oder V4

    10 oder 8 Schrauben auf der Unterseite?

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    26
    Schrauben?? Oh GOtt, was denn noch alles... Also Schrauben auf der Unterseite (Unterseite also wenn man die Konsole nimmt, wie sie normal steht, ohne diesen Fuß, damit sie aufrechtsteht) sinds acht. Meine "Schrauben" sehen aber eher wieViereckige Plastikkasten aus, die da halt drin sind... so kleine... nich ganz nen Zentimeter lang//breit....

    Naja und wenns jetzt ne V3 oder ne V4 ist, sollte ich lieber den MXL 2 oder den Messiah 1 einbauen lassen.... Wie gesagt, ich will nur gebrannte Kopien (CD-R // DVD-R) und Importspile spielen können....

    MfG
    Gabriel

  4. #20
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934
    Also eine V4. Lass Dir den Matrix MXL2 einbauen.

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    26
    naja, aber gibts nen bestimmten grund dafür, is der viel besser und worin is der besser, muss ja irgend nen grund dafür geben...

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    26
    Also ich hab nochma kurz geguckt... hab doch ne 30004 R und gleichzeitig in den thread >könnte ein paar ratschläge gebrauchen.< geguckt wo du @ unknownuser diese bild gepostet hast und diese einkerbung ist nicht drinne, also V4 und beide Chips sind kompatibel


    zusatzfrage:
    was kann man eigentlich dahinten noch reinmachen? ne extra festplatte?
    oh mann ich bin so unwissend, eigentlich zock ich doch nur ;D

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    26
    achso und das:
    oh GOtt da oben war net böse gemeint, nur so überrascht ;D

  8. #24
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934
    Genau, das ist der Festplattenschacht.

    Positiv am Matrix MXL2 = relativ kleiner Preis + gutes Bootverhalten + abschaltbar für Onlinespiele.

    Also für Dich optimal!

    achso und das: oh GOtt da oben...
    Und ich hab mich schon angesprochen gefühlt

    Kleiner Tipp: Du kannst Deinen Kommentar auch editieren.

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    26
    ja, mir war der auch eigentlich sympathischer, warum auch immer ;D ja dann, vielen dank, für die gedult

    hmm. ich weiss, dass man die editieren kann, aber ich bin zu faul dazu schreib dann lieber nochmal neu

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    26
    wie sieht das eigentlich mit dem DVD Region Free Modus bei den beiden Chips aus?
    oder geht das bei mir schon, weil ich hab mal nen Anime aus Japan (Digicharott, oder so) bei mir geguckt und bei nem Freund, dessen XbOX eindeutig nicht Region Free ist, liefs nicht.... hmmm...
    das wollte ich auch noch irgendjemanden mal fragen.....

    und ist das bootverhalten beim Matrix MXL2 besser als beim Messiah one und das abschalten bei online spielen nur beim Matrix MXL2 möglich?

    Ausserdem hab ich noch von zwei anderen Chips gehört, die nen Bekannter aus Schleswig-Holstein hat und halt irgendwie sein Freund.....
    NH6 Modchip
    PlayStation Accesser Chip
    gibt es an denen was auszusetzen, oder haben sie Vor- bzw. Nachtteile gegenüber den anderen zwei (Matrix MXL 2 Chip, Messiah One Modchip). Könnte mir irgendjemand schnell die Vor- ud Nachteile hierhinschreiben, so in drei Wörtern quasi.... wäre supernett, danach versuch ich auch ruhig zu sein.....
    Geändert von Tama-chan (27.11.03 um 20:38 Uhr)

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von tikal
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    D-39624 Kalbe / Milde
    Beiträge
    189
    Sofern Du DVD-Features haben möchtest, wie Regionfree so nimm anstatt des Matrix MXL2 den DMS3 oder Sniper 2 Deluxe V2.

    Den Accessor haben wir selbst einmal getestet, da können wir nur von abraten. Zum NH6 können wir Dir nichts sagen, dieser ist aber auch nicht weit verbreitet.
    TIKAL - The Modchip Company
    Modchip und Zubehör für Playstation, GameCube und X-Box mit eigener Umbau- und Reparatur-Werkstatt

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    26
    es ging mir eigentlich um ne alternative zum DMS3... das der super ist, das war ja wohl klar..... aber soooooooooo gut muss er dann auch nicht sein....

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    26
    ausserdem war ja noch die frage, ob miene ps2 nicht vielleicht schon automatisch DVD Region Free Sachen liest....

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    26
    wahrscheinlich liest das hier sowieso keiner mehr, hab alle verschreckt
    naja.. wie sieht das eigentlich mit dem DMS-3 aus (wär dann NOCH ne Frage). muss ich den immer aufs neuste updaten, oder kann ich einfach ohne die ganzen upgrades DVDs aus aller herren länder gucken...
    ODER KANN DAS MEINE PS2 SOWIESO SCHON

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Deine PS2 ist ab Werk nicht DVD Codefree.
    Nimm den DMS3 der ist genau das richtige für dich.
    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein paar kleine fragen zum spiel bzw setups
    Von J4ck0r im Forum Gran Turismo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.1.06, 22:48
  2. Paar kleine Fragen
    Von Rainer im Forum Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.5.04, 13:37
  3. paar kleine fragen
    Von zyykon im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.1.04, 17:52
  4. 'n paar kleine fragen...
    Von Obiwan kenobi im Forum Freelancer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.7.03, 04:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •