Seite 21 von 23 ErsteErste ... 2121314151617181920212223 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 354

Thema: Hilfe zu Beyond good and evil

Profi-Spieler Benutzerbild von tergato
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04

Cool

Hy

Du mußt die Kiste nach links schieben, dann entsteht ein Spalt durch den du geduckt durchkommst. Ducken geht glaube ich mit der Strg-Taste.

Gruß tergato

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04

Angry Kann mir jemand helfen

ich komme bei der Fabrik nicht mehr weiter mein Schwein Freund ist nicht da der muss die Gitter schneiden das ich durch kann kann mir jemand helfen

ich wurde mich freuen wenn jemand mir helfen kann

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Danke, aber des geht nicht, weil ich sie schon ganz nach rechts geschoben habe und jetzt kann ich sie nicht mehr schieben.
    Oder gibts eine ziehenaktion?
    Auch wenn ich das spiel verlasse oder sonst weg von dem Raum geh steht die Kiste noch im rechten Eck.
    mfg Xyliander

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    p.s. tut mir leid, es hat jetzt doch funktioniert.
    Trotzdem danke für die Hilfe
    mfg Xyliander

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04

Angry

Hallo kann mir niemand HELFEN ich brauche dirngend HILFE

ich bin bei der Fabrik mein Schwein Freund muss die Gitter zerschneiden aber er ist nicht mehr da wo finde ich den oder was muss ich tutn das er kommt

ich wurde mich freuen wenn mir jemand helfen Kann

Profi-Spieler Benutzerbild von Suomi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ich hatte jetzt auch ein Problem mit Double H, ich war im Vulkan und auf einmal war er weg und ich kann auch nicht mit dem Hovercraft fahren, nach langem Suchen habe ich ihn gefunden.
    siehe hier
    Ich habe jedoch direkt davor gespeichert und werde es jetzt noch einmal versuchen, mal hoffen dass es diesmal klappt.

@Collmusti, vl. ist bei dir ja so ein Problem bei Pey'J, helfen kann dir da wahrscheinlich niemand richtig, such einfach mal ob du ihn findest wenn nicht spiel es eben nochmal

Edit: ich habs jetzt nochmal gespielt und es geht ganz normal weiter, zum Glück
    Geändert von Suomi (17.4.04 um 19:48 Uhr)

I have a nose to smell the sweetest things, I have my feelings to feel the summer wind,
    I have my own taste to decide what I would like,

but who are you?

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    tach
    also ich komm nich weiter, wo so ne komische Kamera is und 4 Männer in nem Raum stehen, gibts ne andere Möglichkeit, oder MUSS ich allen in den Rücken schießen, damit ich sie dann wegkicken kann?
    hab's schon -zig mal ausprobiert, aber ich schaff's einfach nich ;P

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04

Cool

Hy

Hab schon mal nen Post dazu geschrieben, hoffe das dies die Stelle ist, ansonsten mußt du sie etwas genauer beschreiben, es gibt ja einige Stellen wo mehrere Wachen in einem Raum sind, bzw. nen Screenshot ist manchmal ganz hilfreich.

Gruß tergato

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    HI Leute,
    Also, ich hab mal wieder ein problem!
    In obenbenanntem Raum, also dem gegenüber von der bar, komm ich nicht weiter.
    Ich bin schon durch einige Laser(die ersten sind eigentlich kein Problem), allerdings gibt es weiter unten diese senkrechten Strahlen, die immer an und aus gehen(wo man auch von so nem Strahl verfolgt wird). Und genau da in den Ecken bleib ich immer hängen, Jade kommt einfach nicht weiter und bleibt an der Ecke hängen(also sie läuft schon noch, bewegt sich aber nicht mehr vom Fleck!).
    Falls jemand von euch auch diesen Bug hat und ne Lösung hat,
    wär ich ihm/ihr dankbar fürs zurückschreiben.

Mfg
    Xyliander

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04

Cool

Hy
    Also bei mir war es so: Ich mußte warten bis der senkrechte Laser vor mir ausging und dann weitergehen damit mich der Laser hinter mir nicht einholte, hatte an dieser Stelle keinen Bug, vielleicht einfach mal vom letzten Speicherpunkt neuspielen.

Gruß tergato

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04

Talking

Hi,
    danke tergato für deine hilfe, auch wenn sie den bug betreffend nicht so ganz geholfen hat. Irgendwie hab ichs durch ewiges rumklicken (und nach einigen reloads) geschafft, die perlen zu finden.

P.S.: Ich habe gerade den Endgegner besiegt :-)
    Aus der Videosequenz am Ende der Cretits schließe ich, dass es bald Beyond Good & Evil 2 geben wird :-)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04

Beyond Good & Evil

Hi Leute

könnt ihr mir helfen ich brauch nur noch 4 Perlen für den Sternenantrieb ich habe schon den Beluga um auf dem mond zu kommen und noch etwas könnt ihr mir sagen wo ich den Vulkan finde ich weis nur das ich zum Krater gehen muss aber wo ist das

Ich wurde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

Danke im Voraus

Profi-Spieler Benutzerbild von Suomi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Im Vulkan bekommst du ja noch 15 Perlen

Begib dich mit der Beluge zum Hafenbecken der Schwarzen Insel, verwende den Kompass, damit du dich nicht verfliegst (immer schön Richtung Schwarze Insel halten). An der Schwarzen Insel angekommen, fliegst du zum Kratergipfel der sie überragt. Dort kannst du das Hovercraft starten.

I have a nose to smell the sweetest things, I have my feelings to feel the summer wind,
    I have my own taste to decide what I would like,

but who are you?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04

Wink

Danke schön das Sie mir geholfen haben

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04

Unhappy Raumschiff klingt gut.. nur ..?

Hey Leute!
    Das mit auf den Mond fliegen klingt gut..wir möchhten auch gerne zum Endgegner nur leider leider haben wir da ein kleines Passwort -problem in der Werkstatt und dem Leuchturm. Leider geht der Code in der Werkstatt nicht. Haben somit noch immer keine Beluga und sind echt verweifelt!.. nen kleinen Tipp?
    Geändert von Elyot (27.4.04 um 00:05 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    hallo,habe ein problem bei beyond good and evil, ziemlich am anfang. ich muss mir jetzt die neutralisationskanone kaufen um die wachroboter auszuschalten, doch leider kann ich nichts in der werkstatt kaufen. die verkaufsgeräte zeigen nicht mehr an wieviel perlen das jeweilige gerät kostet. perlen habe ich genug (14). war schon in der akuba bar (iris stützpunkt) und habe auch schon die ersten zwei rennen gewonnen.

kann mir jemand helfen???