Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ePSXe Problems!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    4

    ePSXe Problems!!

    Hi @ all!

    Ich weiß, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, aber trotzdem wollte ich nochmal nachfragen. Ich hab mein ePSXe mit folgenden Plugins bestückt:

    VIDEO: Pete's DX6 D3D Driver 1.75
    SOUND: ePSXe SPU core 1.5.2.
    CDROM: ePSXe CDR WNT/W2K core 1.5.2.
    BIOS: scph7502 (Hab beide ausprobiert)

    Ich habe in mein Laufwerk Final Fantasy 8 eingelegt, aber wenn ich jetzt auf File/Run CD-ROM klicke, bekomme ich nur einen schwarzen kleinen (ich habe eingestellt, dass ich im WindowMode starte) Bildschirm. Ich höre nichts und sehen sowieso nicht! Bitte helft mir!!!!

    Ich hab das Spiel zwar auch auf PC ABER da habe ich riesige Grafikfehler wenn ich auf HardwareRendering schalte.

    Zur info, MEIN SYSTEM:

    AMD Athlon XP 2600+
    ATI Radeon 9600Pro Fireblade Special Edition
    256MB RAM
    WinXP

    Ich danke euch, trotz diesem Post!

    mfg Fireblade96SE

    PS: Ich hab auch das Tutorial ausprobiert!!!

  2. #2
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Isos, Roms[/COLOR] ]Diesen Patch musst du dir runterladen

    oder

    diesen
    (auf smilie drücken)


    mfg

    [)0Thy

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    4
    Danke für die Antwort aber der erste Patch funzt nicht bzw. ich kann ihn nicht runterladen!

    und wie führ ich denn den Patch aus?

  4. #4
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    weiß ich nicht hab selber nicht ausprobiert

    sorry

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    4
    na toll. und was jetzt?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1
    Hallo ihr allwissenden,

    nun hab ich mich durch jeden Thread gekämpft, und alles zusammengesucht was man so braucht.
    Trotzdem geht es nicht.
    Wenn ich starten will sagt er folgendes:
    Runtime Error
    Programm....usw......
    Abnormal Termination
    Was bedeutet das
    Kann mir einer helfen, bitte? ich weiss nämlich nicht wo man anfangen soll zu suchen.
    da das epsxe doch ein wenig kompliziert ist!
    Danke schon mal im voraus!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    4
    loel das selbe prob habe ich auch, aerger mich da schon ne ganze weile drüber.

  8. #8
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    bei megagames steht ja auch keine erklärung mist

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von jono2
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    hinter den Bergen
    Beiträge
    231
    ich sag nur www.finalfans.de
    Das Anbieten von und Fragen nach CD-Keys, Cracks, Isos, Roms, Seriennummern und Warez ist nicht gestattet. Desweiteren wird man hier im Spieleforum.de auch keine Hilfestellungen zu gebrannten Spielen oder anderen illegalen Dingen bekommen!!!

Ähnliche Themen

  1. ValveHammer 3.4 problems
    Von HA-DES im Forum Anpassungen und Konfiguration
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.1.05, 16:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •