Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Call of Duty

    18 62,07%
  • Medal of Honor

    11 37,93%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 80

Thema: Was findet ihr besser? Medal of Honor oder Call of Duty?

  1. #1
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    756

    Was findet ihr besser? Medal of Honor oder Call of Duty?

    So, ich habs mir grad gekauft, und finde Call of Duty phänomenal, und ich muss sagen auch besser als MOhaa, es ist alle seinen tick besser, und da es ja fast von den gleichen entwicklern, also ist es auf jeden fall was für medal of honor fans!!!!
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    nein cod ist ein sehr gutes spiel aber an moh wird es nie herankommen.
    Cod der multiplayer ist scheise und moh hat ne bessere spieltiefe und noch vieol mher

    MEDAL OF HONOR RULEZ
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    also ich find moh noch n tick besser als cod

    moh hat find ich noch ne bessere spieltiefe
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  4. #4
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    756
    hab ich am anfang auch gedacht, aber ich hab mich eines besseren belehren lassen>!!!
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  5. #5
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    dann hast du dich net gut belehren lassen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #6
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    756
    hast dus schon mal gespielt???
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    190
    Hallo,

    habe gerade bei golem gelesen, dass CoD auf Platz 3 der Verkaufscharts liegt. Und das als Neueinsteiger.
    Zu Recht wie ich finde.
    Aber stimmt schon, MoH hat mir auch mehr Spaß gemacht.

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    natürlich habe ich es schon gespielt und ich sage eindeutig das moh besser ist
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #9
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Es stimmt zwar das die Spieltiefe bei MoH etwas tiefer ist, aber ich finde CoD denoch besser, weil es eine viel genialere Atmosphäre hat und man nicht immer ne ein mann armee ist.

  10. #10
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    jo sogesehn is cod realistischer wie moh weil ne ein mann armee die n ganzes deutsches lager plattmacht naja von der sicht her is cod schon realistischer

    aber mohaa find ich im allgemeinen trotzdem noch n bisschen besser
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Wie bitte CoD soll realistisch sein!?
    Ich glaube,ich habe mich da verhört!!!!
    Beim Laufen schaukelt die Waffe nicht mit,beim MG kann man nichts mehr sehen,weil die Mündungsflamme viel zu gross ist.
    Is zwar schön und gut,das man in CoD mit nem Team loszieht,aber da kontte ich mich eigentlich immer in die Ecke setzen und Tee trinken,weil meine Leute fast alles alleine gemacht haben!
    Die Waffen laden zu schnell nach,man läuft viel zu schnell,
    - MG42 fehlt Kimme und Korn
    - Sten hat keinen Hülsenauswurf
    - Bei der Mosin Nagant ist auch bei der normalen Version der Kammerstengel gebogen
    - beim K98k fehlt der Kornschutz (Ok bei Mauser Waffen nicht selberverständlich)
    - Bren wird nicht durchgeladen, Sten auch nicht (Sten ist lachhaft)
    - Russen haben Luger
    - Engländer haben 1911er Colt
    - MP40 sieht komisch aus
    - Engländer benutzen 98k mit ZF (und das als SAS...)
    - Spannhebel der MP40 zu weit hinten?
    - BAR falsche Nachladeanimation
    - Es gibt nur 2 Pistolen...
    - Die USA haben die meisten Waffen, war natürlich klar.... Russen nur 3, naja ok 2x Mosin-Nagant.

    Und hier ma ein Statement von einem Kameraden aus der Community:
    " Hi Leute,

    ich wollte mal was zu Psychos Beitrag sagen(nein,damit meint er nicht dich PsychoD@D).
    Du sagtest, CoD wäre realistischer als MoHAA. Ich glaube, da liegst du ein bisschen falsch.
    Bei CoD sind schon allein die Bewegungen so dreckig gemacht und so unrealistisch, man bewegt sich viel zu schnell mit einer Waffe bei CoD, die Waffe alleine bewegt sich gar nicht beim Laufen, was bestimmt gar nicht möglich ist. Niemand kann seine Waffe beim Laufen so stramm in den Händen halten.
    Alerdings gebe ich dir Recht hinsichtlich des Zielens mit den Waffen.
    Über Kimme und Korn zu schiessen ist natürlich besser, als so aus dem Stand zu schiessen, dies hat mir auch zum Teil bei Vietcong schon gefallen.
    Zu den Waffen allgemein kann ich nur sagen, dass sie auch wieder unrealistisch sind. Man lädt beispielsweise mit der Thompson viel zu schnell nach, gut, vielleicht schraubt es so den Spielspaß hoch, aber den Realismus weit runter. Die Granaten werden mal ganz locker aus dem Handgelenk über 100 Meter weit geworfen, sehr realistisch. Die Skins von Player und Waffen sind auch nicht gerade gelungen. Mit den Skins hat MoHAA doch schon bessere herausgebracht.
    Das mit den Playerskins, dass zum Beispiel ein Afrika Korp in Stalingrad rumläuft ärgert mich auch, da hätte man lieber auf ein Klassensystem zurückgreigen müssen.
    Insgesamt denke ich ist CoD später herausgekommen, man hat halt die Fehler verbessert, die bei MoHAA auftreten, so dass CoD in manchen Punkten vielleicht realistischer ist, aber nicht besser als MoHAA. Ich denke, man sollte auf Pacific Assault warten und dann CoD und PA miteinander vergleichen, mal gucken, welches Spiel sich dann durchsetzt, ich glaube, dann sieht es nicht mehr so bunt für CoD aus!"
    copyright by GuNNER

    So,ich glaube,das waren genug Argumente um zu zeigen,wie Realistisch CoD ist!CoD ist keineswegs realistisch sondern grade mal realistisch angehaucht.

    Noch was zu den Entwicklern.Es sind genau 23 Ex-Mitglieder von 2015 beteiligt gewesen.


  12. #12
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    756
    auf welchem schwierigkeitsgrad hast dus denn gespielt, dass du dich in die ecke setzten hättest könnnen
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Mittel.Spiele als erstes immer auf Mittel,um das Spiel kennenzulernen.Danach wirds auf Hard durchgezockt.

  14. #14
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    756
    welcher ist bei dir mittel,

    bei 4 schwierigkeitsgraden???
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Der dritte.Habe gedacht,es wird härter.Aber naja,dem war leider nicht so.

  16. #16
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    mein freund ist ungefähr ein genauso guter spieler wie ich und hat es auf der letzten stufe in einem tag locker durchgezockt
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 11:30
  2. Medal Of Honor/Addon vs. Call Of Duty/Addon
    Von KGB-Power im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 19:56
  3. Was ist BESSER?Call of Duty oder BF:Vietnam?
    Von snibel im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 14:47
  4. das erste medal of honor klassiker oder was meint ihr
    Von maxi14 im Forum Medal of Honor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 22:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •