Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Call of Duty

    18 62,07%
  • Medal of Honor

    11 37,93%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 80

Thema: Was findet ihr besser? Medal of Honor oder Call of Duty?

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von HughJackmanFan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    71
    für mich ist Call of Duty.

    Zur Meinung: MoHaA gegen CoD

    Call of Duty:

    Zeigt überall Na***-Flagge und Ha*******k***dabei

    MoHaA:

    Zeigt keine Na*****-Flagge oder Ha******k**** dabei, glaub ich und nicht gemerkt habe....

    wer hat keine nVidia-GeForce Grafikkarte spielt schlechten Ton, Sound und Ruckel

    Ich habe selbst die Super-Grafikkarte: Sounds, Tons und ruckelfrei!!! selten nach dem Spiel legt in ausschalten, gibt gar nix abgestürzt.
    MoHaA ist leise Ballerei, Schiesserei zu leise
    Call of Duty ist megalaut Ballerei, Schiesserei zu laut aber cool!!!

    Die Storybook sind beiden gleich, erinnert noch immer stark mehr als MoHaA....

    Das Lebenenergie verbraucht schneller als Call of Duty, selbst dieser CoD verspart etwas und viele Hilfegeschütze als ich selbst kämpfen. MoHaA müssen gut den Soldäner aufpassen, wenn einoder zwei Soldaten verloren und muss neu Spiel anfangen, total ärgerlich. Bei CoD ist total gut, wenn ich auf Kollegen erschossen und kommt auch wieder gleichen Neustart weiterkämpfen.

    Die Cheats: alle sind problem am PC zu eingeben!!! Ich konnte nicht auf CoD mit Cheats öffnen, ich habe schon die Kommandozeile richtig eingeben und war nicht geschah auf das Spiel mit deaktiveren Cheats...
    "Now that I your attention" Gabriel Van Helsing
    "Requiescat in pace!" Gabe to Count Dracula

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Hi HughJackFan!
    Das du bei CoD H****k***** gesehen hast und bei MoH nicht,liegt wahrscheinlich daran,das du die englische Version von CoD und die deutsche (oder so) Version von MoH gespielt hast.Weil in der englischen Version von MoH sind auch HK enthalten.
    Zu dem Sound.
    Ich selber habe nur ne veraltete Soundblaster und bei mir sind die Sounds von MoH überhaupt nicht leise.Müsstest evtl mal den Lautstärkeregler höher drehen,dann wäre MoH auch laut.
    Zu den Soldaten.
    Wo soll da der Spass aufkommen,wenn du weisst,das deine getöteten Kameraden gleich an der nächsten Strassenecke gleich wieder auftauchen.Da brauchst du doch überhaupt nicht mehr auf deine Kameraden aufpassen und brauchst einfach nur durchlaufen.Das ist das gute an MoH.Da muss man sich mehr Mühe geben.
    Zu den Cheats.
    Mmh,da kann ich nur eins sagen.
    Cheaten ist Scheisse!
    Ich meine,solange du es nur im Singleplayer machst,betrügst du dich ja nur selber.Aber im Multiplayer ist es das allerletzte!!!
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  3. #35
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja genau das finde ich auch mir ist das schon gleich am anfang aufgefallen das man alles selber machen muss weil die copmputer mitstreiter einfach zu blöd sind dann sieht man wie sie abgeknallt werden und dann am ende hat irgendwie
    jeder überlebt das ist doch komisch oder.

    das mit dem sound verstehe cih sowieso net ich finde den dsound bei mohaa viel besser als bei COD

    sonst geben ich master of desaster volkommen recht
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Hehe,dankeschön.*sichgeschmeicheltfühlt*
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  5. #37
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Original geschrieben von PsychoD@D
    das mit dem sound verstehe cih sowieso net ich finde den dsound bei mohaa viel besser als bei COD
    des stimmt der sound in mohaa war/ist wirklich sehr gut vor allem im 1 Teil bei Spearhead hat das schon nachgelassen find ich
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2
    Also CoD (welches ich nur 2 Stunden gespielt habe) und MoH:AA (welches ich mehrmals durchegespielt habe sind sich sehr ähnlich. Aber dennoch ist die CoD Athmosphäre um einiges besser weil an wie gesagt mit anderen zusammen ist und vor allem weil es viele Features gibt, die mehr "an den Krieg herankommen", wie zum Beispiel das plötzliche auftauchen eines PAnzers, den man ann mit einer Panzerfaust plattmachen muss und dann denkt "Hey super, war ja leicht" aber dann gibts erstnochmal richtig Kattun (schweres Feuer) und dann kommen wieder ein haufen Feinde angelaufen (allerdings zu viele) und vor allem zu viele Fallschirmspringer, Beispiel St Mere Eglise, wobei es da auch noch ein Manko gibt: Es sind zu viele Pathfinder und die haben bei einer Invasion sicherlich anderes zu tun als mal locker flockig eine Stadt einzunehmen (zumal es in St mere Eglise ein furchtbares Massaker gegeben hat als die eigentlichen Luftlandetruppen, die ausserhalb der Stadt aufstellung nehmen sollten durch ungünstigen Wind mitten auf den Marktplatz besagter Stadt geweht orden sind, auf dem die Gamze Deutsche Garnision stand [ohne Fallschirmjäger] und die Einwohner bewachte, die ein Haus löschen wollten das durch eine Brandbombe entflammt worden ist). Aber zurück zu den Spielen: Bei Call machen die NPC's aber schon ne Menge her, bestes Beispiel: Stalingrad als Russe, einfach phänomenbal und der Sound bei CoD ist auch so geil wenn dann ezB ein trupp Infanterie auftaucht und alle gehaltenen MG's losrattern und sich dann auch nioch Mörserfeuer dazugesellt. Leider kann ich zu den Britenmissionen nichts sagen, da ich da nur die Flugplatz mission gesehen hab, wo es auch ein MAko gibt. Stukas starzten erstaunlich schnell und die Deutschen müssen eine ganze SAFFEL ZUR Verteidigun des Platzes zurückgehalten haben. Aber der größte vorteil bei CoD ist das "Ich bin ein NORMALER Soldat" Gefühl, nich wie bei MoH:AA, in dem man quasi ein James Bond der US Armxy war/ist.

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von HughJackmanFan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    71
    Original geschrieben von Master of Desaster23
    Hi HughJackFan!
    Das du bei CoD H****k***** gesehen hast und bei MoH nicht,liegt wahrscheinlich daran,das du die englische Version von CoD und die deutsche (oder so) Version von MoH gespielt hast.Weil in der englischen Version von MoH sind auch HK enthalten.
    Zu dem Sound.
    Ich selber habe nur ne veraltete Soundblaster und bei mir sind die Sounds von MoH überhaupt nicht leise.Müsstest evtl mal den Lautstärkeregler höher drehen,dann wäre MoH auch laut.
    Zu den Soldaten.
    Wo soll da der Spass aufkommen,wenn du weisst,das deine getöteten Kameraden gleich an der nächsten Strassenecke gleich wieder auftauchen.Da brauchst du doch überhaupt nicht mehr auf deine Kameraden aufpassen und brauchst einfach nur durchlaufen.Das ist das gute an MoH.Da muss man sich mehr Mühe geben.
    Zu den Cheats.
    Mmh,da kann ich nur eins sagen.
    Cheaten ist Scheisse!
    Ich meine,solange du es nur im Singleplayer machst,betrügst du dich ja nur selber.Aber im Multiplayer ist es das allerletzte!!!
    nö, ich habe in Deutschland gekauft. wie gesagt, hab ich mehr Call of Duty interessieren als MoH, das Grafikfehler bei MoHaA zusehen....
    Na, nächste Gegner rennt wo kann ich den Sound richtig in die Richtung hören (selbst bin ich gehörlos aber doch resthörig!)
    wieso ist cheaten zu scheiss*?
    Soweit weiss ich schon, wenn ich sterbe und nochmal Spielen klicken und erscheint ganz anders...wie cool und da verspare ich das Leben und den Kollegenverhilfen zu kämpfen.
    Ich habe alle Krieg-Spiele gut bekannt,...sammle ich auch MoH und MoHaA. Ausser Battlefield 1942 weil mein alten Computer hat schwachen Grafikkarte und andere neue Computer hat megadolle Grafkkarte.
    Mein Soundblaster hat 1000W (kein Witz!), andere neue PC mit Soundblaster ist mehr als alten Soundblaster...oh wehe, meine arme Ohren! *knallbombe* ist klasse!
    Hat seid euch den Sound verbuggt??? Bei mir hört wie klassiker...vielleicht habe ich irgendwas Ahnung...
    Multiplayer hab ich nie gespielt wegen schwachen Server.....na cool, bleib ich immer Einzelspieler.
    Ach, ich spiele bei CoD in Soldäner!!!!
    Geändert von HughJackmanFan (6.1.04 um 15:30 Uhr)
    "Now that I your attention" Gabriel Van Helsing
    "Requiescat in pace!" Gabe to Count Dracula

  8. #40
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    sag mal mit dem deutlichen schreiben hast du es net so oder.

    das mit grafikfehler stimmt net ich hatte bei mohaa keine grafikfehler
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    @Psycho
    Das seine Aussprache so schlecht ist,liegt daran,das er aus Luxemburg kommt.

    @Hugh
    In der Deutschen Version von CoD sind keine HK oder ähnliches zu sehen.Sind hier verboten,da Verfassungswidrig!
    Das du Grafikprobleme bei MOH hast,kann an deinen Grafikeinstellungen liegen.Wenn du die voll hochgeschraubt hast und alle Details an,dann ist es kein Wunder.
    Cheaten is aus dem Grund Scheisse,weil du dir damit Vorteile verschaffst und dich betrügst.Ich meine,solange du es nur im Singleplayer machst,betrügst du dich selber damit.Wenn du aber im Multiplayer cheatest,dann betrügst du die anderen und das ist Scheisse!
    Wo sind denn im Multiplayer schwache Server?Oder meinst du die Leute,die darauf spielen?Wenn es das Problem ist,dann such dir ma nen Clanserver,da sind meist Leute drauf,die sehr gut spielen können.
    Der Sound ist bei mir sehr gut,obwohl ich nur ne veraltete Soundblaster habe!!!

    Aber jedem seine Meinung.Der eine findet MoH gut,der andere CoD.Ich persönlich ziehe MoH vor.Macht mehr Fun.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von HughJackmanFan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    71
    Original geschrieben von PsychoD@D
    sag mal mit dem deutlichen schreiben hast du es net so oder.

    das mit grafikfehler stimmt net ich hatte bei mohaa keine grafikfehler
    Ich glaube, ich habe schon erklärt, deswegen mein Gehörlosenkeit...mach nichts!

    Master of Desaster23: wie bitte? Ich habe Wahrheit gegeben, ich betrüge nichts, dass HK zu sehen!!! Aber ich kaufe wieso in Deutschland das Spiele, in Luxemburg ist sauerteuer und auch gleichen deutschen Versionen geben. Weil die Export und Import sind vergleichen in ganzen Europa! In die Schweiz, Österreich,Deutschland und Luxemburg sind auch deutschsprachige Länder, mal französisch in Schweiz und Luxemburg....verstehst du? Lass mal langsam zu raten...

    Jetzt bin ich in Russland, argghhh typischer Flugzeugbombe uns abgeworfen! schon geschafft, durch Loch im Haus gerochen...Spielpause.

    Ich habe bisher richtig verzweifelt wegen fehlerfreien Cheaten eingeben, da passiert nix. Der Usern haben 'Sche**' über cheaten geschrieben, ich finde ja schade....ich liebe es, wenn ich keine Äger bringe, wenn ohne bekomme ich Wutanfall.... mag ich nicht gerne im Hause lauthals herumgebrüllt....
    Geändert von HughJackmanFan (7.1.04 um 16:03 Uhr)
    "Now that I your attention" Gabriel Van Helsing
    "Requiescat in pace!" Gabe to Count Dracula

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von -The Master Chief-=*
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.166
    natürlich is MOH besser, , . .
    REST IN PEACE!!!!!

    CYA MASTER

  12. #44
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    also ich wollte auch mal meine meinung zum cheaten loswerden also wenn man im multiplayer cheatet so betrügt man sich selbst da man vorgibt gut zu sein.
    aber man betrügt auch die anderen die dan denken das man gut ist aber wenn es immer mehr leute gibt die im internet cheaten so wird es immer schwerer für anfänger im internet fuß zu fassen und besser zu werden weil sie immer denken es bringt doch eh nichts weiterzuspielen wenn man keine chance hat.

    also so sehe ich das ich hoffe ihr teilt meine meinung oder denkt wenigstens mal darüber nach ok


    MFG PsychoD@D
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von HughJackmanFan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    71
    Original geschrieben von PsychoD@D
    also ich wollte auch mal meine meinung zum cheaten loswerden also wenn man im multiplayer cheatet so betrügt man sich selbst da man vorgibt gut zu sein.
    aber man betrügt auch die anderen die dan denken das man gut ist aber wenn es immer mehr leute gibt die im internet cheaten so wird es immer schwerer für anfänger im internet fuß zu fassen und besser zu werden weil sie immer denken es bringt doch eh nichts weiterzuspielen wenn man keine chance hat.

    also so sehe ich das ich hoffe ihr teilt meine meinung oder denkt wenigstens mal darüber nach ok


    MFG PsychoD@D
    genau, ich spiele nie im internet per Multiplayer...
    Also ich habe richtige Cheats gefunden, endlich bin ich von feindlichen Panzer befreit, weil ich nur hinlegen kriechen und dann feindlichen Gegner schreien mich an und Panzer schoss mir an...tot und wiederholt zu Speil und gibt wieder Ärger....dann gebe ich endlich im Ruhe mit cheats und nächte Level nehme ich dreimal mit Cheats weil sind zuviele feindlichen Panzern an mich gewidmet....argghhh. Dann die Gruppe verteilen auf die Richtung und nehme ich ohne Cheats weiterspielen....
    "Now that I your attention" Gabriel Van Helsing
    "Requiescat in pace!" Gabe to Count Dracula

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von -The Master Chief-=*
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.166
    Ist eigentlich call of duty schon drausen ? ? ? ?? ?

    ich dachte es wurde verschoben
    REST IN PEACE!!!!!

    CYA MASTER

  15. #47
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    756
    schon seit ungefähr 2 monaten, wo lebst du denn

    nicht bös gemeint
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  16. #48
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja es ist mindestens schon so lange drausen komisch das du das net gewusst hast
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 11:30
  2. Medal Of Honor/Addon vs. Call Of Duty/Addon
    Von KGB-Power im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 19:56
  3. Was ist BESSER?Call of Duty oder BF:Vietnam?
    Von snibel im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 14:47
  4. das erste medal of honor klassiker oder was meint ihr
    Von maxi14 im Forum Medal of Honor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 22:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •