Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 99

Thema: Das "Prince of Persia: The Sands Of Time" Topic

  1. #17
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Sind dann alle Gegner um ihn rum "eingefroren" ???
    Hab ich ja selber noch nicht gemacht, werd ich morgen mal testen!
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    441
    Jep! Alles ist eingefroren. Und der Prinz bewegt sich so schnell wie der rote Blitz. Sieht ziemlich cool aus
    Man sollte nur drauf achten, das man nicht gleich sofort am Anfang eines Kampfes die Attacke startet, sondern wartet bis genügend Gegner da sind, weil das repawnen der Gegner wertvolle Zeit wegnimmt.
    Geändert von Vitamin C (27.11.03 um 20:40 Uhr)

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von nOSmok@
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    XBoxhausen!
    Beiträge
    81
    Ich hab mir auch heute PoP gekauft! Is ja Irre! Da haben die sich ja mal richtig Mühe gegeben mit der Grafik! Na bitte, geht doch! Jetzt brauch ich nichrt warten bis es auf XBox kommt. Da wirds auch nicht viel besser aussehen! Die PS2 Version is schon genial!!!

    PS: Hat einer von Euch schon Gladiator gedaddelt?? Das is heftig! Soviel Blut!! Cooles Metzelgame!
    Meine 2 kleinen Freunde.......

    1. XBox v1.0 OpenX Chip 60GB HDD
    3. Gamecube wie gewohnt!
    Konsolen rULen

  4. #20
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    70 % durch

    Hab gestern Abend mal weitergedaddelt und hab jetzt wieder ein neues Schwert.
    Leider, leider schon 70 % durchgespielt und ich denk etwa das ich noch so 2 bis 3 Stunden brauche und dann ist es schon zu Ende.

    Immerhin hat man dann das Ur PoP und ich werd es sicher mal spielen.

    Hats einer schon durch? Gibts nen Endboss oder sowas?
    Spoilern bitte *g*


    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Elastirion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    109
    Hi!
    Also selbst als ungeübter Spieler (Hab noch nicht lange ne PS2), hatte ich das Spiel in 11 Stunden durch. Ich hatte es nur ausgeliehen. Ich werde es aber gebraucht oder in der Platinum Edition (Hoffentlich) kaufen, um es noch ein paarmal zu spielen.

    Die Frost-attacke ist glaube ich R1+Dreiecktaste, aber die Wandattacke finde ich viel cooler, da haut man manchmal zwei Gegener auf einmal um.

    Gruß Elastirion

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    mitten in mittelerde
    Beiträge
    3

    Hilfe! komme nicht weiter

    Hi @ all!

    bitte helft mir!

    hab das PoP auf PS2 und bei 33% komme ich nicht weiter,
    nach dem die PS2 das Spiel geladen hat gehe ich los und nach ca. 20sek sag er es ist nicht so geschehen, als ob ich gestorben waere obwohl kein feind und sonst nichts in der naehe ist! hab bestimmt schon 40mal neugestartet.



    danke!

  7. #23
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    Unhappy Oh mist

    Oh das ist übel, könnte ein Bug sein, oder ein Kratzer auf der DVD vielleicht?
    Ich bin bei 67 % oder mehr und bei mir passierte das nicht.

    Es gibt eine Stelle im Spiel an der man in eine solche Lage geraten kann, steht in der GamePRO beschrieben drin, Ausgabe 1/2004 aber ich glaub nicht, dass es die Stelle ist wo du hängst.

    Wenn es wirklich immer wieder so passiert und dein Prinz stirbt, dann hängst du im Spiel fest und leider gibt es dazu nur eine Lösung: Neu beginnen.

    Aber vllt weiß sonst einer hier Rat?!

    Grüße,

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    24

    Hilfe Hilfe

    Hilfe, kann mir bitte einer helfen?!
    Ich bin jetzt bei 21% und soll so einen Turm hochklettern
    indem ich mich an den Stangen drinnen umherschwinge!
    Bei der 4.Stange komm ich jedoch nicht weiter.
    Wie komme ich auf die darüber liegende?
    Mit Walljump klappts irgendwie net, kann mir einer helfen?
    thx, Crunch

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Messel
    Beiträge
    10

    Ich brauche ganz dringend Hilfe!

    Hi, ich hänge ebenfalls bei "Prince of Persia - The Sands of Time" fest, und dies nun schon seid mehreren Tagen. Ich habe alles probiert, aber anscheinend bin ich einfach nur zu blöd! Ich möchte Euch die Stelle nun etwas genauer beschreiben und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

    Zum Thema:

    Ich bin bei 69% des Spiels und zwar an der Stelle, wo man die Spiegel verstellen muss. In diesem großen Raum der über 3 oder 4 Stockwerke geht. Ich habe alle unteren Spiegel aktiviert und das Podest erschien dann, welches ich benötigte um die höher gelegenen Plattformen zu erreichen. Ich habe auf allen Etagen (soweit ich das zumindest behaupten kann) die Spiegel eingestellt so dass diese alles reflektieren, bis auf einen Punkt. Da scheint der Strahl ins lehre. Nämlich dort hin, wo ein Ziehschalter ist, welchen ich aber irgendwie nicht erreichen kann.

    In der Vision wird mir zwar gezeigt, dass ich irgendwas aktivieren muss, so dass drei Steinplatten aus der Wand kommen. Aber ich schaffe das nicht! Kann mir hier nun jemand idiotensicher beschreiben wie ich diese drei Steinplatten aus der Wand aktivieren kann. Ich kann auch leider nicht mehr zurück, da ich den alten Spielstand überschrieben habe. Ich vermute aber, dass es sich lediglich um eine simple Sache handeln kann.

    Ich spiele nun schon seid meinem sechsten Lebensjahr Videospiele, aber so etwas ist mir noch nicht passiert!

    Verdammt! Ich hoffe Ihr nehmt Euch meines Problems an und antwortet auf meine Frage!

    Liebe Grüße

    Ronny

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Messel
    Beiträge
    10

    @ Chrunch (Hilfe bei 21%)

    Du fragst wie Du auf die 4 Stange kommst?

    Wenn ich mich recht entsinne, ist neben der 3 Stange eine Wand. Einfach von der dritten Stange an die Wandschwingen und von dort einen Walljump an die vierte Stange machen. Ich hoffe das war die Stelle und Du kommst nun weiter!

    Gruß

    Ronny

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Messel
    Beiträge
    10

    @ a t boss

    Kann es sein das Farah gestorben ist. Die Bogenschützin und Tochter des Maharadschas?

    Wenn dies der Fall wäre, würde es das frühzeitige Ende erklären!

    Gruß

    Ronny

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Messel
    Beiträge
    10

    Bitte vergesst mich nicht!

    Ich hoffe wirklich auf eine Antwort!

    Wäre ultralieb von Euch!

  13. #29
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    @Ronny
    Erstmal, hör auf dauernd auf deine eigenen Antworten zu antworten, das nennt man Doppelpost und das is s......

    Zu deinem Prob:
    Kann dir das nicht genau sagen, ich habs einfach gemacht. Du musst alle Spiegel so einstellen, das der Lichtstrahl später auf die eine Wand zeigt und das Symbol trifft, das wird dann orange und du müsstest weiterkommen.

    Konnte dir nicht helfen, stimmts?
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Messel
    Beiträge
    10

    Wo denn?

    Hi,

    wo ist denn dieses Symbol auf das der Lichtstrahl zeigen soll. Das wäre dann ja genau wie unten, wo dann das Podest rauskam, gell? Aber wo ist den dort oben ein Symbol?

  15. #31
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Du kannst doch an dieser einen Stelle so auf einen Schalter laufen, an der Wand, wo dann diese Holzteile aus der Wand kommen, weisst du?

    Dort gegenüber ist das Symbol und da soll der Lichtstrahl drauf.

    Viel Glück,

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Messel
    Beiträge
    10

    Du meinst da wo das Regal aus der Wand kommt! Da bin ich ja, aber es passiert nichts! Der Lichtstrahl geht rüber auf die andere Seite und da ist auch ein Ziehschalter! Aber wie komme ich da rüber? Zuerst müssen die Drei Platten aus der Wand! Aber wie?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Prince of Persia The Sands of Time!!!
    Von Titu91 im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.5.07, 21:08
  2. Frage zu Prince of Persia "Sands of time"
    Von fabi54321 im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 12:34
  3. hilfe bei prince of persia the sands of time
    Von Moana im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.8.04, 20:12
  4. Hilfe zu Prince of Persia - The sands of time
    Von tevesman im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.1.04, 14:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •