Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fissure / Spalt

  1. #1
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Fissure / Spalt

    Kurze Frage:

    Was mach ich wenn ich Fissure spiele, aber meine beiden gegnerischen Monster die selbe Akt. Punktzahl haben?

  2. #2
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    wie wäre es mit eines aussuchen, das dann vernichtet ist, das andere bleibt auf dem feld

    denke ich mal

    gruss myra
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

  3. #3
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Die Situation war, dass ich 2 Monster auf dem Feld hatte. Eines war mit diese Ekribo Drakmord ausgestattet.
    Gegener spielte Fissure.
    Deswegen frag ich. Wenn man sich es aussuchen darf, dann trägt dies in gewisser Form zur Strategie des Gegners bei.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistressOfMagicians
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    219
    wir schauen dann auf die defens, wer weniger hat, wird zerstört, und wenn es jetzt einmal vorkommt, das zwei monster die gleichen werte haben, schauen wir, ob eins einen effekt hat, wenn ja, wird das andere zerstört, ansonsten ist es eh egal

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    4
    normalerweise muss es der gegner entscheiden
    ich habe schon mal bei Konami nachgefragt

Ähnliche Themen

  1. fissure
    Von bleck im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.3.04, 16:05
  2. Spalt/Fissure
    Von Blindman im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.1.04, 18:32
  3. Fissure!!!!!!!!!!
    Von Sasuke im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.9.03, 19:02
  4. Fissure bei verdeckten Mons???
    Von RedEagle im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.9.03, 21:59
  5. Fissure bringt Terror !
    Von Goede im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.5.03, 12:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •