Seite 44 von 49 ErsteErste ... 51525353637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 689 bis 704 von 782

Thema: Das elitäre Internat der Silent Hill Zockerweibchen

Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Zitat Zitat von Nebthet
    Leute, mir is hier zu warm immo...ich hasse diese Hitze und diesen Sonnenschein - mein Nebthet, wie ich das hasse. Es könnt doch so angenehme 23°C haben, das wär doch genügend, findet ihr nicht?
    ...
    Da sagst du was
    Kann auch nicht verstehen wieso so viele noch wegfliegen, wo's noch heißer ist, halt das hier schon nicht mehr aus..
    Warte auf den angesagten Regen.. -.-
    *Bambusröckchen anzieh und Regentanz aufführ*

Oh..Pyri ist schon vergeben? Och scheiße...^^
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .

Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    @Stef: Wir lassen Pyri wählen! *hehe* Aber....wenn ichs mir recht überlege...Johnny Depp is mir lieber. Mich stört dieses Prisma auf dem Kopf

@Kabuki: Heee! Von dir hab ich schon ewig nichts gehört! Kann aber auch daran liegen das ich so selten hier bin *lol*
    Aber, Recht hast du! Ok, Ägypten und Australien könnt ich mir noch antun, aber nicht im Sommer wos da unten 50°C hat!
    Also echt....man hätte mich heute morgen in der Schule in Flaschen abfüllen können....*seufz*

X!!!! DEAD ANGEL UND HARRY HAM WAS VOAAAA!!! *petz*
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    tja süße ich hab pyri als einzige auserwählte schon oihne prisma bewundern dürfen, ÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH

somit isser mir
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?

special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    426
    Zitat Zitat von Nebthet
    X!!!! DEAD ANGEL UND HARRY HAM WAS VOAAAA!!!*petz*
    EHHHH!!! Bist du ruhig *schnell deinen mund zuhalte*. Kannst uns doch nicht verraten!!! Wir Frauen müssen doch zusammenhalten! Vielleicht schick dann Harry bei dir noch vorbei
    Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
    kann man uns am Himmel sehen,
    wir haben Angst und sind allein -

Gott weiß, ich will kein Engel sein.

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von Buki
    Oh..Pyri ist schon vergeben? Och scheiße...^^
    Eey das ist doch kein Problem ... er hat doch einen sehr gut aussehenden Bruder, nimm den xD

Zitat Zitat von Nebthet
    X!!!! DEAD ANGEL UND HARRY HAM WAS VOAAAA!!! *petz*
    BOAH! NE ODER? Ich fass es nicht ... *schnell Teer heiß macht und Federn bereit hällt - das gibt eine drakonische Strafe für @Harry
    Danke Bäääääään xD

Zitat Zitat von Angel
    Kannst uns doch nicht verraten!!!
    Zu spät - auch wenn ich nicht um die Ecke sehen kann, ich habe ein verdammt gutes gehör - Harry hätte nicht singen sollen
    Jaaa ja ... der viel gepriesene Zusammenhalt unter den Frauen, der ist auch nicht mehr was der mal war *zwinker*

Mitspieler Benutzerbild von Tinuviél
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Guten Morgen zusammen *wink*

Nachdem es mich gestern total gekickt hatte (Migräneanfall vom allergemeinsten) bin ich heute wieder an Bord und grüße mal meine Zockerschwetsern .... und die Brüder natürlich auch!

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Morgääääääääähn *winkfuchtel*

Naaa dann stürtz Dich sofort ins Geschehen hier ... und natürlich musst Du die Zockermännchen grüßen, sonst werden die noch ganz traurig und enttäuscht in der Ecke hocken und sich nie wieder dort hinaustrauen

Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    von xray: BOAH! NE ODER? Ich fass es nicht ... *schnell Teer heiß macht und Federn bereit hällt - das gibt eine drakonische Strafe für @Harry
    Dabei wollte ich mich doch nuuur unterhalten @xray *unschuldig guck*
    Ist ja nur gut, das ich soviel Sonnencreme aufgetragen hatte. So gingen dann Teer und die Federn schnell wieder runter. *glitschig bin*

von DeadAngel: Vielleicht schick dann Harry bei dir noch vorbei
    Wo vorbei schicken @Angel? Und was soll ich dann dort machen? Und ausserdem bin ich aus Überzeugung monogam

von Tinuviél: (Migräneanfall vom allergemeinsten)
    @Tinuviél. Migräneanfälle??? Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. *auskennt*
    Dann lenke dich am besten durch dieses Forum ab. Davon geht dann der schlimmste Anfall weg.

Grüße, Harry Burns

Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

John J. Sheridan

Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    426
    Zitat Zitat von Harry Burns
    Wo vorbei schicken @Angel? Und was soll ich dann dort machen? Und ausserdem bin ich aus Überzeugung monogam
    Ja so is es Recht . Schön, das ich die Einzige bin für dich *zwinker*. Ich glaub, mehr als eine Frau kann man(n) auch gar net ertragen *g*. Ich bin auch Monogam....meistens jedenfalls *kicher*.

Na bei Nebthet sollst mal vorbei schauen...ja nich was du denkst...du sollst sie mal übers Knie legen und ihr den Hintern versohlen *g*, Petzen brauchen eine Strafe.....

@Tinu: Ohhh das klingt ja nicht gut, ein Glück gehts dir wieder besser. Bist du eigentlich mit SH3 schon durch?

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    @ alle: Danke für Euer Mitgefühl. Und was sagt mein Schatz dazu: "Du solltest vielleicht weniger vor'm PC sitzen, das passiert das auch nicht!" Ich wusste, dass er irgendwann eifersüchtig auf meinen PC wird.... aber SOOOOO schnell?

@Angel: Klar habe ich SH3 durch. Habe dafür (als Feierabendspielerin) so ca. 12 Stunden gebraucht auf Level leicht/normal. Weiß aber nicht, wie gut oder schlecht das ist.

Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    426
    Zitat Zitat von Tinuviél
    @ alle: Danke für Euer Mitgefühl. Und was sagt mein Schatz dazu: "Du solltest vielleicht weniger vor'm PC sitzen, das passiert das auch nicht!" Ich wusste, dass er irgendwann eifersüchtig auf meinen PC wird.... aber SOOOOO schnell?

@Angel: Klar habe ich SH3 durch. Habe dafür (als Feierabendspielerin) so ca. 12 Stunden gebraucht auf Level leicht/normal. Weiß aber nicht, wie gut oder schlecht das ist.
    Ja, ja die Männer, immer die passenden Kommentare bereit, statt mal Mitgefühl zu zeigen *grrr*. Und gleich beleidigt tun wenn man sich mit ihnen nicht abgibt, aber mach dir nichts draus *tröst*.

Hm *überleg* ja so um den Dreh hab ich für die erste Runde auch gebraucht, in der 2. Rund wars dann bloss noch knapp die Hälfte der Zeit bzw. bin ich wieder kurz vorm Schluss und hab bisher aus diversen Gründen noch nicht weitergespielt *g*

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von Tinuviél
    Klar habe ich SH3 durch. Habe dafür (als Feierabendspielerin) so ca. 12 Stunden gebraucht auf Level leicht/normal. Weiß aber nicht, wie gut oder schlecht das ist.
    Hehe ... naja ... hmm ... ich ernte gleich garantiert böse Blicke aber ich muss Dir sagen, daß die Zeit seeeeeeehr schlecht ist *zwinker* Du müsstest Deine Zeit schon unter die 4 Stunden grenze drücken können *gg*

*sich schnell duckt und versteckt*

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Also irgendwie konnte ich mich bislang nicht aufraffen, SH3 gleich nochmal zu zocken. Habe ja auch noch soooo viele andere Spiele da. Zur Zeit zocke ich Neverwinter Night, ein Rollenspiel/Adventure was suuuuuper-komplex ist und eine Storyline, da haut's Dich nieder. Ich glaube, damit bin ich erstmal die nächsten Wochen beschäftigt. Bin gerade erst in Kapitel 2 (habe dafür bestimmt 6-7 Stunden gebraucht) und das Spiel soll über 10 haben. Und ich habe nicht mal alle nebenquests gelöst.

Naja, aber die Atmosphäre von SH ist schon unnachahmlich, einmal habe ich's gespielt und mein Freund kam von hinten an und ich hatte mich so konzentriert, dass ich das nicht mitbekommen habe. Als ich ihn dann auf einmal aus den Augenwinkeln wahrnahm, bin ich so erschrocken wie noch nie in meinem Leben. Hätte ich ein Katana in der Hand gehabt, wäre ich jetzt wieder Single. Und im Knast.

~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    ach ist doch egal wie viel stunden du gebraucht hast, hauptsache du hast es erstmal durch... *dich in schutz nimmt* habe nämlich am Anfang auch lange gebraucht ...

Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    426
    Zitat Zitat von Tinuviél
    Unter vier Stunden!!!!! Wie soll DAS denn gehen? Überall durchrennen wie blöd?

Muss zu meiner Ehrenrettung sagen, dass ich ganz OHNE Komplettlösung oder sonstwelche Cheats gespielt habe, sondern mir alles selbst "erarbeitet" habe.... auch sämtliche Rätsellösungen.

UUUUNNNNDDD: Ich habe die unbekannte Station sowie die Kanalisation OHNE Karte durchgestanden, weil ich offenbar zu blind war, selbige zu finden! Und so verwirrend, wie das da unten war und das mit MEINEM nicht vorhandenen Orientierungssinn war das echt der Knüller.
    Ach lass dich nicht Ärgern von xray! Klar ist das für die allererste Runde ne angemessene Zeit, find ich. Hab ich ja auch gebraucht (auch als Feierabend und Wochenendspielerin). Das man ohne Komplettlösung und Cheats spielt ist Ehrensache, aber das du die Kanalisation ohne Karte geschafft hast, verdient echten Respekt *dir auf die schulter klopf*.

Und wenn du das zweite Mal spielst gehts automatisch besser und schneller. In der U-Bahn hab ich z.b. beim ersten Mal Ewigkeiten gebraucht, weil ich den richtigen Bahnsteig nicht gleich gefunde habe...nun ging das Ruckzuck...

Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Spielt doch am besten den zweiten Teil.
    Die Geschichte ist viel besser, die Rätsel sind besser, die Gegner sind besser, die Schreckmomente sind eindeutig besser und es wird auch beim dritten, vierten und fünften Durchspielen nicht langweilig
    Es ist aber auch ein wenig schwieriger als der dritte Teil. Finde ich zumindest.

Frage an alle @Schnellspieler:

Wo liegt der tiefere Sinn, durch ein Spiel zu sprinten?
    Das man die Spiele schneller spielt, wenn man bereits jede Ecke und jedes Geheimnis kennt, ist doch klar. Obwohl ich SH2 und SH3 relativ oft gespielt habe, habe ich aber immer wenigstens fünf bis sechs Stunden gebraucht. "Eile mit Weile" ist da mein Motto

Grüße, Harry Burns

Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

John J. Sheridan