Seite 3 von 49 ErsteErste 123456789101112223242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 782

Thema: Das elitäre Internat der Silent Hill Zockerweibchen

  1. #33
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Hm Moment mal....sind das nicht die, die so furchtbar schreien? O_o
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  2. #34
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    yepp - das sind genau die, welche Durch ihr furcherregendes Trauergeschrei (sie leiden ja mit der Familie mit) auf den Tod aufmerksam machen...

  3. #35
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Ha! Dann wusst ichs ja doch ! Hab nur nie drauf geachtet....
    Verzeih mir Banshee
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  4. #36
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    @ xray: du hast mich ja auch nicht verwechselt

    @ Kabukis Blood: Es sei dir verziehen (schließlich hielt ich dich auch für einen vom anderen Geschlecht *schäm* )
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mühlheim
    Beiträge
    10

    Hut ab

    Hallo an Alle!

    Ich hatte erst vor kurzem eine interissante "Unterhaltung" mit einer gewissen Person aus diesem Forum über das Thema "Frauen am PC" ( wenn er das hier liest, muss er sicher lachen) und ich muss sagen, ich lag im Unrecht.

    Ich sage "Hut ab" vor dem weiblichen Geschlecht! Respekt! :-)

    Wollte aber noch was fragen:

    Wie kommt ihr zu diesem Horrorspiel, als ich es gespielt habe, war mein Puls bei etwa dem 10fachen als normal und ich konnte nachts nicht mehr schlafen (ich übertreib ein bisschen :-))

    Wie seid ihr zu diesem Spiel gekommen???

  6. #38
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @Banshee

    *dir zuzwinka* neee ... ich habe Dich in der Tat nicht verwechselt

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    8
    Also ich bin ein ziemlicher Horror-Fan. Ob Filme oder Bücher, gefällt mir eigentlich alles ganz gut.
    Ich habe ich meinem Bruder mal bei Resident-Evel zugeschaut und fand das Spiel ziemlich spannend, aber es war für mich irgendwie zu schwer zum Spielen.

    Irgendwann kam er dann mal mit Silenthill an und meinte, dass sei ev. ein bisschen leichter und wir habe mit dem ersten Teil angefangen und es hat uns einfach gepackt. Ja, so bin ich dazu gekommen.

  8. #40
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Bei mir hat alles angefangen mit Resident Evil und wie ich mich da am Anfang benommen hab, daß darf ich gar keinem erzählen. *schäm*
    Auf jeden Fall war ich nach dem 1. Schock Feuer und Flamme für dieses Genre und dann kommt man halt nun mal nich an Silent Hill vorbei. So einfach ist das.
    ---

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yunchen
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    264
    Ich Steh auch auf Horror!!Ich finde das die weiblichen spielerinnen(z.b.ich)das recht haben auch horror zu spielen unter anderem auch filme, usw.Ich glaub ich habe fast alle Horror Filme gesehen!Auch bei spielen kauf ich mir immer nur horror.ab und zu schau ich mal bei final fantasy(rollenspiele)vorbei!Was gefällt äuch den am besten?(welche horrorspiele)oder(Filme)?
    Yunchen


    Mitglied der FF-Guardian



    Einen schönen gruß an:xray,Holy,Ethan,Zo(v)Bie,Sir Braska,Darla,Rienchen,Herr der Zeit,Kabuki´s Blood,Pyramidenkopf,Juna,Eileen Galvin,Silent_link,Cheryll Mason,Trailer_park und alle die mir noch weiterhin weiter helfen können!

    Guckt mal auf die Grußliste

  10. #42
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    mag am liebsten resident evil, sh (jeweils alle teile), projekt zero, shadow hearts (cooler mix aus rollenspiel und horror), koudelka und natürlich ff lol außerdem zock ich tecken, doa....., ut2003.....uswuswusw bin vielschichtig intressiert lol
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  11. #43
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Original geschrieben von Holy
    außerdem zock ich tecken, doa....., ut2003.....uswuswusw bin vielschichtig intressiert lol
    Tecken? grml das mochte ich nie (zumindest auf der PS1)
    Soul Calibur und Toshinden waren da weitaus besser
    cool du spielst UT2003
    kannst ja mal meine neue Map antesten wenn du lust hast http://www.hqnfiles.com/uploaded/upi...nload.php?ID=1

  12. #44
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Also ich kannte für ne lange Zeit nur Resident Evil. Bis mein Bruder irgendwann mal ein uraltes, gebrauchtes und zerfleddertes Silent Hill 1vorbeibrachte. Da hats mich gepackt und seitdem ists meine Lieblingsreihe^^
    Und ab da hab ich mich dann öfter nach Horror Survivals umgeschaut..is und bleibt mein Lieblingsgenre.
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  13. #45
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    hehe ne ctf map ,selber gemacht? hab angetestet, is echt gut, weltraum gefällt mir @ zo(v)bi

    hab alle resi teile durch, fand sie im grossen und ganzen vom schwierigkeitsgrad teilweise echt härter als sh (besonders code veronica XDD)
    aber man kann sh und resi schwer vergleichen find ich, machen beide spass
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  14. #46
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Original geschrieben von Holy
    hehe ne ctf map ,selber gemacht? hab angetestet, is echt gut, weltraum gefällt mir @ zo(v)bi
    danke

    ja hab ich selber gemacht
    insgesamt hab ich bis jetzt 6 Maps gemacht aber nur 3 veröffentlicht

    schade das man für SH keine eigenen Levels machen kann :P

  15. #47
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Wie kam ich an silent Hill??

    Oh gott, ich hab keine Ahnung mehr , war Zufall, glaub ich
    Und da hats mich eben auch gepackt, ansonsten spiel ich nur noch FF, Shadow Herats kenn ich auch
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  16. #48
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich spiele auch sillent hill3 und will unbedingt mal 1-2 teil durch zocken..

Ähnliche Themen

  1. Silent Hill: Das Quiz!
    Von Crying-Setsuna im Forum Silent Hill
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 13.7.11, 17:22
  2. Das Leben nach Silent Hill?
    Von ReinyDay im Forum Silent Hill
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 19:59
  3. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.5.05, 11:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •