Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Balurs Gate Dark Allianz ...HELP.HILFE

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1

    Balurs Gate Dark Allianz ...HELP.HILFE

    Hi Leute

    Seit 3 Stunden such ich eine blöde Fackel damit ich das Signalfeuer entfachen kann ......nur das blöde daran ich finde sie nicht ! Ich habe dann mit einem Zwerg neu begonnen .....nun das selbe problem !

    Ich hab allllllllles möglich schon getan gggggrrrrrr sogar alle leichen nochmal überprüft nun ich sags euch ich bin verzweifeln


    bitte helft mir

    Ich bin in dieser Zwergenstadt !

    ÖLLAMPE UND ANZÜNDER HAB ICH SCHON !!!!!!


    mfg Erikson

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    20
    Hoi

    gaaaaaaaanz ruhig. Ich bin auch genau an dieser stelle auch damals verzweifelt und hab mich tot gesucht.
    Aber, du musst halst suchen, suchen. suchen.
    Ich kann mich noch dran erinnern, dass eine Leiche am Wasser unten am Berg lag und ich glaub, die andren 2 sind in einer Höhle. Also, ich schätz zwar, du hast es shcon tausend mal gemacht, aba such nocmal ALLE höhlen durch.

    Naja, besser kann ich dir nich helfen

    cu
    LiNk

Ähnliche Themen

  1. Baldurs Gate Dark Alliance 2 brauche Hilfe
    Von Eldorado_Freckles im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.3.10, 15:41
  2. Baldurs Gate Dark Alliance 1 - HELP!
    Von Dreamplayer18 im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance I (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.4.06, 11:30
  3. Brauche hilfe bei den Wäldern bei Dark Allianz 2
    Von Jessy_s im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.3.06, 20:32
  4. Balurs gate:D-A
    Von Nazghul The Butcher im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance I (PS2)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 12:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •