Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Cs und die Kids.....

Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Rofl leute habt ihr den Post ne gelesen?? Da steht nichts drin das ich den Text geschrieben habe, aber iss egal ! Habe auch mit 14 angefangen und bin heute 17 !! Nicht jeder ist so wie im text beschrieben ist, aber die breite Masse würde ich so schätzen ! Ich betone nochmal der text ist nicht von mir ! gelle?
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

Elite-Spieler Benutzerbild von Raffnix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Original geschrieben von Link99
    lol, ich hasse solche typen, die einen killen und dann verschwinden. Wenn die nochaml kommen werden die bei uns ganz sicher gebannt, solche vollidioten
    seh ich auch so

...wenn du schon so´n $5p3r5#tr4#33tpr0g4%m3r bist, kauf deinen teammates waffen bevor du gehst

Original geschrieben von Nano
    Rofl leute habt ihr den Post ne gelesen?? Da steht nichts drin das ich den Text geschrieben habe, aber iss egal ! [...] Ich betone nochmal der text ist nicht von mir ! gelle?
    wer lesen kann, weiss wer den text geschrieben hat

*seufz* leider koennen hier viele leute wohl nicht lesen ...aber ich denke du findest hier ne menge leute, die ihre teammates erschiesscen
    Geändert von Raffnix (21.11.03 um 15:55 Uhr)
    !! klagt nicht, kaempft !!
    Verstoß gegen Boardregel 2.7

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    oh man könnt oder wollt ihr das nicht verstehen "ICH" habe den text aus einem anderen FORUM kopiert (makiert und rechtsklick kopieren gedrückt) und hier reinkopiert kapische oder muss ich des euch noch ins Hirn brennen??
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    naja,

so extrem is es bei mir nich....

aber wenn mich ein n4p anschiesst (der eine stats von 1 zu 9 hat), dann kille ich ihn gleich. . .

Profi-Spieler Benutzerbild von cheater killer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    das ist alles so witzig ! jeder hat recht jeder unrecht , bla bla bla

so ich möchte jetzt net zuviel schreiben : des letzte mal hiess es , ich würde die community zerstören ! weisst du noch drive ...

egal und zwar : fakt is : die meisten die gamen haben auch andere aktivitäten ausser cs , ob es selbst mitleid ist oder der immer neue antrieb sich zu profilieren ... wie auch immer . nimmt der gamer egal welchen alters nun seine position , geht es los :
    die ersten 3 rr , es heisst die finger sind noch nicht flutschig etc
    dann der erste ta ! wut kommt auf , das team spurt nicht ^^ aggressions potential steigt .... ihr wisst wie es weiter geht ...
    am ende hört es dann damit auf , dass man ein hurensohn nap ist und von seinem onkel unter der dusche angepisst wurde . ^^

ok kein problem meinen ersten 3 misch hab ich schon gezogen alles gechillt , ich geh vom server FERTIG .
    und dass is der knackpunkt ! die meisten gehen einfach nicht vom server ! jeder meint er muss sein 2 pac five-o gangsta revenge film fahren ! wie auf einem schlechten tripp kommt dann der aggressive beleidigende typ und kolldiert mit dem gangsta in einer explosion der legasthenie und vulgären kraft protzerei ...

was soll man sagen ? ! ihr wisst ihr könnt solche idioten nicht belehren ^^ warum macht ihr kein bier auf oder zündet euch ne tüte an oder holt euch einfach nur einen runter ABER verdammt steigt nicht auf die scheisse ein ! dass is der grösste fehler die narzisstisch gestörten koleriker noch mit aufmerksamkeit zu füttern bis sie sich so weit auf geblasen haben , dass sie platzen ...
    ich habe puplic mehr oder weniger sich selbst überlassen . ich hab meinen server , spiel liga und das reicht . SCHEISST AUF DIE ANDEREN gamen muss spass machen und nicht zu zwangsneurose und wut psychose führen ! alter ihr habt genug stress im alltag ! da braucht ihr euch doch nicht den abturn von einem nicht-an-soziale-verhaltensnormen-gebundenen keller tyrannen euch reinziehn ! deren prob is das sie zu wenig ficken ^^
    mfg
    wer fragen zum essex script hat soll mir ne private news schicken

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    lol, du muss ja eine schwere Kindheit haben....

Man alter, das ist doch nur ein Game. Nun komm mal wieder auf den Teppich

Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    LoL, das war jetzt aber schon wieder übertzrieben, mit narzistisch und blablabla.
    Bei uns im clan gibts auch hin und wieder streitereien, vor zirka einer woche wäre fast eine freundschaft zu bruch gegangen, nur weil einer vom anderen einen freund ohne grund gebannt hat. ich find das echt kindisch, schließlich ist counterstrike ja nicht die welt
    mfg Link99
    Mein Rechner:
    Pentium 4
    2,81 Ghz
    2x256 MB DDR-RAM
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
    120 Gbyte Festplatte
    Realtek AC 97 Sound

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Eben Link99 bin deiner Meinung !
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    WTF xD

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    ICH SAG DAZU NUR EINS JOIN US! JOIN US! HIER

Moe
    Moe ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moe
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    @Killerratte: ........oder auch nicht.

Klar ist CS nicht die Welt aber ein Teil davon.

Elite-Spieler Benutzerbild von gauloisessmoker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03

rofl...

Also ich kann dem Cheater Killer nur zustimmen !!!
    In seiner Aussage spiegeln sich die psychischen Merkmale eines eher kindhaften Cs-Zocker wieder.
    Diese "Zogger" sollten ma lieber ihr eigenes Leben auf die Reihe kriegen und nicht auch noch andere Gamer mit ihrem scheiss RUMGEEIER auf diversen Servern vollsülzen und denen damit den Spielspaß rauben!!!
    mfg gauloisessmoker

Elite-Spieler Benutzerbild von Rejuco
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    nano du hast einen viel zu langen beitrag geschrieben, sowas liest sich kein typ ganz durch!! außerdem ist es nicht unbedingt richtig, es gibt auch 25 jährige, die nach mapchange etc verlangen
    Blink 182 --- The Offspring --- SlipKnoT --- Limp Bizkit --- Good Charlotte

Ist alles was du siehst die Wirklichkeit?
    Muss alles was du siehst echt sein?
    Nur weil du etwas nicht siehst, heisst es nicht, dass es nicht exisitiert...

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    hmmmm, wie kommt es, das ich so gut bin?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	de_dust0006.jpg
Hits:	25
Größe:	97,2 KB
ID:	24217  

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    es ist zum Mäuse melken... Wie oft soll ich noch sagen das es ausnahmen gibt... *schnarch* ! OMG !
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    WTF xD

Moe
    Moe ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moe
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ja ja ja.

Ich hab mir den Beitrag auch nicht ganz durchgelesen.

@Nano: Dein System ist bestimmt übertaktet oder was.

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Original geschrieben von Nano
    es ist zum Mäuse melken... Wie oft soll ich noch sagen das es ausnahmen gibt... *schnarch* ! OMG !
    ausnahmen? willst du damit sagen, das ich nur ein blöder lucker bin?

/me is Skillplayer
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	de_aztec0004.jpg
Hits:	25
Größe:	95,6 KB
ID:	24436  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12