Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Allgemeine Karten, die in fast jedes Deck müssen

  1. #17
    <<vE>>Turtle
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Eine ägyptische Götterkarte !!!!
    Ja ist ja gut, ich weiß, dass die nicht erlaubt sind, trotzdem sind es die geilsten Karten überhaupt !!!

    Ich wollte mal was wissen.

    Wie findet ihr Gracefull Charity???

  2. #18
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    naja, selbst wenn die götterkarten erlaubt wären, würde man gegen einen guten spieler niemals 3 mosnter gleichzeitig auffm feld haben .. wenn doch, dann gewinnt man auch ohne oder er hat ganz ganz GANZ miese draw phasen gehabt
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonDK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    116
    Also "Stairway to the destined duel" ist der UNTERTIETEL der World Wide Edition! Ich hab das Game und auf dem Deutschen Markt sind da drin: Acid Trap Hole (falle), Salamandra (magic) und Seiyaryu (drache)

    das find ich mal total unfair dass die anscheinend in amilanden so viel geilere karten da drain haben oder ist es doch ein anderes game?! auf pokefan.de stehen nämlich Sinister Serpent und der Feather duster drin .. und noch eine. Und die beiden karten sind mal geiler als alle 3 aus der deutschen!

    achja und sinister serpent hat den effekt: Wenn sich in deiner standby phase ein sinister serpent auf dem friedhof befindet, nimm ihn zurück auf deine hand. Somit eine saugeile def!

    ich will auch den feather duster... aber 40 piepen bei ebay ist der mir nicht wert!

  4. #20
    !!! Ich bin da !!! Benutzerbild von Das Ding
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Nähe von Berlin
    Beiträge
    377
    mal eine frage:
    ich habe imperial order.
    ich finde die eigendlich blöd? oder verstehe ich den effekt nur nicht. kann jemand mir den effekt auf deutsch mir sagen??
    und ob man schwitzt, ob man friert
    und ob man den verstand verliert
    ob man allein im dreck krepiert
    die sonne scheint, als wäre nichts passiert
    - fahrin urlaub in "sonne"

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Solange diese Karte aufgedeckt auf dem Spielfeld liegt werden alle Effekte von Magiekarten negiert (soll heißen dauerhafte Karten bleiben liegen, haben aber keinen Effekt mahr). Zahle jede Runde in deiner Standby Phase 700 LP. Wenn du nicht kannst oder willst wird Imperial Order vernichtet.

    Man kann die Karte sozusagen als kostenlosen Magic Jammer einsetzten und nächste runde verrotten lassen

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Spiko
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Auf dem Boltzplatz!
    Beiträge
    147
    Ich find Spiegelkraft und Raigeki sehr stark!

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Necrofear
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    98
    Original geschrieben von <<vE>>Turtle
    [B]Wie findet ihr Gracefull Charity???
    Gracefull Charity ist genial und sollte auch fast in jedes Deck!
    Man verliert erst mit seiner letzten Karte.

  8. #24
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    142
    Gerechte Nachspeisen!!!!!!!!!!! Naja, gibt viel besseres.

    Ich finde, dass Magic Cylinder in fast jedes Deck passt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. in welchem deck sind die besten Karten ?
    Von blue fire Dragoon im Forum Duel Masters TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.11.04, 18:09
  2. Exodia Deck: Welche Karten müssen 100% rein in ein [EU]?
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 10:45
  3. KARTEN die ins Deck MÜSSEN
    Von cr4sh im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.7.03, 22:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •