Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Baphomets Fluch 3 ( Kongo Teil 2 )

  1. #1
    Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mystery Land
    Beiträge
    531

    Hilfe Baphomets Fluch 3 ( Kongo Teil 2 )

    Hallo!! Ich hab da ma ne Frage zu Baphomets Fluch 3. Und zwar bin ich an der Stelle mit dem Blitz und den Kristallständern die man drehen kann. Den Blitzstrahl hab ich zum Strahlen geschafft.
    Aber wie soll ich die Ständer mit den Kristallen drehen damit es überhaupt weitergeht ??? Müssen alle Ständer mit dem Blitzstrahl in Kontakt kommen? Bei mir bleiben zwei Ständer über, die nicht mit dem strahl in berührung kommen können, weil es entweder nur waagrecht oder senkrecht geht. Hoffe jemand kann mir mal da helfen, weil ich schon paar stündchen NUR AN DIESER STELLE FESTHÄNGE!!!! gruß

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Mach es Dir doch nicht so schwer - die Lösung ist einfacher als Du glaubst

    Also, die Maschiene hast Du schon zusammen gesetzt - gut!
    Du mußt den Strahl bis zur dem Kaputten Maschienenteil leiten, also dem großen Ding welches den Ein-/Ausgang versperrt. (Dieses steht links von der Tür mit den Leuchtsymbolen, welche aufleuchten wenn Du auf das Bedienfeld drückst.

    Jetzt kannst Du die Polarität des Strahls verändern in schieben und ziehen.

    Den Rest - probier selber erstmal

  3. #3
    Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mystery Land
    Beiträge
    531

    Thumbs up Danke xray

    Es hat geklappt! Also bis ich darauf käme, würde es schon Teil 4 geben

Ähnliche Themen

  1. Baphomets Fluch Teil 1
    Von DerLoewe im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 16:28
  2. Baphomets Fluch Teil 1!!
    Von Nickie78 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.04, 21:38
  3. Baphomets fluch 3 kongo
    Von Guna im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 11:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •